Huhu zusammen
von mir aus kann ein Mensch hinreisen wohin er möchte.
Das Problem ist aber in dieser Sklaven-Viehhaltung, das die Konzerne, Banken.......... die Menschen vermischen wollen, so das es nur noch
wurzellose Menschen gibt, die noch leichter steuerbar sind.
Die wollen willenlose Konsumenten die die Schnauze halten und alles schlucken und machen was die wollen.................
Die halten nix von Vielfalt und den schönen Kulturen Weltweit.
Ihre Kultur ist Konkurrenzfähig sein (andere nieder zu machen um selber weiter zu Leben in der Wirtschaft), Wachstum (Wachstum ist noch mehr Ressourcen verschwenden um diese schöne Welt zu vernichten), Werbung, Produkte und Ihr Gott sind die, die das Geld regieren.
Die Menschen haben sich immer gegenseitig in jemanden verliebt vom
anderen Stamm oder es gab Völkerwanderungen,was ganz normales.
Aber hier wird es nach einen Plan gemacht und die Menschen raffen es nur nicht, was Sie da mitmachen. Mit Krieg wird Menschen dort Angst gemacht und so macht man Sie gefügig, genauso wie se es hier mit der
Sozialen Absicherung machen. Angst ist mächtiger als alles andere und das nutzen Sie für ihre Ziele. Den Wohlstand gäbe es schon längst auf der Welt, wenn Sie nicht so viele Milliarden für Weltraum, Armee und andere Scheisse ausgeben würden. Es gibt so viele tolle Ideen von Menschen und erfindern. Die werden aber Mundtod gemacht und als Spinner dargestellt oder von der Masse belächelt (Weil se ja nur Gaga sind vom Fernsehgerät und anderen dingen). Mir tuen halt die Menschen leid die ein Herz haben und es ehrlich meinen und Angst haben um ihre Zukunft und mit Krieg der beabsichtigt ist und gesteuert, vertrieben werden.
Das Problem ist das,das es sich im Kreise dreht, solange Wir die da Oben nicht stürzen. Da kann man Reden und Reden und die freun sich noch ein zweites Loch im Arsch wie blöde Wir sind. Und Sie werden auch nicht freiwillig gehen mit Reden oder in Frieden. Diese Leute gehen über Leichen und für die zählt nicht die Liebe, Familie, Freunde...........
Für die zählt Provit, Macht, Gier.................... (ist es eine Sekte?) ^^
Naja genug gelabber von mir -lach-
*Wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens*