Ab nach Neuseeland

Von Tälern, Inseln und weiten Horizonten.
Antworten
Dabowski
Tourist
Tourist

Ab nach Neuseeland

Beitrag von Dabowski »

moin moin und tach auch,
also ums kurz zu halten ich will nach neuseeland. wer herr der ringe gesehen hat kann vllt nachvollziehen wieso genau neuseeland :D
ich hab vor dort in der natur und von der natur zu leben da mir das leben in der "zivilisation" einfach nicht lebenswert ist.
ich hoffe mal irgendwer kann sich dazu aufraffen hier auch mitzumachen, würde mich freuen.
kurz noch zur person: ich heiße andre, bin 19 jahre alt und wohne derzeit noch in koblenz. ab morgen würde ich zwangsweise auf der straße leben müssen, das will ich jedoch vermeiden.
wenn sich also 2-3 leute finden die auch einfach keine lust mehr haben sich anzupassen und in unfreiheit zu leben, meldet euch :D
Papierkorb
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Papierkorb »

noch aktuell?
Dabowski
Tourist
Tourist

Beitrag von Dabowski »

kaum. hat sich niemand gemeldet. deswegen haben sich meine pläne auch geändert. europa hat ja auch seine schönen seiten :D
Papierkorb
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Papierkorb »

das stimmt, auch hier ist es schön!
was sind deine aktuellen pläne?

Gruß,

PK
Dabowski
Tourist
Tourist

Beitrag von Dabowski »

meine aktuellen pläne sind die pyrenäen. und zwar gehts heute schon los.

viel glück noch allen.

Andre
cast away
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von cast away »

Dabowski hat geschrieben:meine aktuellen pläne sind die pyrenäen. und zwar gehts heute schon los.

viel glück noch allen.

Andre

@Dabowski
Hallo und viel Glück und tolle Erlebnisse wünsche ich Dir!
Schaust Du auch bei Lucca vorbei??
traeumer
Backpacker
Backpacker

Beitrag von traeumer »

Falls Neuseeland trotzdem noch einmal für dich aktuell wird, dann kannst du auch mal auf http://www.nature-trailz.de/ vorbei surfen.
Dort bieten sie sehr gute Rund- und Trekkingreisen durch Neuseeland an!
Habe ich selbst auch schon mal eine 10 Tage Reise gebucht :-)
War wirklich eine super Erfahrung!
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Trekking Rundreise 3380€, exklusiv flug und nebenkosten? ok, wers hat...

Aber laßt euch sagen, auch Neuseeland NZ ist zivilisiert. Es gelten strenge Kriterien beim Einwandern, nur junge, benötigte Fachkräfte schaffen die nötige Punktzahl bei der Beurteilung. Land kaufen ist teuer da gut, und es gelten viele Gesetze, ähnlich wie hier,

Die Ureinwohner und Siedler aus Polynesien sowie Weisse streiten jetzt schon um jeden Meter. Klar, in Herr der Ringe sieht man keine Siedlungen. Gelopt sei die digitale Nachbearbeitung.

Das beste wäre für NZ, eine einheimische Person zu heiraten, ansonsten ist das rel. utopisch.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

yeti hat geschrieben:
Das beste wäre für NZ, eine einheimische Person zu heiraten, ansonsten ist das rel. utopisch.

das gilt für sehr viele länder..

wenn man aber so viel kohle hat um sich eine farm zu kaufen, ist es kein problem.

..
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Weiss nicht, wie das in NZ ist, aber in vielen Ländern dürfen Ausländer kein Land kaufen: Vietnam, Schweiz, Ungarn bis 2500m, fällt mir spontan ein. Ausserdem braucht man oft einen Meisterbrief als Landwirt.

Wenn ich zig Millionen hätte, würd ich wohl nicht aussteigen und selbstversorgen wollen. ... ok, ich vielleicht schon, ich bin aber auch "anders"...
Antworten