Na dann möchte ich auch mal :)
ziemlich einfallslos.
man kann a) telefonieren
b) sich mal die adresse geben lassen und einen brief schreiben
da könnte zb ein passwort zum mod zugang drin stehn
c) bürgschaft ein user kennt einen anderen persönlich
man kann a) telefonieren
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
Na klar ein Kännchen Kaffee trinken noch was? ich finde wir sollten dankbar sein das wir Peperonie als Admin jetzt haben.
Und es jetzt so toll ruhig hier ist.
Und was soll der Brief helfen?
Oder das telefonat? ich kann am Telefon dir die Hucke voll Lügen du würdest nichts merken.
Die Adresse sagt einem auch nichts über den Menschen aus.
Also ich kenne hier keinen User persönlich und ganz ehrlich ich möchte auch keinen kennenlernen. naja einige wenige gibt es die ich schon gerne mal besuchen würde.
Aber das wäre mir zu viel ,außer man plant was gemeinsames.
Ok es ist ja nicht viel passiert ,die mods haben gar keine so großen Rechte daher hätte sich ein etwaiger Schaden in Grenzen gehalten.
Und soviel hat er als Mod ja gar nicht getan, er hielt sich ja stark zurück.
Die einzigen die hier mal was schieben oder so ist die Schote und ich;-)
lg
Und es jetzt so toll ruhig hier ist.
Und was soll der Brief helfen?
Oder das telefonat? ich kann am Telefon dir die Hucke voll Lügen du würdest nichts merken.
Die Adresse sagt einem auch nichts über den Menschen aus.
Also ich kenne hier keinen User persönlich und ganz ehrlich ich möchte auch keinen kennenlernen. naja einige wenige gibt es die ich schon gerne mal besuchen würde.
Aber das wäre mir zu viel ,außer man plant was gemeinsames.
Ok es ist ja nicht viel passiert ,die mods haben gar keine so großen Rechte daher hätte sich ein etwaiger Schaden in Grenzen gehalten.
Und soviel hat er als Mod ja gar nicht getan, er hielt sich ja stark zurück.
Die einzigen die hier mal was schieben oder so ist die Schote und ich;-)
lg
Und der "Fischkopf" ist meiner Meinung nach jemand von uns hier aus dem Forum....naja, könnte so sein. Er schrieb ja, dass ihm das Bild bekannt vorkam...hat es herausgefunden und hier dann reingesetzt. Vielleicht wollte er es nicht unter seinem richtigen Namen tun. Einfach jemand, der uns zeigen wollte, wer Booker wirklich ist?
Oder jemand der mal im Forum war.
Das wäre eigentlich das Logischste, warum sollte jemand sonst so etwas hier schreiben?
Da wäre es besser die ganzen Leute auf FB anzuschreiben, wenn es um Rufmord gegangen wäre.
Ich tippe ja auf unseren ehemaligen Admin mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %.
Das wäre zumindest genau sein Ding.

Das wäre eigentlich das Logischste, warum sollte jemand sonst so etwas hier schreiben?
Da wäre es besser die ganzen Leute auf FB anzuschreiben, wenn es um Rufmord gegangen wäre.
Ich tippe ja auf unseren ehemaligen Admin mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %.
Das wäre zumindest genau sein Ding.

stevo hat geschrieben
ja und regionalen tauschhandel etc. ...
ach stevo, wir sind hier in `nem internetforum
aber, man soll die hoffnung nicht aufgeben 
ziemlich einfallslos.
man kann a) telefonieren
ja und regionalen tauschhandel etc. ...

Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.
BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25