Laufen macht frei!

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
traeumer
Backpacker
Backpacker

Laufen macht frei!

Beitrag von traeumer »

Na, jetzt mal ehrlich: Wer von euch ist ein aktiver Sportler?
Dazu gehört für mich auch schon das wöchentliche Joggen!
Mir tut das Joggen immer extrem gut, da ich dadurch einen freien Kopf bekomme. Darauf gekommen bin über den Joggen-blog.de! Die Berichte des Läufers haben in mir einfach den Reiz geweckt! Vielleicht ist es ja bei euch auch so! :-)
Shiva
Moderator
Moderator

Beitrag von Shiva »

Sorry, aber wozu muss ich noch aktiv Sport betreiben, wenn ich mich draußen bei der Abeit körperlich bewege? Hätte ich auch nicht wirklich die Zeit dazu, wenn es nicht im Stress ausarten sollte.

Ich persönlich mag das Joggen gar nicht, nicht mein Ding und bewegen tue ich mich genug.

Oh, selbst mein Sauerteigbrot ist körperkraft pur, ohne Brotschneidemaschine :lol:
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Shiva hat geschrieben:Sorry, aber wozu muss ich noch aktiv Sport betreiben, wenn ich mich draußen bei der Abeit körperlich bewege? Hätte ich auch nicht wirklich die Zeit dazu, wenn es nicht im Stress ausarten sollte.

Ich persönlich mag das Joggen gar nicht, nicht mein Ding und bewegen tue ich mich genug.

Oh, selbst mein Sauerteigbrot ist körperkraft pur, ohne Brotschneidemaschine :lol:

Ich muss sogar jeden Tag aufstehen!
Hab mir schon oft gedacht einfach liegen zu bleiben, aber ich glaube dann holen „die“ mich ab.
:lol:

LG
Loreen
Tourist
Tourist

Beitrag von Loreen »

Geht mir ähnlich, dass ich beim Joggen einen freien Kopf bekomme. Leider muss ich mich aber trotzdem immer wieder durchringen, regelmäßig joggen zu gehen.
Antworten