Auf neuem lebensweg

Erfolgreiche & missglückte Versuche / Geschichten, die das Leben schreibt
Antworten
Ab-in-die-pampa
Backpacker
Backpacker

Auf neuem lebensweg

Beitrag von Ab-in-die-pampa »

Hallo Hallo,

Wie im vorstellungsthread schon geschrieben, bin ich bereits losgezogen in Richtung Süden. Was man so alles in kürzester Zeit erleben darf ist echt filmreif :D . Vom mitfahren durch Stadt und Wald auf der ladefläche eines Ranger trucks, bis hin als Beifahrer einer deutschlehrerin in Frankreich, die vor ihrem Beamten leben viel gereist ist und Marihuana bis heute vergöttert. Derzeit schreibe ich aus Frankreich und sitze in einem schönen rustikalen holz Haus in einem kleinen Dorf bei einer jungen französischen WG , die unter anderem ihr eigenes Bier brauen und auf dem stadtmarkt verkaufen , wo ich sie kennen gelernt habe und sie mich eingeladen haben bei ihnen zu schlafen. Bis jetzt eine wahnsinnig tolle Reise.

Schöne grüße an euch :) ich melde mich

Ps: wer aussteigerhöfe in Frankreich und Spanien kennt darf mir gerne schreiben , eventuell würde ich diese mit in die Reise einplanen :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

:lol: Ich kann die Deutschlehrerin verstehen.

Find ich gut was du machst. Nur wer raus geht kann was erleben.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
AnarchAnon
Backpacker
Backpacker

Beitrag von AnarchAnon »

Noch eine woche!!!

Dann bin ich auch endlich mit dabei. (= yeahhh
Fuck the System!
I havent been everywere but its on my list!
strega

Beitrag von strega »

cool, coool, cooooool :-)

Viel Spass euch!
Klasse dass ihr das macht.
Und falls ihr Bock darauf habt schreibt mal wies läuft....
Antworten