Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Absolut.
Wenn ich da rauskäme, wäre das schon so.
Ich habe bestimmte Vorstellungen und entweder das entspricht dem oder nicht. Ich habe prinzipiell was dagegen, etwas zu unterstützen was ich in der Form nicht gut finde. Da bin ich ganz radikal. Aber will von den Details hier jetzt nicht anfangen, gehört ja eigentlich nicht hier her.

Ich war schon oft davor auch jetzt schon einfach nicht mehr zu zahlen, aber der Staatsapparat schüchtert dann natürlich mit virtuellen Schulden (die Kinder bekommen), Pfändungen etc ein. Dafür ist der Nationsalstaat natürlich immer gut, auch wenn er sonst 24/7 geleugnet wird von den Politikern. :lol: Und natürlich alles Friede Freude Eierkuchen ist und niemand zu was gezwungen wird.
Wenn ich die sprechen höre frag ich mich oft, in was für Fantasiewelten die so leben.

LG
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch
Beitrag von Megalitiker »

Also mir wäre das zu unsicher. Kann aber verstehen, wenn einer sein eigenes Ding machen will. Ist übrigens viel zu hoch. Wer weiß wie viel da für die Glaspaläste und Managergehälter drauf geht.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Peperoni hat geschrieben:Absolut.
Wenn ich da rauskäme, wäre das schon so.
Ich habe bestimmte Vorstellungen und entweder das entspricht dem oder nicht. Ich habe prinzipiell was dagegen, etwas zu unterstützen was ich in der Form nicht gut finde. Da bin ich ganz radikal. Aber will von den Details hier jetzt nicht anfangen, gehört ja eigentlich nicht hier her.

LG

kannst haben...musst nur nach usa...kannst dich ja mal für die greencard bewerben :D

kannst aber auch in griechenland bekommen

.
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Soviel ich weiß, hat das Obama aber auch etwas anti liberaler gemacht.
Natürlich trotzdem lange kein Vergleich zu Deutschland.
Aber prinzipiell hast schon recht, dass ich in den USA viel mehr Übereinstimmungen habe als in D. Auch was das Schulsystem betrifft, dank konservativer Christen. Aber juckt mich nicht, woher die Gesetze kommen, hauptsache die sind da. :lol:

Griechenland ist das Problem, dass ich auch keine Lust habe erst überall Bestechungsgelder zu zahlen um was genehmigt zu bekommen.

Aber sowieso eher Rumänien, arbeitslose sind da beitragsfrei, wobei nur noch zu klären wäre ob Arbeitslose im Sinne von in einem Sklaven System verpflichtet wie in Deutschland oder wirklich generell Arbeitslose gemeint sind.
Da wird sich ja auch leider immer falsch ausgedrückt. Arbeitslose sind in D ja nicht beitragsfrei, nur Menschen die sich dem Hartz System verkaufen.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Peperoni hat geschrieben:Aber prinzipiell hast schon recht, dass ich in den USA viel mehr Übereinstimmungen habe als in D.

weitläufige landschaften mit kaum leute und massig deregulierung

Peperoni hat geschrieben: Arbeitslose sind in D ja nicht beitragsfrei, nur Menschen die sich dem Hartz System verkaufen.

diese auch nicht, nur die kosten übernimmt das AA

Die Beiträge dazu übernimmt die Bundesagentur für Arbeit. Zu diesen Versicherungen zählen:

Gesetzliche Krankenversicherung
Gesetzliche Pflegeversicherung
Gesetzliche Rentenversicherung
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Ja, was will man eigentlich mehr?
Ordnung, Sicherheit und trotzdem viele Freiheit und ganz viel Individualität.
Sofern man sich nicht chronisch über die Freiheiten einiger unliebsameren Mitmenschen aufregt (extreme Nazis, fundamentalistische Christen, Waffenlobby etc.) muss es das Paradies sein.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

silvi73 hat geschrieben:
ob im echten krieg oder im medienkrieg..in beiden stirbt die wahrheit zuerst und im nachhinein war das meiste immer etwas anders als von beiden seiten dargestellt...

http://www.gmx.net/magazine/politik/flu ... n-30910448

.
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Also der Facebook Typ sagt ja nur so wies ist.
Deutschland nimmt eine Millionen auf, laut einiger Politiker nimmt man auch alle auf, heißt also 21 Millionen allein aus Syrien, wenn die wollten.
Ist ne Chance für die.
Man will ihnen Perspektiven geben, da es in Syrien wenig gibt, ist das nur die logische Schlussfolgerung die daraus gezogen wird. Abschieden ist ja keine Perspektive. :lol:
Er sagts ja nur so, wie es hier gesagt wird.

