Hallo zusammen
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin aus Ulm und von Beruf Koch. Bin 36 Jahre alt und freue mich hier zu sein.
Ich bin aus Ulm und von Beruf Koch. Bin 36 Jahre alt und freue mich hier zu sein.
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
-
- Aussteiger
Hallo Träumer
Nach welchem Motto strebst Du?
Bist Du auf dem Weg hin zum "Lebe Deine Träume"?
Also Glück brauchst Du hier vielleicht nicht so viel, eher mehr Humor und manchmal auch ein dickes Fell
Zum Glück ist Träumen noch nicht strafbar oder verboten!
Vielleicht machen wir einen eigenen Thread auf, wo jeder seine Träume erzählen kann...

Nach welchem Motto strebst Du?
Bist Du auf dem Weg hin zum "Lebe Deine Träume"?
Also Glück brauchst Du hier vielleicht nicht so viel, eher mehr Humor und manchmal auch ein dickes Fell

Zum Glück ist Träumen noch nicht strafbar oder verboten!
Vielleicht machen wir einen eigenen Thread auf, wo jeder seine Träume erzählen kann...
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!
-
- Tourist
@ Wampir63...........Würde ich gut finden einen Thread zu eröffnen in dem jeder seine Träume bezw Lebenstraum schildern kann.......
Aus verschiedenen Gründen können sich viele Menschen ihre Träume nicht erfüllen, aber alleine, wenn man seine Sehnsüchte anderen Menschen mitteilen kann ist es schon ein schönes Gefühl...und wer weiss, egal wie verrückt mancher Traum ist, ob realisierbar oder nicht, kommt bestimmt der eine oder anderen Ratschlag oder Tipp rüber.........Schön wäre es auch, egal was jeder schreibt, das sich keiner über den anderen lustig macht oder das es diesbezüglich Lästereien gibt, denn auch verrückte Träume sind schöne Träume und jeder Mensch hat doch das Recht seinen Gedanken mal freien Lauf lassen zu dürfen ohne dafür mitleidig belächelt zu werden.......In diesem Sinne liebe Grüße an alle
von Heidi

von Heidi