Megalitiker hat geschrieben:Das machst du doch! Wir warten noch auf eine Antwort!
Nein, mache ich nicht.
Wer ist "wir"?

Freydenka hat geschrieben:Ich kann nur für mich sagen, dass ich viele Nachrichten & Berichterstattungen, bei denen andere nur mit dem Kopf schütteln (meine Arbeitskollegen z.B.) verstehe und erahne warum gerade dieses oder jenes so gehandhabt wird.
Megalitiker hat geschrieben:Alle die mitlesen und denen du eine Antwort schuldig geblieben bist.
Begründe doch mal gegenüber dem Freydenka, wieso du meinst ich wäre auf etwas eine Antwort schuldig geblieben. Mal sehen, ob er dir darin zustimmt.
Megalitiker hat geschrieben:Ich behaupte auf Jrund dessen, das Jott die Wale und Vöjel direkt und am Anfang jeschaffen hat, das die Evo nicht mit der Genesis zu vereinbaren wäre. Darauf blieb mir Froggi eine Antwort schuldig.
Megalitiker hat geschrieben:Mir ist klar das die anderen hier den Kopf schütteln und sich fragen ob ich doof bin, das ich hier noch weiter mache.
Ja, weil die anderen sehen (so wie auch ich) das es eine Farce ist.Die berühmte schweigende Mehrheit? Winken
Es sei denn, es ist deine Absicht Stimmung zu machen ohne daß der andere darauf selbst bei bestem Willen sinnvoll antworten kann.
Megalitiker hat geschrieben:Ja, weil die anderen sehen (so wie auch ich) das es eine Farce ist.
Du kannst nicht antworten, weil du meinen Argumenten absolut nichts entgegen zu setzen hast!
Auch das ist richtig. Was soll man einer Nichtargumentation schon entgegensetzen.
Allerdings bin ich ja selbst daran interessiert, eine dritte Meinung hierzu einzuholen, wie dir vielleicht nicht entgangen ist.