Wurde ich eben gefragt.
Wurde ich eben gefragt.
Nein, ich habe nichts gegen Drogen. Ich finde es wunderbar das manche Geisteskrankheiten mit Lysergsäurediethylamid geheilt werden können. Nur halt umgekehrt find ich nicht so doll. Haschisch hat sicher auch Vorzüge , irgendwo, irgendwann. Nur halt wenn ich von Menschen umgeben bin die gerade noch in der Lage sind einen Kühlschrank zu öffnen, nur halt nicht mal mehr in der Lage selbigen zu schließen kommen mir Bedenken.Ich habe eine deutsche Dogge, die kann das auch. Aber muss ich so was als Mensch haben?
Ich denke mal wenn Du eine Frage per PM bekommst solltest du auch mit einer Pm antworten , und nicht offen im Forum antworten
, manche Sachen möchte man andere vielleicht vertraulich fragen, und auch eine vertrauliche antwort erhalten:-)
lg
Ihr könnt Euch ja abkaspern , und wenn ihr beide wollt kann ich das Thema ja komplett raus nehmen:-)
lg

lg
Ihr könnt Euch ja abkaspern , und wenn ihr beide wollt kann ich das Thema ja komplett raus nehmen:-)
lg
@ Jägermond
Dann kann ich ja das Thema komplett raus nehmen. JA NICHT
„(wenn ich dich etwas frage musst du das doch nicht gleich Posten )“
das war ein Spaß von mir sorry.
^^
Sonst hätte ich meinem Zwilling im Geiste, schon ans Schienbein getreten.
in diesem Fall ist das Komma ganz wichtig
Sonst hätte ich meinem Zwilling, im Geiste schon ans Schienbein getreten.
meine ich natürlich nicht.
^^
Dann kann ich ja das Thema komplett raus nehmen. JA NICHT
„(wenn ich dich etwas frage musst du das doch nicht gleich Posten )“
das war ein Spaß von mir sorry.
^^
Sonst hätte ich meinem Zwilling im Geiste, schon ans Schienbein getreten.
in diesem Fall ist das Komma ganz wichtig
Sonst hätte ich meinem Zwilling, im Geiste schon ans Schienbein getreten.
meine ich natürlich nicht.
^^
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.
Ich habe nur geantwortet,
wenn es auf ne pn war, tut mir leid!Ich habe nur auf Antwort gedrückt und geschrieben.