Du verweigerst seitenlang einfachste Antworten
Nein.
Nicht mal die Frage ob du dich in deiner Gemeinschaft an den laufenden Kosten beteiligst, konntest du mit ja oder nein beantworten.
Zitat:
Was soll ich begründen?
Deine betreffende argumentationslose Behauptung.
Zum Xten mal, es steht in der Bibel, was soll ich da begründen oder belegen?
Ich sage nur etwas was jeder in der Bibel nach lesen kann. Du behauptest etwas, von dem wieder mal kein Mensch gehört hat.
Dann belege es.
Etwas stimmt nicht mit dir, oder? Wenn du glaubst das ich falsch liege, sollte es dir doch ein leichtes sein, die betreffende Bibelstelle zu zitieren, wo Gott sich einer größeren Masse an Menschen zu erkennen gibt.
Es geht um deine vielfachen unbegründeten Behauptungen. Die kannst nur du begründen. Wenn du das nicht willst, dann behaupte es eben nicht und spar dir dein substanzloses Religionsbashing.
Du bist der einzige der hier Behauptungen aufstellt die er nicht belegen kann oder will.
Aber darum geht es dir, du empfindest Kritik also als Religionsbashing. Ich habe nur ein paar Punkte genannt von denen ich herleite, das der Gott der Bibel nicht existiert. An was du weiterhin glaubst, ist mir egal.
Aber nach dem was du hier schreibst, würden sich vermutlich sogar normale Christen davon distanzieren.