Dafür würd ich sogar mal (ausschließlich für nen paar Wochen

(nicht für meinen Verzehr

Gemeinsam kann man viel besser rumspinnen........ und wer weiss, was man gemeinsam alles kreieren könnte - und wenn dann jeder von uns woanders auf dieser Erde sein Projekt verwirklicht, könnte man vernetzt bleiben und sich gegenseitig besuchen, wenn nicht grad Aussaat- oder Erntezeit ist.
Frage mich auch manchmal, ob dieses Forum nicht mal plötzlich vom Netz geht.....
wo Kenpark ist, der ja wohl der Eigner dieses Forums ist, weiss ich nicht, weiss jemand von euch das?
Oder man bastelt nen Neues, scheint ja nicht gar so schwer zu sein mit all der Freeware im Netz - Christian hat sich auch grad nen genialen Blog gebastelt - ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich an die neue Website von mir, die nun endlich in wenigen Wochen ins Netz geht, nen Forum anhänge (n lasse, sowas kann ich nicht selbst, bin ne technische Niete) - wär aber wohl auch ne Menge Arbeit, schätz ich mal - aber wenn von euch noch mehr Leute Lust auf Administrator-Aktivitäten (oder wie das heißt) hätten, könnt man nen Forum basteln, dass genau den Vorstellungen aller entspricht.
Was meint ihr dazu?