Corona, Impfpflicht usw.

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
zugucker

Re: Mouth of insanity

Beitrag von zugucker »

Schön, mal wieder ein Beispiel dafür, das ihr keine Ahnung, aber davon sehr viel habt...Was Euch nicht davon abhält, dies in die Welt hinaus zu tröten :lol:

Keine Impfung schützt vor Ansteckung, ihr Hirnis! Sie soll vor schweren Verläufen im Falle einer Ansteckung schützen! (Was sie ja auch tut, wenn 90% aller C-Fälle auf ITS Ungeimpfte betreffen)
edit
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

Mensch, Zugucker, ich hätte dich nicht so eingeschätzt. Möglicherweise bist du durch deine Erlebnisse in der Nachbarschaft so geformt. Ich kann nicht auf so etwas zurück greifen. Von glaube 2500 Einwohnern ist mir kein solcher Fall bekannt.
a) sind die Intensiv nicht überfüllt.
b) wenn ein geimpften an Corona stirbt, wird vermerkt "Impfstatus unbekannt".
Hab ich vom Vater einer kranken Schwester. Aber für Impfbefuerworter sind Nachrichten von der Front ja nur aus der "Echokiste". So wie die Freiheit damals gedruckt hat, dass die Ernte in der DDR Mal wieder 200% eingefahren wurde, so unumstößlich kommt von ARD und ZDF nur die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit!
Wenn eine Epidemie grassieren würde, warum wurden wir gezwungen Einkaufswagen zu benutzen, obwohl doch dort die Viren sitzen sollen?
Warum hat der Staat von Anfang an beschissen, was die Todeszahlen angeht?
Macht das nicht mal irgendwann Klick im Hirn?
Persönlich, hab ich weitaus größere Probleme als die Möglichkeit mich mit Corona anzustecken.
Bisher ist alles so gekommen wie Bhakdi sagte. Ich halte mich an die Regeln eines erfahrenen Arztes und nicht an die eines Aufschneiders der die Melodie dessen pfeifen muss, der ihm das Gnadenbrot gibt und ich bin sehr gut damit gefahren. Ich halte absolut engste Körperkontakte mit mir zum Teil fremden Menschen. Auch meine Freundin hält das so!
Ich weiss nicht ob ich den Joke schon Mal gebracht hab.
Unterhalten sich zwei Labormäuse!
"Sag mal, lässt du dich eigentlich auch gegen Covid impfen?"
"Bist du wahnsinnig? Die Versuche am Menschen laufen doch noch!"

@untie
Ich muss mich leider öfter testen lassen. Bei uns kontrollieren die das im Zug. Selbstverständlich, wie bei HIV ist jeder Test negativ. Reine Formsache.
Also mein Glauben an den Verstand des Deutschen ist ungebrochen! Dem Deutschen, dem machst du kein X für ein U vor. Spätestens nach dem 16. Booster, wird der Deutsche anfangen Fragen zu stellen!

P.S.: @Schaf
Hast du deinen eigenen Link gelesen? Laut der Witwe ist er nicht an Corona gestorben!
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

https://uncutnews.ch/der-beweis-ist-da- ... munsystem/

Impfung zerstört das Immunsystem!
Also bis jetzt habe ich richtig gehandelt.
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von untiethelines »

Zugucker:

Ich bin gelernter Rettungsassistent und Krankenpfleger.
Ich bin gegen vieles Geimpft. Impfungen schützen (und schützten in allen Fällen seit es Impfungen gibt) vor Infektion, Erkrankung, UND Weitergabe. (Von Ausnahmen im Promille-Bereich, die man dann bisher auch als ImpfVERSAGEN bezeichnete, und nicht als ImpfDURCHBRUCH - der Unterschied ist klar: ImpfVERSAGEN bezeichnet eine nicht erfolgte Immunisierung, ImpfDURCHBRUCH als neue Wortschöpfung suggeriert auf einmal eine erfolgte Immunisierung, die wundersamerweise aber durchbrochen wird... HA HA HA).

Und wer nicht an Medien-Alzheimer leidet, der erinnert sich an die Worte von Politik, Ugur Sahin und Co zu Beginn des Impfstarts: EINE Spritze "vermutlich lebenslang immun", "Gamechanger", "Beendet Pandemie (= Infektion, Weiterverbreitung)", usw usw .. kurz: Es wurde proklamiert und versprochen, was Impfungen seit Jahrzehnten AUSNAHMSLOS ALLE taten und von einer Impfung zu erwarten ist.

Kurz drauf: "Naja, manche Impfungen müssen halt 2 mal..."

Etwas Später: "okay, aber mit einem Booster...."

Noch etwas später: "Der Booster alle 3 o 4 Monate....."

Parallel dazu die Definitionen von PEI / RKI:

Erst: Verhindert Ansteckung und Weitergabe....
Dann: Verhindert schwere Erkrankung und Weitergabe
noch später: KANN helfen, schwere Erkrankung zu verhindern...

Die Realität: Das absolute Gegenteil ist der Fall.
Gamechanger? Ja, stimmt, die Zahlen sind schlimm wie noch nie. Besonders dort, wo extrem viele geimpft sind. Leider Fakt.
Kurz: In jeder Hinsicht hat sich KEIN EINZIGES VERSPRECHEN gehalten, die meisten haben sich sogar als das das Gegenteil erwiesen.

Beschreibt alles nur das, was die offiziellen Medien und offiziell richtigen Meinungen proklamieren.

