-

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
Moon
Schamane
Schamane

-

Beitrag von Moon »

-
Zuletzt geändert von Moon am Fr 10. Nov 2017, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)
Laanmeer

Beitrag von Laanmeer »

Schön das Du einen Weg für dich gefunden hast dem System und all seinem krank machenden Mist, den Rücken zu kehren. Bei uns geht es auch bald los und allein schon der Akt der Wohnungsauflösung, Abmelden von Versicherungen ect, verabschieden von "alten Freunden" usw, all das allein ist schon eine große Befreiung wie ich finde. Man fühlt sich mit jedem Gramm "Ballast" den man zurück lässt, innerlich leichter und freier.

Ich wünsch Dir und deinen Amigos alles gute für die Zukunft. Möget Ihr nie von der Gesellschaft eingeholt werden und euer friedfertiges befreites Leben genießen.

Gruß Daniel
Morbak
Schamane
Schamane

Wandertätowieren

Beitrag von Morbak »

Hi, ich lebe an der Grenze zu Katalonien, Ariége, wenn Du mit Tattoos Dein Geld verdienen willst wirst Du wenig Kunden in der Pampa finden, da musst Du schon auf Festivals gehen. Falls Du das vor hast kann ich Dich gerne auf dem laufenden halten wann wo welche sind. Auf französischer Seite, manchmal habe ich auch Infos über Spanien.
Moon
Schamane
Schamane

-

Beitrag von Moon »

-
Zuletzt geändert von Moon am Fr 10. Nov 2017, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Shiva
Moderator
Moderator

Beitrag von Shiva »

Hey Moon,

na das ist doch mal was, dass du für dich einen Ort plus Familienclan Anschluss gefunden hast, wo du dich glücklich fühlst. Alles andere fügt sich schon......

Ich wünsche dir ein glück- und sinnerfülltes Leben dort. :D
Spencer
Guru
Guru

Beitrag von Spencer »

Jo.. sei gegrüßt.

Endlich mal eine Geschichte mit "happy end".

Aber ich finde die Darstellung des Alltags in der Stadt ja sowas von gelungen.
Gerade diese Briefkastenszene lässt in mir gleich wieder dieses ungute Gefühl aufkommen. Bei mir ist das so, das die Postfrau in den Laden kommt. Sie ist nett und höflich aber trotzdem sehe ich sie nicht gern denn was sie bringt ist... .. Na ja, ihr kennt das ja. Außer Rechnungen und Werbung nix dabei.
Moon
Schamane
Schamane

Beitrag von Moon »

J
Zuletzt geändert von Moon am Fr 10. Nov 2017, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Dejavu
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Dejavu »

hallo :)
björn
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von björn »

Hey,

schöne Grüße von mir. Es freut mich zu hören, dass du dein Glück bereits greifen kannst und all die Illusionen und negativen Begleiterscheinungen unseres verruchten Systems hinter dir lassen konntest. Ich hoffe, ich kann das in einigen Jahren auch bei mir so wieder erkennen :)
Viel Spaß und alles Gute im Leben für dich und deine Amigos.

LG Björn
Antworten