ich möchte für ein Jahr nach Neuseeland. Entweder ende dieses Jahr oder anfang nächstes Jahr. Ein bisschen arbeiten und chillen. Nord- und Südinsel bereisen. Am liebsten in einem Bulli.
Suche noch Leute die lust haben mit mir zu reisen.
Ein wenig zu meine Person. Ich bin Biene und 48 j, hatte zuviel die letzten Jahre mit machen müssen. Deswegen werde ich auf jeden fall ein Jahr Auszeit nehmen.
ich möchte für ein Jahr nach Neuseeland. Entweder ende dieses Jahr oder anfang nächstes Jahr. Ein bisschen arbeiten und chillen. Nord- und Südinsel bereisen. Am liebsten in einem Bulli.
Suche noch Leute die lust haben mit mir zu reisen.
Ein wenig zu meine Person. Ich bin Biene und 48 j, hatte zuviel die letzten Jahre mit machen müssen. Deswegen werde ich auf jeden fall ein Jahr Auszeit nehmen.
Würde mich freuen was von euch zuhören
hast du dich auch schlau gemacht..ob das so geht wie du es dir vorstellst?
für das Work and Travel ´bist du 18 jahre zu spät.
Urlaub kannst du immer machen, arbeiten kannst du auch. Entweder suchst du von hier aus dir einen Job über das Internet. dann mus du hier dir das Arbeitsvisum beantragen. Oder, du suchst dir einen Job in Neuseeland und must dann da vor Ort ( also Konsolat) das Arbeitsvisum beantragen.
Fals du noch was wissen willst oder mit möchtest, melde dich einfach.
ja das war mir bekannt..aber das ist nicht so einfach
hürde nummer 1...kaum ein arbeitgeber macht das mit, wenn man nicht schon vor ort ist.
hürde nummer 2...der arbeitgeber muss nachweisen, dass
er keinen anderen arbeiter, der bereits im land ist und eine arbeitserlaubnis hat für den job findet...
es ist zwar nichts unmöglich..aber man brauchst starke nerven und gute/sehr gute sprachkenntnise