feu92 hat geschrieben:Lebensmotten
DAS: gefaellt mir gut! Wenn man am Ende ein schluessiges Konzept hat: kann man das alte Leben gruendlich einmotten
feu92 hat geschrieben:Lebensmotten
feu92 hat geschrieben:Die Frage war/ist, wie man DE besser machen kann.
Kolossale Veränderungen funktionieren nur mittels Politik!
Darum die Überlegungen zur Parteigründung.
Das wiederum widerspricht natürlich deiner angesprochenen Verantwortungsflucht...
Spencer hat geschrieben:Sei Du selbst die Veränderung.... Wenn sich daran immer mehr halten, dann tritt DIE Veränderung von allein ein.
Du bist die kleinste Einheit dieser Gesellschaft, dieses Systems... Wenn die kleinste Einheit sich ändert und ganz viele kleine Einheiten ebenfalls, dann ändert sich auch das System.
Also noch mal ...wenn jeder nur einen kleinen Teil zur Veränderung bei trägt, dann ändert sich ganz viel.
Keinhorn hat geschrieben:Ich hab genauso einen Hass auf diesen Staat wie du. Die Umstände die dazu führten sind zwar völlig anders als bei dir, aber letztendlich sind die Erkenntnisse und Gründe wohl ziemlich dieselben.
Die Genugtuung des Untergangs dieser dekadenten Gesellschaft und ihren widernatürlichen, nicht menschengerechten Lebensvorstellungen
wird das sch***** auf selbige, auf dem kalten Plumpsklo, sicher versüßen.
... , aber es scheint dass Bequemlichkeit mit Abhängigkeit, Erpressbarkeit einher geht und da muss sich dann jeder selber fragen inwieweit sich das lohnt.
Andi hat geschrieben:.
aus Thema "Bevorstehende Rezession":
Keinhorn hat geschrieben:Ich hab genauso einen Hass auf diesen Staat wie du. Die Umstände die dazu führten sind zwar völlig anders als bei dir, aber letztendlich sind die Erkenntnisse und Gründe wohl ziemlich dieselben.
Die Genugtuung des Untergangs dieser dekadenten Gesellschaft und ihren widernatürlichen, nicht menschengerechten Lebensvorstellungen
wird das sch***** auf selbige, auf dem kalten Plumpsklo, sicher versüßen.
... , aber es scheint dass Bequemlichkeit mit Abhängigkeit, Erpressbarkeit einher geht und da muss sich dann jeder selber fragen inwieweit sich das lohnt.
Purer Hass - fast schon erschlagend.![]()
In diesem Fall besonders pikant weil von Jemand,
der in diesem System und von diesem System lebt
und mit Allem versorgt wird.
.
Megalitiker hat geschrieben:So viel es auch gegen die westliche Dekadenz zu sagen gibt,
hat seit der Steinzeit niemand mehr so frei gelebt wie wir im Moment.
Deutschland existiert zwar noch auf der Karte, ist aber so schwach, dass es praktisch wilder Raum ist in dem sich maximal ein paar Mafiosi um die Arbeitskraft einer sorgfältig verdummten und feigen Bevölkerung streiten, die einfach nicht raffen will, dass sie einfach nur konsequent die Füsse hochlegen müssten, um die vielgehassten Plagegeister loszuwerden.
Megalitiker hat geschrieben:Wir haben keinen Alleinherrscher? Was ist das Merkel? Was sie sagt ist Gesetz. Obwohl sie eine ueberfuehrte Kriminelle ist.
Fluechtlinge lieben Deutschland! Warum wohl ganz naiv gefragt? Ich arbeite ohne einen Cent zu bekommen damit Nafris sich wohl fuehlen können.
Ich liebe meine Heimat, aber ich verachte dieses menschenunwuerdige, politische System!
Wir haben keinen Alleinherrscher? Was ist das Merkel? Was sie sagt ist Gesetz. Obwohl sie eine ueberfuehrte Kriminelle ist.
Fluechtlinge lieben Deutschland! Warum wohl ganz naiv gefragt? Ich arbeite ohne einen Cent zu bekommen damit Nafris sich wohl fuehlen können.
Ich liebe meine Heimat, aber ich verachte dieses menschenunwuerdige, politische System!