Hab da was für Euch
Esther hat geschrieben:Danke Sam, mit deinem Link geht es heute!
Gestern habe ich es auch schon unter gleichem (oder doch nicht?) Link versucht, mit Google Chrom, da gings nicht..
Cool, danke VargAls säße man direkt daneben.
Esther und Shiva,
Info zum Adlernest.
Hab mittlerweile erfahren, der kleine heisst Weeny und ist zwei Tage nach seinen Geschwistern geschlüpft.
Madis, der Vater hat dann stündl. einen Fisch gebracht und Piret, die Mutter hat dabei immer erst die zwei älteren gefüttert um sich dann ausgiebig dem kleinen Weeny zu widmen.

Ich sehe da immer nur einen Elternteil. Aber die wechseln sich ja wahrscheinlich ab.
Gestern hatte ich ein Erlebnis mit nem kleinen Vogel. Bin morgens aufgestanden und da saß ein Spatz oder sowas (kann keine Vögel bestimmen) bei mir im Wohnzimmer auf der TV-Wand. Hatte meine liebe Mühe, den wieder aus der Wohnung raus zu bekommen. Später hab ich dann auch in den anderen Zimmern kleine Häufchen Vogelscheisse entdeckt
Der hat wohl meine Wohnung ausgekundschaftet.
Gestern hatte ich ein Erlebnis mit nem kleinen Vogel. Bin morgens aufgestanden und da saß ein Spatz oder sowas (kann keine Vögel bestimmen) bei mir im Wohnzimmer auf der TV-Wand. Hatte meine liebe Mühe, den wieder aus der Wohnung raus zu bekommen. Später hab ich dann auch in den anderen Zimmern kleine Häufchen Vogelscheisse entdeckt

Der hat wohl meine Wohnung ausgekundschaftet.
Menschen, die bloß arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.
(Smohalla)
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.
(Smohalla)
-
- Backpacker