Bedingt durch fehlende Erfahrung habe ich allerdings ein wenig Angst, dass irgendwas nicht klappt.
Die erste Hürde ist natürlich der Kauf eines Bootes, das anmelden usw. und das alles so, dass meine Mutter nichts mitbekommt. Es würde ihr das Herz brechen, wenn ich nicht so wie Sie mein Abitur beende, studiere und Tag ein Tag aus für den Staat schufte.
Mein Plan ist es einfach zu verschwinden. Keine Abschiedsparty, keine Tränen, nichts.
Proviant für die erste Zeit sollen Haferflocken in rauen Mengen sein und andere günstige Dinge, die gut zu transportieren sind.
Ein Partner oder eine Partnerin die mir als Begleitung dienen, wenn auch nur ein Stück würde mich sehr freuen, eventuell ja sogar hier aus dem Forum. Mein Traum wäre es dann mich in Thailand nieder zu lassen und die Touristen mit Alkohol an einer Strandhütte zu versorgen, aber darüber mache ich mir erst Gedanken wenn ich dann da bin

Woran muss ich denken? Welche Risiken bestehen? Wie viel blauäugigkeit kann ich mir erlauben? Mit welchen Kosten habe ich auf der Reise zu rechnen für Trinkwasser und Essen?
Wie lange ich unterwegs sein werde interessiert mich nicht. Die Zeit sollte einzig und alleine daran bemerkbar sein, dass die Sonne auf und untergeht.
Was haltet ihr von dem Plan?