ÖKO dorf
-
- Aussteiger
ODIN,
der ewige wanderer
denn wollte ich mir eigentlich zusammen mit geri u. freki, hunin u. munin
und natürlich yggdrasill auf den rücken tattoovieren lassen.
achja im gegensatz wie alle anderen hätte ich dann einen wanderstock und keinen speer mir tattoovieren lassen
naja, das geld hatt nicht gereicht!
was hast du dir eigentlich tattooviert?
also auf den oberarm?
der ewige wanderer
denn wollte ich mir eigentlich zusammen mit geri u. freki, hunin u. munin
und natürlich yggdrasill auf den rücken tattoovieren lassen.
achja im gegensatz wie alle anderen hätte ich dann einen wanderstock und keinen speer mir tattoovieren lassen
naja, das geld hatt nicht gereicht!
was hast du dir eigentlich tattooviert?
also auf den oberarm?
Wow, das wär ja nen obergeniales Tattoo!
Na, vielleicht klappts ja doch noch.
Scheinst dir die Fotos auf der Website genau angeschaut zu haben, grins.
Das ist ne Abwandlung eines alten hinduistischen Tempelmotivs - acht 3-köpfige miteinander verflochtene Kobras.
Na, vielleicht klappts ja doch noch.
Scheinst dir die Fotos auf der Website genau angeschaut zu haben, grins.
Das ist ne Abwandlung eines alten hinduistischen Tempelmotivs - acht 3-köpfige miteinander verflochtene Kobras.
Zuletzt geändert von Lucca am Mo 4. Jun 2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine Anfragen mehr - ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv.
-
- Aussteiger
-
- Aussteiger
hmmm
empfindungssache^^
aber ich mag aufjedenfall die schäferhunde nicht,
da sie überzüchtet sind,
das heist, dass sie krank werden, nur weil der mensch immer mehr von denen will.
da dies mitlwerweile fast bei jedem Hund der fall ist, werde ich mir wohl oder übel keinen mehr kaufen
achja lust mit zu lucca zu kommen?^^
empfindungssache^^
aber ich mag aufjedenfall die schäferhunde nicht,
da sie überzüchtet sind,
das heist, dass sie krank werden, nur weil der mensch immer mehr von denen will.
da dies mitlwerweile fast bei jedem Hund der fall ist, werde ich mir wohl oder übel keinen mehr kaufen
achja lust mit zu lucca zu kommen?^^
-
- Aussteiger
hagakure893 hat geschrieben:okee schade
aber dann denke ich, sieht man sich bestimmt noch
kommt darauf an,wie lange Du bei Lucca bleibst,aber bei mir kann es beim heutigen Stand der Dinge Herbst werden...auch wenn ich gehofft habe,mich
schon früher "auf den Weg" zu machen!
Euch wünsch ich eine gute Fahrt,viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so ne innere Freude empfunden habe...mein Herz macht regelrechte Begeisterungssprünge bei diesen Einträgen hier! Viele Dinge sprechen mir sozusagen aus der Seele...
Und ich dachte vor einiger Zeit schon, dass ich verlernt hätte, solch eine Freude zu empfinden...pauschales Dankeschön schon mal jetzt an alle in diesem Forum; ich spüre langsam meinen -fast schon verloren geglaubten- Durst nach Leben wieder in mir aufkeimen...
Und ich dachte vor einiger Zeit schon, dass ich verlernt hätte, solch eine Freude zu empfinden...pauschales Dankeschön schon mal jetzt an alle in diesem Forum; ich spüre langsam meinen -fast schon verloren geglaubten- Durst nach Leben wieder in mir aufkeimen...