Andi hat geschrieben:für silvi einen neuen Sessel mit Pubs-Abzugsloch,
....vielleicht solltest dich mal untersuchen lassen...dir fehlt bestimmt etwas, scheint eine unterschwellige manische depression vorzuliegen

Andi hat geschrieben:für silvi einen neuen Sessel mit Pubs-Abzugsloch,
Andreas hat geschrieben:...die geile 'Revolution' der 'DDR' ...
silvi73 hat geschrieben:.........
Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:...die geile 'Revolution' der 'DDR' ...
Ich fand es immer so super-schade dass -seinerzeit- alle Joker auf den''Westen'' gesetzt waren.
Es gab Eine Chance, die guten Dinge von beiden Seiten zusammen zu bringen.
Da koennte man nachbessern.
Megalitiker hat geschrieben: Was mir aufstoesst, auch wenn du es spassig gemeint hast, das wir kein Treffen zustande bekommen. Tun wir! Findet doch bei Spencer statt. Frage ist, wollen wir daran teilnehmen, Will ich jemand anderen ausser Spencer, Morbak und ein paar anderen kennenlernen?
Megalitiker hat geschrieben:
WIR BRAUCHEN DIESEN UNRECHTSSTAAT NICHT!
Andi,
Ich sage dir ähnliches wie ich schon Reinsch antwortete, der Aussteiger übernimmt nicht Verantwortung, er flieht vor ihr! Wir wollen nichts ändern, sofern sich nicht die Welt von selbst ändert (zerstoert), wollen nichts bewegen, wir wollen nur in Ruhe gelassen werden und einfach leben.
Wenn dieser Staat in Trümmern steht -und das meine ich nicht bildlich wie 45, sondern wenn das System verreckt ist- werde ich auf seinen Ruinen einen teutonischen Kriegstanz aufführen!
feu92 hat geschrieben:...Und man selbst hat Spaß dabei ...Perfekt!