m0rph3us hat geschrieben:Fröschlein bitte erkläre dich. Es ufert schon wieder in Trollerei aus.
Ist es wieder soweit?
Wo soll ich nun darauf reagieren, Thema ist das hier ja nicht gerade? Soll ich es überhaupt tun oder vielleicht wieder verschwinden?
Ich nehme einmal mehr zur Kenntnis, daß andere pöbeln können und von dir her passiert nichts (Beispiel):
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... html#38713Und wenn der Megalitiker in einem bei ihm immer mal vorkommenden Stil reagiert wie in diesem Thema, dann meldest du dich auch nicht.
Aber wenn ich dann auf ähnliche Weise antworte schon.
Und wenn ich das nun wieder analysiere, dann komme ich erneut zu dem Schluß, daß du hier nun so auf mich reagieren wirst, weil ich dir inhaltlich widerspreche und du irgendwie davon seine thematische Stammtischhoheit bedroht siehst oder sowas in der Art.
Ich trolle? Wer von uns bezeichnet denn andere eigenmächtig mit Verniedlichungen?
Komentare wie "ist [das] falsch" bitte erweitern mit weil.... Sonst ist das sinnlose Provokation.
Es ist also "sinnlose Provokation", wenn ich oben darauf hinwies, daß die Frage bereits beantwortet worden war? Darf ich nicht meiner Verwunderung Ausdruck verleihen über diesen inhaltlichen Rückfall? Und selbst dann nicht, wenn das ja speziell beim Megalitiker immer mal vorkommt?
Das ist hier aber ein Forum hier soll sinnvoll disskutiert werden und keine Standpunkte dargestellt werden.
Und du meinst ich speziell würde hier weniger diskutieren als andere? Ich meine ich begründe oft nachvollziehbar.
Und lass bitte Kommentare wie "glaube ich nicht". An wen oder was du glaubst spielt keine Rolle, bzw. ist keine Grundlage dieser Disskusion.
Den Bezug verstehe ich jetzt nicht.
Das glaube ich Dir, das du niemenden ausnutzt,
Das ist nett.
aber das du von freiwilligen Spenden lebst (Wohnfreiheit, ohne Nebenkosten, geschenkte Nahrungsmittel...)
Ich kann hier auch gerne nocheinmal auf die Homepage verweisen.
Und ich stelle fest, daß die Diskussion wieder in Richtung meiner Person schlittert. Mir geht es hier nicht um mich, mir geht es darum, daß man als Selbstversorger leben kann ohne Geld zu haben.
kann man aber auch als nutzen sehen. Und wenn die Menschen dir solche Dinge aus Mitleid geben, dann nutzt du doch ihre Gutmütigkeit aus.
Wo ist das Problem so eine Situation als Geben und Nehmen zu sehen? Mir geht es nicht darum, daß es möglich wäre sich von jemandem aushalten zu lassen.
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.