Weiß selbst nicht was ich davon halten soll. Aber man sollte das zur Kenntnis nehmen bevor man sich auf dieses Zeug einläßt.
Naja, wie schon gesagt soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Auf der anderen Seite wenn ich die Beipackzettel der verschriebenen Medikamenten durchlese, stimmt mich das nicht positiv. Ich trinke das Mittel auch nicht pur sondern halte mich an die Anleitung von Jim Humble. Grippe ist bei mir nach 1-2 Tagen abgeklungen und fühle mich fit.. Wenn ich daran denke wie ich früher immer irgendwelche teuere Placebos geschluckt habe,...und gebracht hat es nicht viel und musste so 1-2 Wochen mit roter Nase rumlaufen.
Und das die Pharmaindustrie eine große Industrie geworden ist und Profitdenken im Vordergrund steht, wundert es mich auch nicht wenn diese Warnungen aussprechen was MMS betrifft. Wenn ich nur daran denke was Contagan Forte angerichtet hat.....
Wie gesagt, ich bin weder für noch gegen MMS oder gar per se gegen alternative Medizin.
Dein Argument mit der Grippe kann ich aber nicht als stichhaltig akzeptieren, weil ich noch nie gegen Grippe/Erkältung/Schnupfen irgend ein Medikament genommen habe, und auch nicht länger als 2-3 Tage zu leiden hatte. Meiner Erfahrung nach, wäre es dann verkehrt gegen Grippe Medikamente zu schlucken. Aber das kann ich nicht sagen, weil das Immunsystem der Leute doch sehr unterschiedlich stark ist, bei anderen eine Grippeerkrankung auch ganz schön reinhauen kann.
Arsen war auch mal eine beliebte Droge (Heilmittel)
Ich weiss das die Meinungen bezüglich MMS auseinandergehen. Aber wie schon gesagt, dem Arzt wird von der Pharma vorgeschrieben, was er verkaufen soll. In meinen Augen ist der Allgemeinmediziner mehr oder weniger zum Verkäufer mutiert, Marionette der Industrie (wie vieles andere auch). Das es immer mehr Bücher etc. was MMS betrifft gibt, muss ja auch einen Grund haben. Mein Kollege hat sich gegen Malaria impfen lassen und das Ergebnis war das er einige Zeit lang unter Übelkeit leidete...für mich also keine ansprechende Lösung. Ich wurde des öfteren in Indonesien von Mosquitos gestochen, hatte aber nie daraus irgendwelche Folgen erleiden müssen....daher finde ich MMS gut und ist immer im Reisegepäck.
Ok, Nolimit,
ich habe mich jetzt etwas ausführlicher mit dem Thema beschäftigt. Resultat: aus meiner anfänglichen Skepsis ist echtes Interesse geworden.
Danke für den Hinweis!
AltesKind hat geschrieben:Ok, Nolimit, ich habe mich jetzt etwas ausführlicher mit dem Thema beschäftigt. Resultat: aus meiner anfänglichen Skepsis ist echtes Interesse geworden. Danke für den Hinweis!
@AltesKind: Kein Problem. Den Tipp hab ich von einem Installateur bekommen der bei mir in Wohnung was richten musste. Dieser erzählte mir das er seit über 10 Jahren nicht mehr beim Doktor gewesen sei, er nimmt MMS seit dieser Zeit regelmäßig. Witzig ist, das mein Kollege immer zu mir kommt wenn Grippe im Anflug ist.
Ich hab auch schon von MMS gehoert, finds auf jeden Fall sehr interessant! Wuerde fuer mich vielleicht in Frage kommen bei schweren Erkrankungen wie eben Malaria, aber gegen Grippe setze ich immer noch auf eine gesunde Ernaehrung und Bewegung. Ich hab diesen Winter nicht einmal einen Schnupfen gehabt
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Ja, kann ich verstehen. Ich lebe auch sehr gesund (rauche nicht mehr, lebe vegetarisch bist fast vegan). Da ich am Tag zahlreiche Kundenkontakte habe, lässt es sich nicht immer vermeiden nicht angesteckt zu werden. MMS soll auch dich sonst vitaler machen,...ich möchte demnächst das Mittel täglich nehmen. Wichtig ist auch, das du bei Einnahme von MMS viel Wasser trinkst (30 Milliliter je Kg Eigengewicht). So spülst du den Körper auch gut aus. Wenn du MMS einnehmen möchtest empfehle ich dir auf jeden Fall das MMS-Handbuch zuzulegen.