VT´ler ... Verschwörungstheoretiker.m0rph3us hat geschrieben:Hi, wohl eher weil man mit vtlern nicht diskutieren kann. ......Megalitiker hat geschrieben:Zugucker hat echt das Forum verlassen, weil einige beim impfen anderer Meinung sind?
Jegliche Beleidigungen werden von mir kommentarlos gelöscht.
Mfg
Ist die erste Beleidigung. Erkläre doch mal, wo in meiner Argumentation A) eine Verschwörung behauptet wird und B) meine Behauptungen Theorie sind, ohne auf Informationen aus Mainstream Medien und -Wissenschaft zu basieren? Ich verwende in meinen Argumentationen BEWUSST Informationen aus dem Mainstream, um die ewige "Verschwörungs"-Leier zu stoppen. Aber das merken manche scheinbar gar nicht mehr, die leiern nur noch ihre hängen gebliebene Platte runter.
Jegliche Beleidigungen... ok, ich halte mich nicht zurück, einige als "dumm" zu bezeichnen. Jemanden, der ein Schaf als Avatarbild nutzt, darf wohl ohne Beleidigungsabsicht auch als Schaf bezeichnet werden. Aber wenn ich hier mal weit zurück scrolle, muss ich die herbsten verbalen Entgleisungen stets in den Argumentationen jener Leute finden, die hier per se als Realisten (= keine Verschwörungstheoretiker) bezeichnet werden. Und man sollte vielleicht mal sehen, welche Ausdrucksweisen AKTION sind und welche REaktion.
Aber Verschwörungstheoretiker ist echt geil.
Verschwörungstheoretiker sagten vor knapp 2 Jahren:
- Masken und Lockdown werden kein Ende nehmen
- Impfungen werden direkte oder indirekte Pflicht
- Impfpässe werden kommen
- Man wird nicht mehr ohne Impfpass dies und jenes tun können
- Endlose Varianten werden auftauchen um die Plandemie auf ewig hin zu ziehen
- Impfungen werden NICHTS beenden und NICHTS verbessern, es wird schlimmer mit den Infektionen
...und vieles mehr.
All dies bezeichneten Politiker mit folgenden Worten:
"bösartige Unterstellungen"
"glauben sie solche Dinge nicht"
"Lockdown werden wir nicht nochmal machen"
"Impfungen werden NIEMALS Pflicht, das verspreche ich ihnen" (Spahn und viele andere)
"Impfungen beenden die Pandemie"
"Impfungen sind Gamechanger"
Und nun mal nüchtern kurz so nen Nachrichtenüberblick machen. Einfache Momentaufnahme heute.
Wer, bitte, ist nochmal Verschwörungstheoretiker? Und warum genau?
Auch wenns ne Beleidigung ist: Aber es ist eine Beleidigung jener Menschen, die noch Verstand haben und realisieren was geschieht und geschah, wenn sich andere Menschen heute keine 14 Tage mehr zurück erinnern können.
PS: Aktuell in Frankreich:
- Es wurde beschlossen, dass ab sofort nicht nur Geimpfte und positiv Getestete Pflegekräfte am Patienten arbeiten dürfen, sondern nun auch offiziell Geimpft, Positiv Getestet, UND SYMPTOMATISCH KRANK am Patienten arbeiten dürfen. "Verschwörungstheoretiker" behaupteten, dass es zu einem Personalmangel kommen wird, weil in Frankreich eben SEHR WOHL SEHR VIELE ungeimpfte Pflegekräfte (Negativ getestet und gesund) nun zuhause bleiben.
- In Anbetracht der Tatsache, dass also hier (Frankreich) Mittlerweile BEWIESEN SYMPTOMATISCH COVID ERKRANKTE ausgerechnet an jenen Menschen arbeiten dürfen, die zu den vulnerabelsten Gruppen gehören, darf da die Frage gestellt werden ob es Sinn macht Gesunde Menschen zu IRGENDWAS zu nötigen? Darf da die Frage gestellt werden, ob es vielleicht doch nicht so sehr um die Verhinderung einer Krankheitsverbreitung auf und an vulnerable Gruppen geht?
Aktuelle Situation in der Firma, in der ich arbeite:
4 Personen Ungeimpft, 8 Personen 2 oder 3-fach Geimpft.
5 Personen waren in den letzten 14 Tagen Covid-Positiv.
Alle hatten Kontakt untereinander. ALLE. Es wird eng (im Kreis) zusammensitzend Mittag gegessen, und es wird in kleinen Räumen zusammen gearbeitet.
Ich löse das Rätsel direkt: Von den 4 Ungeimpften (einer davon ich) erkrankte KEINER.
Von den 8 Geimpften erkrankten 5.
Nur, hier sitzen immer noch alle zusammen, und die Geimpften kommen nicht auf die Idee, ihre Erkrankungen uns 4 GESUNDEN Ungeimpften in die Schuhe zu schieben. Im Gegenteil. Sie werden wirklich neuerdings sehr nachdenklich ob des Sinnes ihrer "Impfungen".
Ach, diese Scheiss Verschwörungstheoretiker....