möchte ins ausland gehen

Freie Diskussionen für freie Köpfe.
Antworten
Cece
Tourist
Tourist

möchte ins ausland gehen

Beitrag von Cece »

hallo ihr lieben ich möchte meinem leben hier in deutschland gern entfliehen und ein neues leben im ausland beginnen, natürlich wäre es schön wenn man da jemand an seiner seite hat, deshalb bin ich hier und suche menschen die den gleichen schritt wagen möchten bzw würden :-)
Backpackerflo
Backpacker
Backpacker
Beitrag von Backpackerflo »

hi du und sei gegrüsst,

hast ja das gleiche vor wie ich.

aber ich denke es ist wichtig zu wissen fuer alle, wie, wohin, wie stellst du dir das vor, usw usw usw

zum beispiel werde ich fast komplett 2015 nur reisen um das richtige land zu finden - von südamerika bis asien,indien,indonesien - usw.

also genaueres wäre für alle sicherlich toll zu lesen

grüsse

BackPackerFlo
CubaLibre1928
Aussteiger
Aussteiger
Beitrag von CubaLibre1928 »

Hey!
Mitte Dezember fliege ich wieder mit nem Kumpel nach Thailand. Kannst gerne mitkommen wenn du Lust hast.

Erzähl doch mal bisschen mehr über dich.
Wenn Arbeit etwas Gutes wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen.

Kapitalismus ist keine Witschafts-oder Gesellschaftsstruktur, Kapitalismus ist nichts weiter wie die Übrnahme der Regierung der Hochfinanz.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ansgt ist der Beginn der Sklaverei

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wer dem Sirenengesang der Werbung widersteht, ist mündiger Bürger und gefährdet Arbeitsplätze.
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Individualist
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von Individualist »

Ja, es ist schon erstaunlich, wie ausführlich und detailliert, im angeblichen Kommunikations-Zeitalter, so kommuniziert wird. Das macht gleich Lust, mitzumachen................ :wink:
Erfahrung macht (meistens) klüger...
bastyB
Träumer
Träumer

Beitrag von bastyB »

Verstehe ich auch nicht, vielleicht ist er ja schon ausgewandert?

Wir werden uns den Traum vom Auswandern im nächsten Jahr erfüllen. Ziel ist Sri Lanka, auch wenn es ein Land der dritten Welt ist, aber wir haben dort ein paar Verwandte.

Meine Frau hat durch ihre Selbstständigkeit einen größeren Kundenstamm, der auch über das Internet bedient werden kann. Ich werde auch einen Job bekommen und dann sind wir hier weg.

Vorher müssen wir uns noch um die Entrümplung und den Umzug in München kümmern, da meine Frau dort noch das alte Elternhaus in Bad Aibling ausräumen muss. Einige Dinge werden verkauft und Manches nehmen wir mit.

Dazu werden wir dieses Umzugsunternehmen beauftragen: www.umzug-muenchen24.de/umzug-in-bad-aibling-und-muenchen.html

Sieht soweit ganz seriös aus. Ich freue mich schon auf den Tag, wenn wir in den Flieger steigen und dort unser neues Leben aufbauen!
Bitte nicht klauen ... FLUCHTFAHRZEUG!
Individualist
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von Individualist »

Wenn man weiß, auf was man sich einlässt und der Sprache mächtig ist, stellt die "3. Welt" sicherlich kein Problem dar. Und wenn zuverlässiges Internet vorhanden ist, hat man ja den "Anschluss".

Gerade zum 10jährigen Jubiläum würde ich aber schon schauen, wie das mit der Höhe zum Meer/Strand ist und dort vermeiden "religiös" aufzufallen.

Viel Glück!
Erfahrung macht (meistens) klüger...
Antworten