habe 100 ideen und vorstellungen,doch igrndwie bekomm ich nix auf die reihe,träume zuviel....aber mal ganz ruhig:
mein neuster "plan" ist,einfach den rucksack zu packen und mir vorher noch genügend survival-tips zu holen....da ich aber derzeit keine kohle habe für eine robuste/intelligent zusammengestellte survival ausrüstung,zieht mich das total runter...habe mir vorgestellt,einfach zusammenzupacken und ins unbekannte zu reisen...naja ins unbekannte klingt jetzt dämlich,am besten wäre wohl in den süden,irgendwann mächte ich nach alaska....
-
also kann mir ein experte bitte eine kurze,knackige liste zusammenmstellen,was ich alles benötige und das 20KG reisegewicht nicht überschreitet ??ich weiss einfach nimma weiter und bin meist verwirrt...bin übrigens eher einzelgänger,will heißen das ich alleine unterwegs dann wäre...habe zwar schonmal auf der straße gelebt (ewig her),aber ein trip dieser art ist absolutes neuland...was soll ich nur machen ?? PS:will mit diesem beitrag kein mitleid erhaschen...aber ich brauche jemanden der mir starthilfe gibt,was ich alles genau benötige für einen trip ins ungewisse.....ich danke euch schon jetzt für konstruktive beiträge,und entschuldigt meine verwirte art -grins-
PS:derzeit habe ich beisammen:
-altes Östzerreichisches Militärmesser (sehr alt und etwas abgestumpft...)
-Halbwegs robuster wanderrucksack
-alter schlafsack
- kleidung habe ich genügend...
-halbwegs robuste wanderschuhe der marke "kilimanjaro"
-thermomatte
-gaspistole sig sauer....(man weis nie,nur zur selbstverteidigung)
tja das wars schon