Hallöle:)

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
hotbuten
Tourist
Tourist

Hallöle:)

Beitrag von hotbuten »

Hallo an alle ich stelle mich mal vor :)

also ich bin der Patrick, 21 junge Jahre alt, und komme aus Leipzig.
Beruflich stecke ich in einer zimlichen sackgasse, habe eine ausbildung gemacht die so spezialiesiert war das weil ich nicht übernommen wurde darin keine arbeit mehr finde. auch privat läuft es nicht so gut und trotz meiner jungen jahre habe ich schon viel mist mitgemacht.
so lebte ich mit meiner freundin 2 jahre schon in unserer wohnung bevor sie leider einen unfall hatte.
da habe ich gemerkt das es so nicht weitergeht und das sich in meinen leben etwas ändern muss und ich so nicht leben möchte.
ich möchte nicht dafür leben um immer die gleichen eintönigen jobs zu machen und sich nicht ausleben zu können. ich möchte frei sein und deswegen strebe ich es an, einfach meine tasche zu packen und loszumachen, wohin ist eigentlich nur nebensache. ich möchte einfach neue intressante menschen kennenlernen und mich persöhnlich weiterentwickeln.
ob ich dabei ein paar monate, jahre oder gar für immer aussteige ist eigentlich nicht wichtig..

ich hoffe das ihr mir mit tipps, guten rat und vieleicht schönen plätzen die ich kennenlernen muss weiterhelfen könnt :)
bestimmt ist unter euch auch der ein oder andere mit den ich eine weile meine reise begleiten kann???

gruss Patrick
Shiva
Moderator
Moderator

Beitrag von Shiva »

Ein Hallöle zurück :D ,

jo, stöber mal das Forum durch, da wirst du sicher schon so das eine oder andere finden.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: Hallöle:)

Beitrag von silvi73 »

hotbuten hat geschrieben:habe eine ausbildung gemacht die so spezialiesiert war das weil ich nicht übernommen wurde darin keine arbeit mehr finde.

eine alternative mit querverweis gibt es immer...

.
SandroMB100
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von SandroMB100 »

Wilkommen im Forum!
Booker
Weltreisender
Weltreisender
Beitrag von Booker »

Willkommen und viel Spaß hier :)

LG
ichwillnurweghier:P
Träumer
Träumer

Beitrag von ichwillnurweghier:P »

Hallo Patrick,
ich bin auch ganz neu hier im Forum und würde auch gerne weg von hier und reisen, bloß lieber nicht alleine. Kannst ja mal in meinen Vorstellungs Thread schauen :)

LG Nina
Antworten