bei wem in der gegend geht es jetzt damit auch schon los?
also dier plakatierungswahn zur bevorstehenden bundestagswahl.
in manchen gegenden sind auch landtagswahlen.
personen, die politiker sein wollen und die meiste zeit ihren allerwertesten nicht von den durchgewetzten sesseln hochbekommen um irgend etwas zu bewegen, grinsen uns nun wieder mit schöner miene von den werbeplakaten an.
die einfallslosigkeit dieser plakate wird von jahr zu jahr mehr.
wie gehts auch mit dem ganzen thema?
www oder auch "wahl-werbe-wahnsinn"
Re: www oder auch "wahl-werbe-wahnsinn"
vor paar tage gab es im radio ..wdr5 oder dradio..eine sendung 40 jahre Bundestagswahlen rückblick..oder so ähnlich...einfach nur fürchtbar...alle aussagen und sprüche ein gipfel der verlogenheiten...
.
.
Peperoni hat geschrieben:Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich werde mir da eh einfach die Wahlprogramme durchlesen, die Aktionen in der Vergangenheit bewerten und dann meine Wahl treffen.
am 29.08.2013 startet wieder der wahl-o-mat...man muss nix lesen
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/
.
silvi73 hat geschrieben:Peperoni hat geschrieben:Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich werde mir da eh einfach die Wahlprogramme durchlesen, die Aktionen in der Vergangenheit bewerten und dann meine Wahl treffen.
am 29.08.2013 startet wieder der wahl-o-mat...man muss nix lesen
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/
.
Den werde ich auch benutzen aber mein endgültiges Urteil fälle ich lieber noch auf der klassischen Art.
Traue den Kasten nicht.

Ich habe ja gerade wieder Nachrichten geschaut.
Die SPD hat jetzt schon gesagt, dass sie erst nach der Wahl so genau darüber nachdenkt, was die machen will.
Der Wähler soll jetzt also einfach ist blaue wählen.
Hauptsache der Kohlkopf ist der "richtige".
Mittlerweile verliere ich sogar schon den glauben an das Rechtssystem.
Wie kann das eigentlich sein, dass jemand der sein eigenes Haus, in dem keiner drin ist anzündet, 3 Jahre und 9 Monate bekommt und ein Todschläger 3 Jahre und 5 Monate? Ein Haus ist wohl mehr wert als ein Mensch oder wie?
Nene, man kann es sich echt nicht anschauen.
Die SPD hat jetzt schon gesagt, dass sie erst nach der Wahl so genau darüber nachdenkt, was die machen will.
Der Wähler soll jetzt also einfach ist blaue wählen.

Hauptsache der Kohlkopf ist der "richtige".
Mittlerweile verliere ich sogar schon den glauben an das Rechtssystem.
Wie kann das eigentlich sein, dass jemand der sein eigenes Haus, in dem keiner drin ist anzündet, 3 Jahre und 9 Monate bekommt und ein Todschläger 3 Jahre und 5 Monate? Ein Haus ist wohl mehr wert als ein Mensch oder wie?
Nene, man kann es sich echt nicht anschauen.