http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2004_4.pl?noframes;read=602837
die inuid verklagten schon vor jahren die usa und fordern ihr recht auf schnee !
seit den letzten jahren gibt es dramatische veränderungen, nichts ist wie es war... wie es seit generationen überliefert... wie das land seit urzeiten gewesen und verstanden wurde !
was ist mit dem recht auf wasser ...auf regen ? ...und damit auf leben ...und das frei und unabhängig ?!
recht auf schnee
recht auf schnee
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.
BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
Dramatische Veränderungen im Laufe des Erdzeitalters gab es schon immer, nur das die letzten Jahrzehnte diese vom Menschen mit verursacht wurden und nicht nur durch Vulkanausbrüche oder Erdbeben.
Die Kinder in Afrika würden gewiss ein Recht auf Essen einfordern.
Die Eisbären, ein Recht auf Packeis u.s.w.
Frei und unabhängig kann jeder leben, nur überleben wird er deshalb zwangsläufig noch lange nicht.
Das Land war seit Urzeiten niemals gleich, was heute Gebirge ist war früher Meeresboden.
Veränderung bestimmt das Leben, seit Generationen zum Guten oder zum Schlechten.
Manchmal wünschte ich, ich könnte es verändern.
Es geht nur im kleinem, z.B. Strom sparen und weniger Müll produzieren.
Mit Wasser sparsam umgehen u.s.w.
Frei und unabhängig kann jeder leben, nur überleben wird er deshalb zwangsläufig noch lange nicht.
Das Land war seit Urzeiten niemals gleich, was heute Gebirge ist war früher Meeresboden.
Veränderung bestimmt das Leben, seit Generationen zum Guten oder zum Schlechten.
... da sind die inuid wohl schon etwas weiter in ihren überlegungen !!!Manchmal wünschte ich, ich könnte es verändern.
... tief luft hol

Legionellen kommen allgemein in Wasser und Boden vor, über das Grundwasser können sie ins Trinkwasser gelangen. Sie werden für Menschen gefährlich, wenn sie Verteilungssysteme für Warmwasser besiedeln. Die Infektion erfolgt über das Einatmen von Wassertröpfchen, typischerweise beim Duschen.
http://news.doccheck.com/de/19687/infektionsforschung-die-list-der-legionellen/?profession=arzt&context=taxonomy
... nur mal so als anregung zum selbernachdenken, hab jetzt keine zeit mehr "viel" zu schreiben (und wegen anhaltender trockenheit anderes zu tun, als nur den hahn aufzudrehn!)
...aber keine sorge sicher haben wir irgendwann zumindest immernoch die "freiheit" sauberes wasser zu kaufen... womit ja dann "ein" problem schon mal gelöst wäre.
Verseuchtes Wasser, ohrenbetäubender Lärm oder zu helles Licht - Umweltverschmutzung hat viele Gesichter. ... sorgt aber auch für immer neue Gesundheitsprobleme.
http://www.wissen.allianz.de/?1346/bildergalerie-neun-arten-von-umweltverschmutzung
so... muß los... also manchmal weiß ich wirklich nicht, wo noch gesunder menschenverstand zu finden ist, oder ? ist nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein!!! wo man nur hinschaut.und eines, zum schluß, muß ich noch loswerden... "ja, es können ja nicht alle anderen verrückt sein, oder ?!" das bekomme ich immer häufiger zu hören... das find ich schon sehr bedenklich!
schöne grüße, eine von den "ganz verrückten" !
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.
nutria, hab gerade dein text nochmal gelesen... und es kommt mir so vor als hätte ich ihn vielleicht doch zu voreilig soo barsch beantwortet, vielleicht hab ich letztlich nicht mehr richtig ausgelesen und etwas überflogen... sorry... aber ich könnte mich jetzt noch rechtfertigen und erklären... aber, wen interessierts?!
Nutria hat geschrieben:Dramatische Veränderungen im Laufe des Erdzeitalters gab es schon immer, nur das die letzten Jahrzehnte diese vom Menschen mit verursacht wurden und nicht nur durch Vulkanausbrüche oder Erdbeben.
........frei und unabhängig kann jeder leben ???....ja, das wäre Wunschdenken, Nutria.
Und wenn es so wäre, würde er auch überleben.
Das Bild ist zwar veraltet, das Prinzip ist aber das selbe und man könnte es heute jederzeit anpassen.
Und ein Recht auf ein freies Leben nach der Genfer Konvention, ist das eine ........das andere kann jeder für sich selbst beantworten.