Forentreffen
-
- Weltreisender
- Aussteiger
Hallo
das ist eine gute Idee. Hatte hier im Forum vor zwei Jahren auch mal den Vorschlag gemacht , es hatten sich auch zwei Leute gemeldet, aber es kam dann doch nicht dazu.
Bei mir würde es aber nur in Baden-Whürttemberg (in der nähe von Offenburg oder Freiburg) oder in Rheinland-Pflalz gehen. Dort kenne ich übrigens einen schönen Campingplatz mittem im Pfälzerwald. Alles noch sehr ursprünglich dort. Mit einem ehemaligen Gutshof, der aussieht wie aus dem Mittelalter.
Wir können es ja so machen, dass die aus dem Norden ein eigenes Treffen für sich machen und wir aus dem Süden ein eigenes Treffen für uns.
Die aus der Mitte Deutschlands können sich ja dann entscheiden, was besser für sie ist.
ciao
das ist eine gute Idee. Hatte hier im Forum vor zwei Jahren auch mal den Vorschlag gemacht , es hatten sich auch zwei Leute gemeldet, aber es kam dann doch nicht dazu.
Bei mir würde es aber nur in Baden-Whürttemberg (in der nähe von Offenburg oder Freiburg) oder in Rheinland-Pflalz gehen. Dort kenne ich übrigens einen schönen Campingplatz mittem im Pfälzerwald. Alles noch sehr ursprünglich dort. Mit einem ehemaligen Gutshof, der aussieht wie aus dem Mittelalter.
Wir können es ja so machen, dass die aus dem Norden ein eigenes Treffen für sich machen und wir aus dem Süden ein eigenes Treffen für uns.
Die aus der Mitte Deutschlands können sich ja dann entscheiden, was besser für sie ist.
ciao
-
- Weltreisender
Wisst ihr was? Kommt in die Ortenau, bei Offenburg. Wir zelten beim Altrhein im Auenwald oder an einem der Zahlreichen baggerseen. Könnten da Lagerfeuer machen, labern, und ich kenn die Gegend sehr gut, kenne also ne Menge plätze. Eventuell ließe sich auch eine Altrheinfahrt mit Kajaks organisieren 

See you down the road 

-
- Backpacker
-
- Weltreisender
- Aussteiger
Hallo Leute,
ja, dann schlagt mal einen Termin vor. Wie wärs dieses Wochenende ? Oder ist das zu kurzfristig?
@ Bifröst Beberast
Ja, Ortenau würde gehen. Kommt man da auch mit dem Bus hin vom Bahnhof in Offenburg hin.
Könntest du uns erkären, wie man da hinkommt.
Und ist da viel Wald? Und Kajak fahren wäre super.
Du fährst Fahrrad? MTB oder Strasse? Ich bring mein bike auch mit, dann können wir ja ne Tour machen.
bis bald
Tobi
ja, dann schlagt mal einen Termin vor. Wie wärs dieses Wochenende ? Oder ist das zu kurzfristig?
@ Bifröst Beberast
Ja, Ortenau würde gehen. Kommt man da auch mit dem Bus hin vom Bahnhof in Offenburg hin.
Könntest du uns erkären, wie man da hinkommt.
Und ist da viel Wald? Und Kajak fahren wäre super.
Du fährst Fahrrad? MTB oder Strasse? Ich bring mein bike auch mit, dann können wir ja ne Tour machen.
bis bald
Tobi
-
- Backpacker
-
- Backpacker
-
- Weltreisender
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ortenau ist nur der Landkreis (Der größte Deutschlands soweit ich weiß) Offenburg liegt darin. von Offenburg (Südbaden. gibt glaub nämlich noch eins) ist es ne 35minütige Busfahrt (glaube 4€ oder so) zu mir ins kaff
Genaueres würde ich lieber per PN ausmachen, also schreibt mich an, ihr Südbadener.
Dieses Wochenende wäre mir auch etwas zu kurzfristig. Da hab ich 6-Jähriges. Vorallem für Kajak ists etwas kurzfristig.
Aber das ist sowieso etwas komplizierter mit den Kajaks und liegt leider nicht in meinem Ermessen ob ich die haben kann. Muss ich n genaues Datum haben und fragen ob mein bester Freund da zeit hat.
Also: Schlagt ein paar Datums nach dem 7.8 vor
Ab da dürfte ich relativ flexibel sein
Sind 3 Badeseen in nächster Nähe, Ein großer Auenwald (Vorsicht Schnacken!) und an einem der Badeseen kann man gut mit Campingwagen stehen und ist auch kein Thema. Würde mal so vorschlagen, das 2-3 Tage zu machen, wenn jeder ne Schlafmöglichkeit hat. Ich hab noch keine aber das dürfte kein Problem werden ^^
lg Daniel

Genaueres würde ich lieber per PN ausmachen, also schreibt mich an, ihr Südbadener.
Dieses Wochenende wäre mir auch etwas zu kurzfristig. Da hab ich 6-Jähriges. Vorallem für Kajak ists etwas kurzfristig.
Aber das ist sowieso etwas komplizierter mit den Kajaks und liegt leider nicht in meinem Ermessen ob ich die haben kann. Muss ich n genaues Datum haben und fragen ob mein bester Freund da zeit hat.
Also: Schlagt ein paar Datums nach dem 7.8 vor

lg Daniel

See you down the road 

-
- Backpacker
wie gesagt, ich komm mit wohnmobil. schlafplätze sind also vorhanden 

Das Forum für alle Vollzeit-Back-Packer:
http://backpacking.iphpbb3.com
http://backpacking.iphpbb3.com
-
- Aussteiger
Wenn euch dieses Wochenende zu kurzfristig ist, kann ich verstehen. Dann schlagt mal einen anderen Termin vor.
Am besten wir klären das jetzt, dass jeder kommen kann.
Wir können uns gern in Ortenau bei Offenburg treffen.
Oder im Pfälzerwald am Bärenbrunnerhof. Dort ist es superschön:
Hier der Link:
http://www.baerenbrunnerhof.de/
Am besten wir klären das jetzt, dass jeder kommen kann.
Wir können uns gern in Ortenau bei Offenburg treffen.
Oder im Pfälzerwald am Bärenbrunnerhof. Dort ist es superschön:
Hier der Link:
http://www.baerenbrunnerhof.de/
-
- Aussteiger