leaving the Matrix!

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
Herz>Geld
Tourist
Tourist

leaving the Matrix!

Beitrag von Herz>Geld »

Hi Leute,

Vor einigen Jahren hätte ich mich für dieses Gesuch, wohl selbst für Gescheitert erklärt. Seit nun mehr einiger Zeit, stellt sich für mich eine Integration in unsere oberflächliche Konsumgesellschaft, vielmehr als geistige Kapitulation dar!

ein wenig zu mir:
29 Jahre, männlich aus der Nähe von Bonn.
Ursprünglich gelernter Bürokaufmann, was jedoch nicht meiner Natur entspricht. Durch falsch vorgelebte Ideale habe ich mich von Anfang an in die Rolle drängen lassen (Familienunternehmen,Tradition, blabla blubb).

Ich bin ein Gegner von unserem System und nehme mir das Recht raus zu sagen, zu dem einen % zu gehören, die wissen wo lang der Hase läuft!
Was schnell mal den Ruf als Rechter, Linker oder Verschwörungstheoretiker einbringt^^ Ich bin ein Verfechter des "Schubladen" Denkens!
Der kleine Revoluzzer in mir, hat mir diverse Unannehmlichkeiten beschert wobei ich nie jemanden schaden, sondern nur für Gewisse Gerechtigkeit sorgen wollte.

Was ich nun suche:
Gleichgesinnte zum Reden oder Umsätzen, mit dem streben nach Unabhängigkeit von Dingen die uns krank machen und uns zu den Marionetten formt, so wie es gewisse elitäre Sklaventreiber von uns erwarten! Sei es in Form einer bestehenden Kommune oder einer noch zu gründenden. Ortsverbundenheit spielt hierfür keiner Rolle!

Was ich biete:
Grundkenntnis in der Naturheilkunde, Handwerkliches Geschick, Technisches Verständnis, VISIONEN und an erster stelle Menschlichkeit.

Falls erforderlich, beherrsche ich das Angeln und das Jagen. Kann mich jedoch auch mit einem Veganen-Lifestyle anfreunden.

Freue mich über eure Zuschriften ;)

Gruß,
Fabian
Vulder
Träumer
Träumer

Re: leaving the Matrix!

Beitrag von Vulder »

Herz>Geld hat geschrieben:Was ich biete:
Grundkenntnis in der Naturheilkunde, Handwerkliches Geschick, Technisches Verständnis, VISIONEN und an erster stelle Menschlichkeit.

Falls erforderlich, beherrsche ich das Angeln und das Jagen. Kann mich jedoch auch mit einem Veganen-Lifestyle anfreunden.

Gute Voraussetzungen. Vor allem Visionen können ein ungemein starker Motor sein. :P

Willst du dich denn auf Deutschland begrenzen?
Geht es dir allein ums Aussteigen oder auch um eine autark ausgerichtete Lebensweise?
Herz>Geld
Tourist
Tourist

Beitrag von Herz>Geld »

Hey, danke für die Antwort ;)

Für Deutschland und andere NATO-Länder strebe ich ein Autarkes Leben an.
Für andere Länder wäre ich für den ein oder anderen Kompromiss bereit. Wozu beispielsweise auch Schweden zählt! Überwiegend geht es mir hierbei um eine gewisse Transparenz und Souveränität der Politik.

Gruß
Vulder
Träumer
Träumer

Beitrag von Vulder »

Hm, für die Politik interessiere ich mich eher weniger, solange ich weiß, dass sie nicht meinen Lebensraum negativ beeinflusst und ich mit meiner Anwesenheit in diesem Land keine Dinge unterstütze, die mit meiner Lebensphilosophie im Konflikt stehen.

Transparenz wirst du wohl kaum finden. Auch da wo du denkst, eine transparente Politik zu haben, weißt du doch nie, was wirklich hinter dem Vorhang geschieht. Außer du wirst selbst Politiker. :-S
Antworten