Frosch hat geschrieben: Den Zusammenhang verstehe ich nun nicht,
dann klär dich mal selbst auf

Frosch hat geschrieben: Den Zusammenhang verstehe ich nun nicht,
Megalitiker hat geschrieben:Wir hatten darüber geredet das Gott Sklaverei ganz toefte fand und die Menschen von Geburt an in arm und reich einteilte.
Dies ist nur ein weiterer Beleg eie verabscheuenswuerdig der christliche Gott ist.
Megalitiker hat geschrieben:Zu wissen zu wem du betest?
Niemand kann mit Sicherheit sagen ob es Schoepfer gibt.
Aber mit Sicherheit ist es nicht der pingelige, kleinkarierte und rachsüchtige Gott der Bibel.
Megalitiker hat geschrieben:Was sagst du zur Toetung Ussas?
Megalitiker hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus das es so passiert waere, wuerde ich sagen es geilt ihn auf mit Menschen zu spielen.
Irgendwo hab ich auch gelesen das Gott eigentlich noch ein Kind 👶 war.
Ich wuesste nicht das die Regel erloschen ist.
Jedenfalls sind es solche Sachen die mir sagen das es diesen Gott nicht gibt.
EvD meint ja die Lade war so gefährlich, weil in ihr eine Atombetriebene Mannamaschine aufbewahrt wurde 🏦
Megalitiker hat geschrieben:Punkt 1,du leugnest schon wieder was in der Bibel steht.
Er hatte doch Spass Ussa zu toeten, nur weil dieser seine besch... Kiste vor dem runter fallen retten wollte.
Was war eigentlich mit den Babyloniern? Wussten die, das sie die Kiste nicht beruehren durften?
Es gibt da so einen Wissenschaftler, FrankD., der hat errechnet das die Mannamaschine nicht funktioniert haette, oder zumindest das sie nicht genug produziert haette.