Schreibt doch auch mal was liebe Frauen!

Wie stellt ihr euch nen Ausstieg vor - was würdet ihr brauchen? - und wenns Schminke ist, dann ist es eben Schminke, hier innen Bergen gibts auch Frauen, die sich schminken oder die für nen Freakleben eher "modern" gekleidet sind (ich übrigens auch, ich hab Klamotten im Bus und zieh mich immer um wenn ich inne Stadt fahr)
Hier im Forum treiben sich ja einige rum, die eher auf den totalen Ausstieg stehen, oder Wildnis/Surviaval-Typen - es muss ja nicht so extrem sein - mich zB nervts, dass ichs mit meiner Solaranage nicht schaff, meine elektrischen Profi-Küchenhelfer benutzen zu können, dann bricht wegen der hohen Ampere-Zahl (oder wie auch immer das heissen mag), das System zusammen und es fließt gar kein Strom mehr.
Wie sollte die Aussteiger-Szenerie aussehen, in der genug Frauen so richtig Lust und Freude haben ihr Leben zu verbringen - ohne das Gefühl zu kriegen, dass sie verwöhnte zimperliche Zicken sind? Männer habens da leichter, sie sind ja eh so konditioniert, es seie männlich und klasse, wenn sie stark und handwerklich begabt und solche Sachen sind.......
Es geht ja nicht um zurück ins Mittelalter, sondern nur um ein Leben, in dem sich jeder wohl fühlen kann ohne als Nebenwirkung die Natur und die Erde zu ruinieren.
Wie stellen sich Frauen das ideale Aussteigerleben vor? Und falls sie tatsächlich 2 mal tgl heiß duschen wollen, nun denn, dann muss das eben gewährleistet sein, möglich ist alles mit umweltverträglicher Technik...... und schick aussehen wollen sie auch, und das nicht nur um ihrer selbst willen, die meisten Männer, auch Aussteiger wollen ja ne ansehnlich wirkende Frau an ihrer Seite.........