Keine Impfung schützt vor Ansteckung, ihr Hirnis! Sie soll vor schweren Verläufen im Falle einer Ansteckung schützen! (Was sie ja auch tut, wenn 90% aller C-Fälle auf ITS Ungeimpfte betreffen)
edit
Da hat Zugucker doch schon Mal geschrieben, das würde nie behauptet. Doch, genau so wie untie schreibt, war es!. Erst: Verhindert Ansteckung und Weitergabe....
Dann: Verhindert schwere Erkrankung und Weitergabe
noch später: KANN helfen, schwere Erkrankung zu verhindern...
Du sollst nicht jeden Scheiß glauben nur weil es auf utube ist.Megalitiker hat geschrieben:https://uncutnews.ch/der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/
Impfung zerstört das Immunsystem!
Also bis jetzt habe ich richtig gehandelt.
Wunderheiler Geisterheiler Handaufleger Krankenhaus Haustechniker und Reinigungskräfte sind nicht unbedingt Medizinisches Personal, und jemand der mir einen Notverband anlegt ist was Impfungen angeht für mich ebenfalls nicht relevant.Megalitiker hat geschrieben:dass sich sehr viel medizinisches Personal nicht hat impfen lassen.
Gerade ICH, jeder hat seine hellen Momente.Megalitiker hat geschrieben:Warum gerade DU das verlinkst...?
Mit HIV gibst du mir Recht oder? Es würde doch durch die Werbung suggeriert, dass Sex mit fremden Menschen OHNE Kondom, fast wie Russisch Roulette ist. Nicht oder?
So, warum hat man nicht analysiert, wie viele Menschen an Covid sterben? Jeder Hundertjaehriger der am Alter gestorben ist, würde als Coronatoter gelistet, so er denn positiv war. Nur damit man ein künstliches Horrorszenario aufrecht erhalten konnte!
dass die ganze Sache Gen Himmel stinkt!
Das solltest DU dir zu Herzen nehmen!. Megalitiker hat geschrieben:
Aber what the Fuck, warum auf Leute hören die das jahrelang studiert haben, wenn man doch selbst ne Feierabendausbildung bei Google absolviert hat.
Diiiito!. Also hört doch mal mit Eurer idiotischen Panikmache auf
Wird doch alles geheim gehalten. Meinem 90jaehrigem Vater ist nix passiert. Aber Mal den Booster abwarten. Andere hatten Hammer Nebenwirkungen. Weiss ich aus persönlichen Gesprächen. Aber im Netz wurde EINE Nebenwirkung beschrieben, die kann ich absolut nicht gebrauchen!. Wie viele Leute sind denn nun konkret an der Impfung "krank" geworden oder gestorben?
Geile Logik! So lange ihr es freiwillig tut, wird es keine Pflicht geben.. Begreift ihr denn nicht, das es alleine Euere eigene Schuld ist, wenn eine Impfpflicht eingeführt wird? Kann man denn so dämlich sein und das nicht checken?
Wenn diese idiotischen Autofahrer, Sportler usw. Selbiges tun. Es wird ja niemand zum Auto fahren oder Extremsportarten gezwungen. Aber wozu haben wir dann das Gesundheitssystem?. Ich hoffe doch, ihr Idioten verzichtet dann auch auf ein Krankenhausbett, wenn ihr C. kriegt, und verreckt dann schön ruhig zu Hause.
Wir denken genauso. Ich weiss nicht wie man als Bürger noch schärfer als unsere Nazi-Politiker sein kann.. Ihr habt ja sowas von einen an der Waffel, das ist ja nicht aus zu halten..
Wieso hat denn das Zitat nicht geklappt?.Aktien-Gewinne der letzten 2 Jahre:untiethelines hat geschrieben:Megalitiker:
Ich glaube, wir müssen die Logik einfacher gestalten. Man muss das dem offenbarten Intellekt anpassen.
Zum Beispiel so:
Wenn die Impfung(en) die Oma schützen, wieso muss sich dann der Enkel Impfen lassen?
Wenn die Impfungen die Oma nicht schützen, wieso muss sich dann der Enkel impfen lassen?
Vielleicht ist das einfach genug.
Astra Zeneca: +14%
Pfizer: +45%
Moderna: +124%
Biontec: +528%
Valneva: +882%
Deshalb muß sich der Enkel spritzen lassen![]()
Nein das könntest du nicht und diese Zahlen sind schon etwas älter aber nur bedingt zu fälschen.Megalitiker hat geschrieben:Wenn ich Lust hätte, könnte ich dir über Schweden das genaue Gegenteil raus suchen.