Was war den der Grund für Ausstieg?
Ach was weiß ich den, schon als Kind sah ich Dinge die man nicht sehen sollte und wo sogar erwachsene immer noch Augen verschließen als zu handeln. Was soll's, da war ich noch anders motiviert. Hulk Hogan und Undertaker so wie celebrity Deathmatch waren Vorbilder. Natürlich nicht die Expendables zu vergessen, ob es noch ein weiteres Teil Universal Solider kommt? Ich weiß es nicht, werde es mir aber mit Freude anschauen. The Raid , Ninja Turtela lernten zum Glück nicht der Ratte zu zuhören aber auch nicht dem Magengeschwür vom WS weiß ich was. Man kann nie früh genug eigene Meinung ausüben. Es macht sich dann auf dem Lebensweg von Nutzen. Ob es rein passt oder nicht, half Life hat mehr als nur das Potenzial eines guten Games, auf dem EU Markt ist leider nur die Klapse Version verfügbar. Original bleibt als dem Militär vorbehalten. Das Schicksal blond annehmen und folgen? Das ist ja schlechter Remake von bullshit Einfluss aus dem allseits. Internationale Raumfahrt Stationen und die Auflösung machen es möglich es zu unterscheiden was real ist und was Pixel Fehler auf dem Monitor ist. Millenium wende und das Progress Blasphemie. Der das Modell entworfen hat, war wohl noch nie selbst am Band gestanden. Würde es aber auch keinem empfehlen. Es sei den man kann es als Nebenfaktor wie Verlustleistung verpuffen, folgen können verheerend sein. Siehe Putin. Es soll jetzt kein pr0 Post für ihn werden. Dennoch sehe ich wie er weiterhin die Einstellung"Fick nicht mit dem Ficker" annimmt. Was nützen den schon bei einem Bürokraten irgendwelche Gerichtshöfe? Nichts, er sieht das Spinnen Netz und zieht die Fäden wie es im Buche steht. Doch wer hat das Scheiß Buch geschrieben? Ich rede jetzt nicht von einem Erding angemalten yum yum Päckchen auf dem Blatt appier oder ähnliches wie Bibel. Sonden eher das woran die Weltmächte sich orientieren. Es sind nicht nur unzählige Verträge oder Deals des Jahres. Es sind auch nicht die Konglumerate des Elends daran schuld das es so ist wie es ist. Wohl eher ist jeder einzelne der sich nicht traut Maske abzunehmen im Supermarkt so wie die ja ja, Sager. Es ist doch zum Schutz aller. Die es glauben sie sie würden das richtige tun weil das Flimmernde Gerät es denen sagt. Genau das ist das Problem der heutigen gesselschaft. Es wird meistens nur das unnötige hinterfragt wo ein anderer nicht weiter kommt. Wer ist der anderer ? Na vielleicht dein Nachbar oder deine Mutter. Sollte jetzt kein Mutter Witz werden ist aber eine geworden

Was ist aus denen erwähnten geworden? An der Theker und Alien Jäger. Expendables 4 war so la la. Day of reckoning schon besser und vieles mehr. Entschluß fiel so spontan wie den und je, Vorbereitung und Umsetzung hätte auch früher kommen können. Hacker hin oder her, wozu die Keys von bs1 wenn man schon eigene Scripts vor cía drin hatte. Da werden auch nur Erfahrungen ausgetauscht in zivilisierter Form. Ob beim Schädel einschlagen auf nem Punk & Skin Treff, so auch offline und sachlich mit Schaltplänen und trockener Theorie. Ich würde es als Qual bezeichnen. Oh das macht aber das Board kaputt, dann kaufst halt ein Neus, bist nur ein Lehrer Arnold und kein Chef Administrator (hoffentlich weint er nicht Wieder vor der Klasse, falls er es ließt wie sein Opel) manchmal muss man schon tiefer in die Trick Kiste greifen um sowas einfaches wie Copyright ans Licht zu bringen. Dazu kann ich auch nicht viel sagen, war schon immer nur ein stiller Beobachter und handelte nur wenn es sein müsste. Wurde ich gemobbt? Nicht das ich wüsste, könnte es mir meistens ersparen und nur das von mir verzapfte verteigen;) große Fresse hatte ich dafür schon immer, ob im Netz oder offline. Wenn mir schon nicht viel am aussehen liegt dann wenigstens Redegewandtheit ist geblieben.
Aber genau mit so einer Einstellung bin ich los gezogen und wie man es sehen kann war ich sehr erfolgreich, hier noch ein paar sonder Links, auf weitere 500 Stück...
https://photos.app.goo.gl/zkFCdw33ZaEdCDzB8
https://photos.app.goo.gl/TTu1bvbs5B48UYUE6
https://photos.app.goo.gl/XPn5YRThLPhWSZny7
https://photos.app.goo.gl/mHhim5rJ3Sj1HcVZ8
Und genau so erfolgreich kann es jeder einzelne von euch sein, wenn man als Erfolg ansieht;) ich sehe es mehr als Arbeit von der anderen Saide, daher einfach 3lCgH0sT Bleiben.
Edit.
Merkst du wie einfach es geht irgendwas zu tun worauf man Bock hat? Warum machst du es denn nicht?