Hallöle

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
Scheppibu
Träumer
Träumer

Hallöle

Beitrag von Scheppibu »

Hallo an alle in diesem Forum,
ich bin Marcus wünsche mir ein einfaches Leben als Selbstversorger. Ich gehöre nicht zu den Aussteigern, da ich Menschen in der Regel mag und sehr gerne meine Zeit mit Freunden und Bekannten verbinge. Auch wenn ich unser Lebenssystem in vielen Punkten nicht mehr akzeptiere, sehe ich dennoch optmistisch in die Zukunft und vertraue auf ein gemeinsames wachsendes Bewußtsein. Ich hoffe nur, dass es uns alle nicht so hart treffen wird. Liebe Grüße
Respekt hält uns alle am Leben
Freibeuter
Backpacker
Backpacker
Re: Hallöle

Beitrag von Freibeuter »

Scheppibu hat geschrieben:Hallo an alle in diesem Forum,
ich bin Marcus wünsche mir ein einfaches Leben als Selbstversorger. Ich gehöre nicht zu den Aussteigern, da ich Menschen in der Regel mag und sehr gerne meine Zeit mit Freunden und Bekannten verbinge. Auch wenn ich unser Lebenssystem in vielen Punkten nicht mehr akzeptiere, sehe ich dennoch optmistisch in die Zukunft und vertraue auf ein gemeinsames wachsendes Bewußtsein. Ich hoffe nur, dass es uns alle nicht so hart treffen wird. Liebe Grüße

Willkommen

Nein, es wird uns nicht hart treffen. sondern härter !!!

Ich mag auch Menschen, kann nur allmählich die vorherrschende Ignoranz nicht mehr ertragen.
Maulwurf

Re: Hallöle

Beitrag von Maulwurf »

..
Zuletzt geändert von Maulwurf am Mo 1. Dez 2014, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scheppibu
Träumer
Träumer

Vielen Dank

Beitrag von Scheppibu »

@Freibeuter

Das mit der Ignoranz und Aroganz macht mir ebenfalls manchmal zu schaffen.
Respekt hält uns alle am Leben
Antworten