Also wenn du uns den Link gibst, melde ich mich auf jeden Fall gleich mal in deinem forum an. Ist alleine deswegen attraktiv, weil noch nicht so viele drin sind (bezüglich interner Gespräche) könnten wir das ganze Forum auch gleich anonym bzw für nichtuser nicht einsehbar machen Wer da rein will muss sich hier erstmal vorstellen, bis der Admin denkt das ist okay so. Manche wollen auch garnicht intern diskuttieren und sind mit dem Forum so zufrieden. Dann passts ja auch.
Also ich muss sagen das ich ehrlich gesagt keine Lust habe in 2 Foren vertreten zu sein.
Ich mache die Entscheidung von der Mehrheit hier abhängig.
Einen geschützten Bereich zu erstellen ist ja kein Ding. Das ganze Forum nur für registrierte User zugänglich zu machen, davon halte ich nichts. Ein Aussteigerforum soll ja auch grade dazu dienen den Menschen einen Einblick zu verschaffen denen grade mal die Idee für einen Ausstieg gekommen ist oder sich nicht sicher sind welcher Weg der richtige für sie ist.
Einige User hier haben sich ja erst angemeldet als sie einige Posts hier gelesen haben.
@Bifröst:
Anmelden könnteste Dich zwar gerne schonmal. Aber es sind noch keine Bereiche eingerichtet. Wie gesagt: Das würde ich dann mit Euch allen zusammen machen.
Macht schon mal einen guten Eindruck. Du kannst ja eine Umfrage hier erstellen und dann soll eben die Mehrheit entscheiden wo es weiter geht.
Ich denk schon, dass es das Beste ist in ein neues Forum zu wechseln. Es hat halt doch gravierende Nachteile wenn es keinen gibt der sich darum kümmert.
...sieht gut aus (wenn man mal von der kapitalistischen Reklame absieht ) - ein Mod war ja eigentlich hier nicht notwendig, trotzdem
kann man ja "umziehen".
Wie wäre es für Rezepte eine eigene Rubrik zu erstellen? Letzendendes sieht ja sonst keiner mehr im Anleitungsbereich durch, wenn der gefüllt ist mit Beiträgen. ^^
Christian hat freundlicherweise den Adminpart für uns übernommen, weil der ursprüngliche Gründer dieses Forums nicht mehr aktiv und auch nicht erreichbar ist.
Menschen, die bloß arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.
Als ich hier neu rein kam, sah´s so aus, als würde hier tote Hose sein. Dann so langsam, wurden es immer mehr, hat wohl auch was mit dem Sommer zu tun. Naja und dann sind welche weg, als es hier mal kurzfristig nicht so gemütlich war. Und alle anderen, haben schon vor Mai hier aufgehört zu texten. Entweder ausgewandert und man braucht den Laptop nicht mehr oder sonst wie verschollen.