H IV gestrichen
-
- Tunnelmensch
Geht das? Mir wurde es gerade. Dumm nur das ich auch nicht krankenversichert bin, obwohl es ja in De Pflicht ist.
Steht mir nicht wie jedem Asylantem eine Grundsicherung zu?
Steht mir nicht wie jedem Asylantem eine Grundsicherung zu?
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
So weit ich weiß, geht es dem Fall, wenn man als H IV Bezieher, irgendwelche Auflagen, Vereinbarungen, Termine.....nicht eingehalten hat.
Bei Asylbewerbern wird auch das Geld gekürzt, wenn diese bestimmte Dinge nicht einhalten. Das damit teilweise die Bezieher unter Druck gesetzt werden und ob diese Methode sinnvoll ist, das will ich hier gar nicht diskutieren. Auf jeden Fall müssen sie dir ja eine Begründung liefern, wenn sie das Geld streichen. Auch die müssen sich an Gesetze halten.
Sie haben komplett die Zahlung eingestellt, nicht gekürzt?
Bei Asylbewerbern wird auch das Geld gekürzt, wenn diese bestimmte Dinge nicht einhalten. Das damit teilweise die Bezieher unter Druck gesetzt werden und ob diese Methode sinnvoll ist, das will ich hier gar nicht diskutieren. Auf jeden Fall müssen sie dir ja eine Begründung liefern, wenn sie das Geld streichen. Auch die müssen sich an Gesetze halten.
Sie haben komplett die Zahlung eingestellt, nicht gekürzt?
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
- Tunnelmensch
Komplett gestrichen. Ja, ich halte verschiedene Termine nicht ein. Bemuehe nich aber immer das Nachzuholen. Die wissen das ich kein Zeitgefühl habe. Die Hausdurchsuchung hat mich psychisch krank gemacht.
Die Todesstrafe, egal ob durch verhungern oder erfrieren, gibt es in De nicht mehr. Auf dieser Basis werde ich das angreifen. Entweder lande ich Montag im Knast oder ich bekomme mein Geld.
Die Todesstrafe, egal ob durch verhungern oder erfrieren, gibt es in De nicht mehr. Auf dieser Basis werde ich das angreifen. Entweder lande ich Montag im Knast oder ich bekomme mein Geld.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
Megalitiker hat geschrieben: Ja, ich halte verschiedene Termine nicht ein. Bemuehe nich aber immer das Nachzuholen. Die wissen das ich kein Zeitgefühl habe.
nun ja...schliesslich möchtest du von denen etwas haben und nicht umgekehrt..
wenn man ohne einer beschäftigung selbst das nicht schafft.....dann muss man sich einen antreiber holen
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
-
- Tunnelmensch
- Tunnelmensch
Mir ging es darum:
Die staatliche Mitversicherung von Beziehern sollte sich auch bei Sanktionen nicht ändern.
Megalitiker hat geschrieben:Dumm nur das ich auch nicht krankenversichert bin,
Die staatliche Mitversicherung von Beziehern sollte sich auch bei Sanktionen nicht ändern.
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
-
- Tunnelmensch

Als wenn irgendwen irgendwelche vorhandenen oder nicht vorhandenen Gefühle interessieren.
Da mußt Du denen schon ein ärztliches Attest vorlegen, das Du keine Uhr und keinen Kalender lesen kannst.

Mir wurde geschrieben, das ich mich bei der KK melden soll, um meine weitere Versicherung abzuklären.
Ja, da mußt Du Dich selber versichern, ca. 160€ von Deinem nicht vorhandenen Einkommen

Wenn er nicht mit einem Beitragszahler verheiratet ist und nicht in einer Bedarfsgemeinschaft lebt, ist er nirgendwo mitversichert.
-
- Tunnelmensch