Pilger haben sich alle (ohne Ausnahme) über den Hund gefreut und auch die Spanier waren nicht ungut, aber in die Herberge reinlassen wollten sie ihn dann doch nicht

Ich kann es einfach wirklich niemandem empfehlen - wie gesagt das wilde zelteln ist auch nicht so einfach wie es klingt - man haltet sich ja an den Weg und in einen harten Boden bekommst keinen Haring rein und weicher Boden war nur als bewirtschaftetes Feld zu bekommen, auf dem wir uns freichlich auch nicht niedergelassen haben.
Klar - ein Hotel war dann auch ab und an unsere Notlösung und selbst das war echt schwer...allerdings fehlt mir persönlich dann eher der Sinn an dem Ganzen wenn ich abends in ein Luxus-Hotel einchecke

Auch wilde Hunde (davor hatte ich etwas Angst) haben wir keinen Einzigen gesehen...gut wir sind nur ein bisschen über 100 Kilometer gegangen vl. ist die Gegend nicht so ...das kann ich nicht beurteilen...
Haha - JA RICHTIG!!!! - ich war die mit dem Appalachian - Trail ...ein Traum den ich mir leider nie erfüllen werde können