feu92 hat geschrieben:Driftet da gerade jemand Richtung Scientology ab?!
Wer?
feu92 hat geschrieben:Driftet da gerade jemand Richtung Scientology ab?!
Andreas50 hat geschrieben:Irgendwann in Zukunft kommt Gott zurück auf die Erde und dann wird abgerechnet.
silvi73 hat geschrieben:Andreas50 hat geschrieben:Irgendwann in Zukunft kommt Gott zurück auf die Erde und dann wird abgerechnet.
frage mich nur was er mit dem ganzen plastik anfangen will![]()
https://www.nation.co.ke/image/view/-/4 ... LASTIC.jpg
feu92 hat geschrieben:Andreas50 hat geschrieben:Irgendwann in Zukunft kommt Gott zurück auf die Erde und dann wird abgerechnet.
Sorry, klingt jetzt nicht soo ganz nach der Bibel.
Hab iwie in Erinnerung, dass wir nach dem Tode vor dem ewigen Richter stehen.
Nicht, dass er auf die Erde kommt und alles niedermacht.
Klar, der Begriff Scientology war etwas hart und nicht korrekt
Spencer hat geschrieben:Eh Mega .... Beim Ragnarök kämpfen Typen wie Du und ich und BB Seite an Seite mit unseren Göttern..... Wir schwingen den Zweihänder, die Axt, Keule oder Hammer, schleudern den Speer und gehen zusammen unter..... Und dann fängt alles von Vorne an !!!!.
Und wer schmeist den letzten rein ? Mittlerweile haben wir so viel Mikroplastik in der Umwelt das jeder damit in Kontakt kommt ( es in den "Händen" hatte)
Megalitiker hat geschrieben:Der Quastenflosser war clever und hat nur so getan als wenn er ausgestorben waere. Mammueter und Dinos sind wirklich ausgestorben. Zumindest in dieser Form. In anderen leben sie weiter.
Was ich damit sagen wollte, die Erde dreht sich weiter. Ihr ist es egal. Was wenn nun der letzte Mensch gestorben ist? Von wem laesst sich Gott dann anbeten? Von Schimpansen? Oder baut er sich einfach eine neue Generation von Menschen?