Hallo zusammen!
Ich bin männlich, 21 Jahre alt und möchte gerne für einen warscheinlich begrenzten Zeitraum aussteigen. Ob man länger bleibt würde sich ergeben. Ich war 2010 für 6 Monaten auf Teneriffa, mit nur 500 Euro. Mit einem Kumpel. Wir haben allerdings immer mal wieder gearbeitet und immer mal wieder etwas verdient, sodass wir wunderbar über die Runden kamen. Wir haben die Insel bereist, nette faszinierende Leute kennengelernt, mit denen wir Spaß hatten und geniale tiefgründige Unterhaltungen hatten. Wir fühlten uns dermaßen frei; es war unbeschreiblich. Überwältigend.
Ich würde nun gerne für mind. 1 Jahr aufs Spanische Festland. Ich spreche die Sprache sehr gut, besser als Englisch (was ich bis zum Abitur hatte) und wäre sehr interssiert das Land zu bereisen.
Momentan lebe ich noch von Hartz4, könnte aber sämtliche Dinge kündigen und würde mind. 1 für 1 Jahr aussteigen. Es ist einfach eine total tolle Erfahrung.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
cryinlove[at]web.de
Aussteiger/Aussteigerin für Spanien gesucht!
-
- Tourist
Viva espana!
Was mich mal brennend interessieren würde: Du fandest das Gefühl als Teilzeitaussteiger so toll... und möchtest jetzt sogar noch mal los.
Wieso nur auf Zeit? Also ich meine was hält dich hier? Wieso möchtest du nach einer begrenzten Zeit zurück ins "normale" Leben?
Möchte dir das nicht ausreden. Auf keinen Fall! Ist lediglich nur eine Frage
Möchte nur deine Beweggründe verstehen.
Was mich mal brennend interessieren würde: Du fandest das Gefühl als Teilzeitaussteiger so toll... und möchtest jetzt sogar noch mal los.
Wieso nur auf Zeit? Also ich meine was hält dich hier? Wieso möchtest du nach einer begrenzten Zeit zurück ins "normale" Leben?
Möchte dir das nicht ausreden. Auf keinen Fall! Ist lediglich nur eine Frage