Wie Hoch ist euer Bedarf?

Dein „Ja“ oder „Nein“ zählt doppelt!

Wie hoch ist eure CO2 Bilanz?

Weniger als eine Erde
9
64%
1-2 Erden
4
29%
mehr als 2 Erden
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Ja klar. Naturvölker können nur überleben, wenn sie keinen Kontakt zur Zivilisation haben.Wir befinden uns in einer verfahrenen Situation und bräuchten nen Knopf, auf den man drücken kann, um die Gesamte Zivilisation zu eliminieren. Einschliesslich uns und den Knopf. :-/
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

es ist nun mal so wie es ist und es kommt wie es kommen muss...

ansonsten

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz

.
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Hi

Ich bin erst mal stolz auf euch alle für euren geringen Bedarf. Aber wo sonst wenn nicht hier.

@yeti Ne Atombombe in der Ionosphere wäre so was. EMP ohne radioaktive Strahlung und die moderne Zivilisation ist wieder im Mittelalter. Aber auch da erwischt es immer mit die "Falschen".
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Ja, der gute alte EMP... wenns doch nur so einfach wär ^^... Die Technik von Regierungen und Militär ist dagegen abgeschirmt, dh. das Volk landet in der Steinzeit, die Elite nicht.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was geschieht, wenn die Lebensmittelversorgung der Masse plötzlich abbricht...

LG
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Dann hilft nur abwarten bis die Leute hungrig auf die Straße gehen. Da hilft dann auch keine Mauer gegen die Meute. Und danach...

-keine Überbevölkerung
-neues Regierungssystem (besseres???)

oder das Königreich unter dem Monarchen Yety übernimmt ganz Europa und alle sind glücklich.
:D
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Tja, Maulwurf, dein Einspruch in Ehren, aber dies ist schliesslich keine Demokratie.

Wachen! Werft den Purschen zu Poden :D

Morpheus, danke für den Support. Dafür kannst das Fürstentum Deutschland haben.

LG
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Maulwurf, ich hoffe wirklich, du versuchst nicht, SEINE Königliche Authorität zu unterminieren... wo ihr es unter SEINER Regentschaft doch so gut habt, verglichen mit jenen Monarchien, wo Majestätsbeleidigung noch heute mit dem Tode bestraft wird...:)

LG
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

@ Maulwurf: jeder der Macht hat wird sich auch Mittel und Wege ausdenken diese zu behalten. Angst ist da schon mal ein Möglichkeit, klappt aber nur wenn die Masse mitmacht (doch unterdrücken lässt).

-Carsharing geht auf dem Land leider nicht zu wenig Nachfrage. Und für den täglichen Arbeitsweg zu unflexibel. Ich schwärme gerade von einem Elektro Fahrrad.

@Yeti Danke für das Angebot für das Fürstentum D. Lehne ich aber ab, macht nur Arbeit und verdirbt den Charakter.

Mfg
gartenhausfuzzie
Weltreisender
Weltreisender

Re: Wie Hoch ist euer Bedarf?

Beitrag von gartenhausfuzzie »

Ich muss das jetzt mal aus der Versenkung holen.

Hab das eben mal für mich berechnet.

4,49T

ich brauch bestimmt nicht 1,5mal die Erde, mir reicht ein Mond. :lol:
Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Nicht die Angst vor Neuen, aber das Gewohnte zu verlassen ist das Problem.

-Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus ist künstliche Armut-
Sokrates
Antworten