Bin mal gespannt, wie Deutschland aus der Luftnummer wieder raus kommen will.
Das ist halt das Problem, wenn da nur Luftpumpen sitzen die in Fantasiewelten leben.
Immer schön um den heißen Brei rum...
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Wahscheinlich wird das Problem an die Außengrenzen abgewälzt.
Sollen doch die Randstaaten die Flüchtlingsströme kaputt hauen, behält man hier im Inland wenigstens das gute Image vorm Pöbel. :roll:
Darum gehts doch nur.
Freigeist-Rebel
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Freigeist-Rebel »

Huhu zusammen :D
von mir aus kann ein Mensch hinreisen wohin er möchte.
Das Problem ist aber in dieser Sklaven-Viehhaltung, das die Konzerne, Banken.......... die Menschen vermischen wollen, so das es nur noch
wurzellose Menschen gibt, die noch leichter steuerbar sind.
Die wollen willenlose Konsumenten die die Schnauze halten und alles schlucken und machen was die wollen.................
Die halten nix von Vielfalt und den schönen Kulturen Weltweit.
Ihre Kultur ist Konkurrenzfähig sein (andere nieder zu machen um selber weiter zu Leben in der Wirtschaft), Wachstum (Wachstum ist noch mehr Ressourcen verschwenden um diese schöne Welt zu vernichten), Werbung, Produkte und Ihr Gott sind die, die das Geld regieren.
Die Menschen haben sich immer gegenseitig in jemanden verliebt vom
anderen Stamm oder es gab Völkerwanderungen,was ganz normales.
Aber hier wird es nach einen Plan gemacht und die Menschen raffen es nur nicht, was Sie da mitmachen. Mit Krieg wird Menschen dort Angst gemacht und so macht man Sie gefügig, genauso wie se es hier mit der
Sozialen Absicherung machen. Angst ist mächtiger als alles andere und das nutzen Sie für ihre Ziele. Den Wohlstand gäbe es schon längst auf der Welt, wenn Sie nicht so viele Milliarden für Weltraum, Armee und andere Scheisse ausgeben würden. Es gibt so viele tolle Ideen von Menschen und erfindern. Die werden aber Mundtod gemacht und als Spinner dargestellt oder von der Masse belächelt (Weil se ja nur Gaga sind vom Fernsehgerät und anderen dingen). Mir tuen halt die Menschen leid die ein Herz haben und es ehrlich meinen und Angst haben um ihre Zukunft und mit Krieg der beabsichtigt ist und gesteuert, vertrieben werden.
Das Problem ist das,das es sich im Kreise dreht, solange Wir die da Oben nicht stürzen. Da kann man Reden und Reden und die freun sich noch ein zweites Loch im Arsch wie blöde Wir sind. Und Sie werden auch nicht freiwillig gehen mit Reden oder in Frieden. Diese Leute gehen über Leichen und für die zählt nicht die Liebe, Familie, Freunde...........
Für die zählt Provit, Macht, Gier.................... (ist es eine Sekte?) ^^
Naja genug gelabber von mir -lach-

*Wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens*
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Sehr optimistisch zu denken, dass da eine kleine Klique schuld ist. :wink:
Freigeist-Rebel
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Freigeist-Rebel »

Kennst Du die Klique in Brüssel?
Wer sind die überhaupt? ^^

Willkommen in der "Truman Show" :wink:
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Überhaupt nicht! Ich denke, das endet in einer Katastrophe!
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Megalitiker hat geschrieben:

Überhaupt nicht! Ich denke, das endet in einer Katastrophe!

sehe ich auch ähnlich

da sollen flüchtlinge gesagt haben, sie hätten alles verkauft in den herkunftsländer...

das klingt ja wie mancher aussteiger der alles in einer kurzschlussreaktion kündigt und verkauft...und nachträglich darüber nachdenkt
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

da sollen flüchtlinge gesagt haben, sie hätten alles verkauft in den herkunftsländer...

das klingt ja wie mancher aussteiger der alles in einer kurzschlussreaktion kündigt und verkauft...und nachträglich darüber nachdenkt

Ja, erst waren es alles Rechte die gegen Flüchtlinge waren. Nun kommt immer mehr ans Licht, das nur ein geringer Teil echte Kriegsflüchtlinge sind und das gerade eine Völkerwanderung ungeheuren Ausmaßes statt findet.
Auch der Politiker Heinz Buschkowski, der in der Migrantenproblematik immer klare Worte findet, aber nicht so ein Spinner wie Sarrazin ist, meint, das die hier angekommenen natürlich das Signal an die daheim gebliebenen senden, das sie nachkommen können. Alleine mit der großen Geldzuwendung setzt Deutschland das falsche Signal!
Antworten