neu und auf der suche
neu und auf der suche
Hallo ihr Freigeister,
für mich ist es an der Zeit nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen.....
Ich bin 50, single und möchte noch mal neu durchstarten.
Suche Gleichgesinnte, die in einer Lebensgemeinschaft einen eigenen Hof, eine Finca oder eine Farm bewirtschaften möchten.
Unabhängig von bedrucktem Papier sein.
Ob das im Osten Deutschlands sein wird, in Spanien oder Portugal oder sogar noch weiter weg, wird sich ergeben.
Wichtig sind Leute die an einem Strang ziehen, auf einer Wellenlänge liegen und mit anpacken wollen.
Freue mich auf interessierte Freigeister!
Gruss aprilfool
für mich ist es an der Zeit nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen.....
Ich bin 50, single und möchte noch mal neu durchstarten.
Suche Gleichgesinnte, die in einer Lebensgemeinschaft einen eigenen Hof, eine Finca oder eine Farm bewirtschaften möchten.
Unabhängig von bedrucktem Papier sein.
Ob das im Osten Deutschlands sein wird, in Spanien oder Portugal oder sogar noch weiter weg, wird sich ergeben.
Wichtig sind Leute die an einem Strang ziehen, auf einer Wellenlänge liegen und mit anpacken wollen.
Freue mich auf interessierte Freigeister!
Gruss aprilfool
Re: neu und auf der suche
willkommen ins forum und "gutes finden/gelingen"
was versteht man unter "Unabhängig von bedrucktem Papier sein." ?
.
was versteht man unter "Unabhängig von bedrucktem Papier sein." ?
.
bedrucktes papier?
damit meinte ich die Euro-Scheinchen, mit denen man sich mittelfristig nurmehr den h..... abputzen kann 

Re: bedrucktes papier?
aprilfool hat geschrieben:damit meinte ich die Euro-Scheinchen, mit denen man sich mittelfristig nurmehr den h..... abputzen kann
ach so...danke fürs erklären.
aber die scheinchen braucht man zumindet am anfang bis was zustande kommt.
.
-
- Aussteiger
Hallo und herzlich willkommen
Viel Erfolg bei der Umsetzung, muss mich aber silvi73 anschliessen,
ohne bedrucktes Papier geht es nicht.
Zum Nulltarif hätte ich unser Bescheidenes Anwesen nicht bekommen.
Leider kann ich auch nicht ohne Moos hier draussen eine Familie durchbringen.
Dennoch viel Erfolg bei der suche von Gleichgesinnten.
Auch Waldohreule wünsche ich viel Erfolg am Oder-Havel Kanal.
Hab leider kein Boot, sonst könnte ich ja mal vorbei schauen, hier ist ja der Oder-Spree Kanal fast vor der Tür.
Grüsse von Andreas
Viel Erfolg bei der Umsetzung, muss mich aber silvi73 anschliessen,
ohne bedrucktes Papier geht es nicht.
Zum Nulltarif hätte ich unser Bescheidenes Anwesen nicht bekommen.
Leider kann ich auch nicht ohne Moos hier draussen eine Familie durchbringen.
Dennoch viel Erfolg bei der suche von Gleichgesinnten.
Auch Waldohreule wünsche ich viel Erfolg am Oder-Havel Kanal.
Hab leider kein Boot, sonst könnte ich ja mal vorbei schauen, hier ist ja der Oder-Spree Kanal fast vor der Tür.
Grüsse von Andreas
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling
Standing Bear, Oglala-Häuptling
-
- Tourist
Hallo silvi73, wünsche Dir viele nette Kontakte und Erfolg bei der Suche.
Hallo Naturmensch, schade dass Du kein Boot hast. Ich hätte mich echt gefreut. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin echt mal gespannt wer mich als erster besuchen kommt. Das werde ich natürlich berichten
Hallo Naturmensch, schade dass Du kein Boot hast. Ich hätte mich echt gefreut. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin echt mal gespannt wer mich als erster besuchen kommt. Das werde ich natürlich berichten
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht.
Hallo Aprilfool
wir freuen uns über Deine private Nachricht.
Da unsere Antwort nicht an Dich weitergeleitet wird, schreiben wir Dir noch einmal auf diesem Wege.
Vielleicht magst Du uns ja mal Deine Email-Adresse senden,
dann ist die Kommunikatione ein wenig einfacher und wir können Dir auch mal ein paar Fotos schicken.
Liebe Grüße
Sabine
wir freuen uns über Deine private Nachricht.
Da unsere Antwort nicht an Dich weitergeleitet wird, schreiben wir Dir noch einmal auf diesem Wege.
Vielleicht magst Du uns ja mal Deine Email-Adresse senden,
dann ist die Kommunikatione ein wenig einfacher und wir können Dir auch mal ein paar Fotos schicken.
Liebe Grüße
Sabine
Re: bedrucktes papier?
aprilfool hat geschrieben:damit meinte ich die Euro-Scheinchen, mit denen man sich mittelfristig nurmehr den h..... abputzen kann
Na das ist doch mal eine treffliche Aussage. Also die noch vorhandenen, bedruckten Scheinchen in andere Werte umtauschen um somit mittel- und langfristig etwas davon zu haben

Zuletzt geändert von Spencer am Do 10. Jul 2014, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.