sammel homepage alternativ

Das Thema "Aussteigen" in der medialen Welt.
Antworten
vanholzer
Weltreisender
Weltreisender

sammel homepage alternativ

Beitrag von vanholzer »

guten abend

ich mache mir schon länger darüber gedanken eine homepage zu kreieren die eine art alternatives sammel senorium sein soll.

dafür suche ich mitstreiter die lust haben mit mir zusammen zu arbeiten und mir helfen die arbeit zu bewältigen. es braucht kein spezieles wissen dafür. intresse reicht.

einen programmierer wäre natürlich super aber wird nicht unbedingt benötigt. heututage gibts es sehr gute baukästen.

natürlich kann jeder mithelfen in dem er seine (pirvaten) alternativen links zu verfügung stellt.

was möchte ich auf dieser homepage anbieten:

alles rund um alternativ

- bauweisen
- projekte
- private homepages
- energie
- foren

etc. etc.

guten abend

ich mache mir schon länger darüber gedanken eine homepage zu kreieren die eine art alternatives sammel senorium sein soll.

dafür suche ich mitstreiter die lust haben mit mir zusammen zu arbeiten und mir helfen die arbeit zu bewältigen. es braucht kein spezieles wissen dafür. intresse reicht.

einen programmierer wäre natürlich super aber wird nicht unbedingt benötigt. heututage gibts es sehr gute baukästen.

natürlich kann jeder mithelfen in dem er seine (pirvaten) alternativen links zu verfügung stellt.

was möchte ich auf dieser homepage anbieten:

alles rund um alternativ

- bauweisen
- projekte
- private homepages
- energie
- foren

etc. etc.

gemeinsam sind wir stärken und können mehr leute ansprechen.
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Eigentlich machen wir ja sowas hier. Natürlich kannst du das gern machen. Aber vielleicht sollten wir am selben, bestehenden Strick ziehn, anszatt jeder einen Faden zu spinnen.

Meine Erfahrung ist, es ist ziemlich schwer, nur schon mal eine Basis-Cimmunity zusammenzutrommeln.

LG
vanholzer
Weltreisender
Weltreisender

gute idee

Beitrag von vanholzer »

Am selben strick ziehen ist immer gut. Ich habe euch auch schon làngst verlinkt.

ich möchte weder eine community noch ein forum aufbauen. Es soll nur eine linkseite werden. Bisschen übertrieben gesagt ein alternatives google mit nur themen die anders denkende intressieren. Denk das ist hier schon völlig was anderes. Hier muss man sich erstmal registrieren und durchs forum kàmpfen. Was nicht negativ gemeint sein soll. Ist einfach anders.
user13

Beitrag von user13 »

hast du angefangen mit der seite?
vanholzer
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von vanholzer »

user13 hat geschrieben:hast du angefangen mit der seite?

hat ich mal ja
Antworten