Der Luxusliner sinkt

Freie Diskussionen für freie Köpfe.
Antworten
Supertramp66
Tourist
Tourist

Der Luxusliner sinkt

Beitrag von Supertramp66 »

Das was sich zurzeit in dieser Welt abspielt ist der 5. Akt des Dramas. Wir sehen gerade eine ganze Zivilisation vor dem Abgrund. Viele Menschen leben noch in der Illusion, das es mit ihrem Wohlstand so weiter geht. Dabei haben sie übersehen, dass man ihnen alles genommen hat. Die ganze Welt rannte einem Traum nach, ohne an die Folgen ihres Handelns zu denken. Wenn das Drama zu Ende ist, wird es eine Revolution geben, die unsere Lebensweise grundsätzlich verändert.

http://www.goldseiten.de/content/divers ... oryid=9718

Wer die Situation erkennt, kann sich darauf vorbereiten. Wer jetzt nicht die wahren Werte im Leben entdeckt, der wird mit dem Luxusliner untergehen.

lg
nemo
Backpacker
Backpacker

Beitrag von nemo »

meine meinung kennst du ja...du solltest mal das buch "traumfänger" lesen!
is echt genial und enthält viele ähnliche ideen und auf diesen basierten lebensformen bzw lebensform(aboriginies)!
sie "zeugen" keine nachkommen mehr, da sie der meinung sind, die "veränderten"(wir) müssen es jetzt endlich mal checken, was wir hier mit dem genialen gut erde anstellen. sie (der stamm) nennen sich "die wahren menschen" und es echt saumäßig krass, wie sehr sie die natur bei ihrer lebensideologie und philospohie unterstüzt! sie können "geistig telefonieren" also per telepathie kommunizieren. die natur schenkt ihnen jeden tag nahrung...(kann man alles schlecht erklären - einfach lesen...)!

rucksack schon gekauft?

gruß der fabi
Sonny
Träumer
Träumer

Beitrag von Sonny »

Hallo! Bin hier grad auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und würde gern mehr über deine Pläne, Beweggründe und Vorstellungen zum Thema "Aussteigen" erfahren... Würde mich freuen von dir zu hören und vielleicht entsteht ja Sympathie und man könnte gemeinsam Ideen einbringen. Ciao Achso, ich bin übrigens Stefan
Antworten