Aussteigertreffen / Auswanderertreffen Münsterland od. NRW?!
Eure Idee finde ich gut!
Ein Treffen könnte ich mir auch gut vorstellen,auch wenn ich aus einer etwas anderen Gegend komme. Da ich ja ein Suchender bin und mich nicht festgelegt habe,wohin es mal gehen soll,sehe ich so ein Treffen als Chance an. Sollte es zu einer terminlichen Einigung kommen,würde ich mich auch sehr gern auf den Weg machen.
Bin da sehr flexibel und freue mich auf ein Echo
Ein Treffen könnte ich mir auch gut vorstellen,auch wenn ich aus einer etwas anderen Gegend komme. Da ich ja ein Suchender bin und mich nicht festgelegt habe,wohin es mal gehen soll,sehe ich so ein Treffen als Chance an. Sollte es zu einer terminlichen Einigung kommen,würde ich mich auch sehr gern auf den Weg machen.

Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!
-
- Backpacker
huhu
chrissy -düsseldorf
vvürde dann trampen oder vvenn möglich mitfahrgelegenheit in anspruch nehmen
fände zelten ganz toll und spannend:)
so ne schöne rune am lagerfeuer..
vvürde dann trampen oder vvenn möglich mitfahrgelegenheit in anspruch nehmen

fände zelten ganz toll und spannend:)
so ne schöne rune am lagerfeuer..
manchmal..muss man einfach das tun, was einen glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist...
-
- Backpacker
-
- Backpacker
-
- Backpacker
-
- Backpacker
-
- Backpacker
-
- Backpacker
wampir63 hat geschrieben:Eure Idee finde ich gut!
Was sagst Du zu den Terminen?
1.12.2013
15.12.2013
12.1.2014
-
- Backpacker
Umfrage muss nicht sein, es geht ja hier erstmal nicht um ein "Riesentreffen", sondern um das Zusammentreffen einer übersichtlichen Gruppe. Ich denke, dass ich da mit dem ein oder anderen korrespondiere
!!
Ich veranschlage jetzt einfach mal einen Termin und sage mal Dezember 01.12.2013. Da hätten schonmal eine Handvoll Zeit (Martin1979, Biofrau, Philipp.Tewes). Location wurde bereits von "Biofrau" vorgeschlagen, Sie hat auch folgendes angeboten: "Wir würden uns ohnehin anmelden, dann könnte man absprechen, wo wir uns aufhalten könnten. Mache ich gerne, kenne ja den Hof ganz gut."
Wer ist dabei?

Ich veranschlage jetzt einfach mal einen Termin und sage mal Dezember 01.12.2013. Da hätten schonmal eine Handvoll Zeit (Martin1979, Biofrau, Philipp.Tewes). Location wurde bereits von "Biofrau" vorgeschlagen, Sie hat auch folgendes angeboten: "Wir würden uns ohnehin anmelden, dann könnte man absprechen, wo wir uns aufhalten könnten. Mache ich gerne, kenne ja den Hof ganz gut."
Wer ist dabei?
-
- Backpacker
huhu
danke biofrau !:-)
sehr nett von dir, vvenn dann endlich mal daten feststehen, können vvir ja die einzelheiten besprechen freu mich schon..
ich bin relativ anpassungsfähig, kann mir dann und vvan zeit nehmen
liebe grüße
sehr nett von dir, vvenn dann endlich mal daten feststehen, können vvir ja die einzelheiten besprechen freu mich schon..
ich bin relativ anpassungsfähig, kann mir dann und vvan zeit nehmen

liebe grüße
manchmal..muss man einfach das tun, was einen glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist...