Climate Crime und Wirtschaftswachstum

Das Thema "Aussteigen" in der medialen Welt.
Antworten
ChrisOha
Weltreisender
Weltreisender

Climate Crime und Wirtschaftswachstum

Beitrag von ChrisOha »

Hier ein Video über negative Auswirkungen des "Klimaschutzes"

http://www.youtube.com/watch?v=ZzwDg9Kt ... e=youtu.be
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: Climate Crime und Wirtschaftswachstum

Beitrag von silvi73 »

klar ist alles eine mogelpackung

menschen wollen wohlstand!

kann man jetzt sagen also wir die G8 verbieten den BRICS zu wachsen, wir haben fast alles kaputt gemacht..wir vebieten euch auch den rest zu zerstören

problem

...bevölkerungswachstum...........die zinsen, die ziehen nach sich das wachstum, ohne wachstum kann man keine zinsen zurückzahlen.............ständiges streben nach vermögenvermehrung......frauen die immer reiche männer wollen...männer die eine penisverlängerung brauchen...

.
Morbak
Schamane
Schamane

Oh,

Beitrag von Morbak »

gibt es denn irgendwo positive Auswirkungen des "Klimaschutzes"? Mir ist das Wort schon peinlich.
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Ich kann mir das nicht anschauen sonst werde ich noch ein zweiter Unabomber.
Amarock
Tourist
Tourist

Beitrag von Amarock »

Klar ist das eine Mogelpackung, im Endeffekt dreht es sich immer um Geld. Meine Tante zum Beispiel führt sogar eine Art politischen Krieg gegen die Windmühlenfarmen in Schottland. Alternative Energie um jeden Preis ist auch nur eine neue Tendenz zur Steigerung des Wirtschaftswachstums, dabei wird jedoch wieder auf die Bürger kaum eingegangen.

In der Vorlesung Volkswirtschaftslehre schlug ist das Buch auf und der erste Satz: "Gott schuf den homo oeconomicus. Da war der Teufel geschockt und musste lange nachdenken. Dann schuf er den Zweiten." Siehe auch: http://wirtschaftswachstum.org/

Ich meine das sagt doch schon Alles. Im Grunde kann ein guter Umweltschutz nur Staatlich verordnet werden und dafür müssten wir das, in meinen Augen immer noch sehr fachistisch-kapitalistische System zerschlagen oder eben verlassen. Das hat für mich alles absolut gar nichts vom Sozialismus.

Ich sehe da nur Geldgier und Sicherung für die Oberen 10.000.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Desperado hat geschrieben:Was wäre wenn unsere Politiker auch Gen manipuliert sind?
.

die sind "nur" ferngesteuert...

.
Antworten