Ich möchte mich vorstellen!
Hallo,
@Liery
Sehr gut recherchiert & formuliert!
Bin ganz deiner Meinung.
.................
Und dass hier jemand "vergrault" wurde, halte ich für ein Gerücht.
Wenn wir die Menge solcher "Eintagsfliegen" hier im Forum anschauen...
Dutzendeweise tauchen Menschen auf, eröffnen einen Fred in eigener Sache und werden nie wieder aktiv.
Die Ewigscheibenden schreiben weiter in den unnützen Freds, teilweise entstehen ganz nette Unterhaltungen... aber voll am Zweck des Freds vorbei.
Also ich vermute, dass Stefi nicht wirklich hier auf Austausch aus war, sondern auf Kundenaquise.
Ist auch gut so, dass sie die Aussichtslosigkeit ihres Ansinnens eingesehen hatte, wäre echt unappetitlich hier unfundiertes, unausgegorenes Kundenbaggern lesen zu müssen.
Gruß
Ani
@Liery
Sehr gut recherchiert & formuliert!
Bin ganz deiner Meinung.
.................
Und dass hier jemand "vergrault" wurde, halte ich für ein Gerücht.
Wenn wir die Menge solcher "Eintagsfliegen" hier im Forum anschauen...
Dutzendeweise tauchen Menschen auf, eröffnen einen Fred in eigener Sache und werden nie wieder aktiv.
Die Ewigscheibenden schreiben weiter in den unnützen Freds, teilweise entstehen ganz nette Unterhaltungen... aber voll am Zweck des Freds vorbei.
Also ich vermute, dass Stefi nicht wirklich hier auf Austausch aus war, sondern auf Kundenaquise.
Ist auch gut so, dass sie die Aussichtslosigkeit ihres Ansinnens eingesehen hatte, wäre echt unappetitlich hier unfundiertes, unausgegorenes Kundenbaggern lesen zu müssen.
Gruß
Ani
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben
-
- Tunnelmensch
Ich konnte immer noch nicht das Schlimme sehen. Hab aber auch nicht die Nerven mir alles anzuschauen. Wer ein Geschäft machen will, muß werben.
Es ist jedem selbst überlassen, ober er darauf eingeht. 60 € bedeutet für mich, einen Monat leben. Also bleibt mein Geld bei mir
Es ist jedem selbst überlassen, ober er darauf eingeht. 60 € bedeutet für mich, einen Monat leben. Also bleibt mein Geld bei mir

"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Wer ein Geschäft machen will, muß werben. "
sieht das hier aus wie eine werbezeitung?
"Ich hatte mich rein auf das bezogen was im Forum stand, die Verlinkungen zu ihrer Page etc.hatte ich nicht durchgelesen. "
da hätteste auch gast bleiben können....
sieht das hier aus wie eine werbezeitung?
"Ich hatte mich rein auf das bezogen was im Forum stand, die Verlinkungen zu ihrer Page etc.hatte ich nicht durchgelesen. "
da hätteste auch gast bleiben können....
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
-
- Tunnelmensch
- Tunnelmensch
Danke Liery, aber ich bin ein TT. Mit etwas downloaden und installieren, hab ich noch nie Glück gehabt, kenne aber Leute die sich auskennen.
Wichtiger wäre mir erst mal vernünftig Internet zu haben. Habe heute stunden gebraucht, um in diesen Thread zu kommen.
Ob ich das grad geschriebene nun auch posten kann, ist eine andere Frage.
Wichtiger wäre mir erst mal vernünftig Internet zu haben. Habe heute stunden gebraucht, um in diesen Thread zu kommen.
Ob ich das grad geschriebene nun auch posten kann, ist eine andere Frage.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.