Aber es ist halt schwer, einfach mal zu zu geben, dass man verarscht wurde und immer weiter verarscht wird.

Oder aber, für manche ist es einfach schwer zu erkennen, dann kann man natürlich auch nichts zugeben.

Es ist zu einer reinen Glaubensfrage geworden. Selig sind die Gläubigen... lol

Fazit zum Zitat "Keine Impfung schützt vor Ansteckung, ihr Hirnis! Sie soll vor schweren Verläufen im Falle einer Ansteckung schützen!": Damit kannst du allenfalls absolut Ahnungslose beeindrucken, oder alternativ dich gegenüber jedem, der vor der Pandemie-Show Ahnung von Medizin hatte, wirklich hemmungslos blamieren. Denn ALLE IMPFUNGEN tun und taten, was du hier verleugnest. Nur, diese Covid Spritze ist eben keine Impfung. Es ist was völlig anderes. Die Covid-Spritze hat mit einer Impfung so viel gemeinsam wie ne Seilbahn mit nem Auto: Beides soll was bewirken (in dem Fall Transport von Menschen), aber das eine wird dennoch nicht zu dem was das andere ist (in dem Fall: Die Seilbahn wird einfach nie zu einem Auto).

Satansbraten: Wenn man keine Argumente hat, dann sucht man immer nach so angreifenden, substanzlosen Dingen wie "hast dort niemanden zu reden". Irgendwo zwischen armselig und naiv, wenn man jemand nicht kennt, seine gesellschaftlich-soziale Lebenssituation skizzieren zu wollen. Und man liegt mit dem Versuch zuverlässig falsch.
Kommunikation ist immer eine 2-Wege Sache. Wenn beide Seiten einen Stil pflegen, kann man den beidseitig akzeptieren. Dem ist hier nicht so.

Und jetzt.. schreibt einfach nochmal 19 Seiten lang weiter, edit
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von untiethelines »

Megalitiker:

Ich glaube, wir müssen die Logik einfacher gestalten. Man muss das dem offenbarten Intellekt anpassen.
Zum Beispiel so:

Wenn die Impfung(en) die Oma schützen, wieso muss sich dann der Enkel Impfen lassen?

Wenn die Impfungen die Oma nicht schützen, wieso muss sich dann der Enkel impfen lassen?

Vielleicht ist das einfach genug.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

. Erst: Verhindert Ansteckung und Weitergabe....
Dann: Verhindert schwere Erkrankung und Weitergabe
noch später: KANN helfen, schwere Erkrankung zu verhindern...
Da hat Zugucker doch schon Mal geschrieben, das würde nie behauptet. Doch, genau so wie untie schreibt, war es!
Ich bin auch nicht gegen Impfungen und hab die Standarts. Das Problem ist doch, dass es gar keine Impfung gibt und das was dir gespritzt wird, kann dich erst Recht krank machen.
Vom Vater der kranken Schwester weiss ich auch, dass sich sehr viel medizinisches Personal nicht hat impfen lassen. Nun ratet Mal warum! Weil das alles dumme Verschwoerungstheoretiker sind, die da auf die Kranken losgelassen werden? Oder vielleicht weil sie medizinisch einen besseren Durchblick haben als Otto-Normal-Trottel, der immer nur schreihen kann: "Impfen, ihr müsst euch alle impfen lassen!"
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von speckgürtler »

Megalitiker hat geschrieben:https://uncutnews.ch/der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/

Impfung zerstört das Immunsystem!
Also bis jetzt habe ich richtig gehandelt.
Du sollst nicht jeden Scheiß glauben nur weil es auf utube ist.
correctiv.org
Megalitiker hat geschrieben:dass sich sehr viel medizinisches Personal nicht hat impfen lassen.
Wunderheiler Geisterheiler Handaufleger Krankenhaus Haustechniker und Reinigungskräfte sind nicht unbedingt Medizinisches Personal, und jemand der mir einen Notverband anlegt ist was Impfungen angeht für mich ebenfalls nicht relevant.
Zuletzt geändert von speckgürtler am Mi 29. Dez 2021, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Warum gerade DU das verlinkst...?

Weder denke ich mit dem Schwanz, noch bin ich VTler!
Mit HIV gibst du mir Recht oder? Es würde doch durch die Werbung suggeriert, dass Sex mit fremden Menschen OHNE Kondom, fast wie Russisch Roulette ist. Nicht oder?
So, warum hat man nicht analysiert, wie viele Menschen an Covid sterben? Jeder Hundertjaehriger der am Alter gestorben ist, würde als Coronatoter gelistet, so er denn positiv war. Nur damit man ein künstliches Horrorszenario aufrecht erhalten konnte!
Warum übertrug das Dominikanische Fernsehen, dass man in Deutschland über Leichen steigen müsste?
Warum hiess es bei uns, dass in NY die Armee mit Lastwagen die Leichen wegschaffen müsste.
Warum haben die Dreckshunde hier verbreiten lassen, dass die Krematorien überlastet wären? Und und und!
Ich will nicht von der grossen Weltverschwörung reden, aber ich weiss, dass ich nichts weiss und dass die ganze Sache Gen Himmel stinkt!
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Megalitiker hat geschrieben:Warum gerade DU das verlinkst...?

Mit HIV gibst du mir Recht oder? Es würde doch durch die Werbung suggeriert, dass Sex mit fremden Menschen OHNE Kondom, fast wie Russisch Roulette ist. Nicht oder?

So, warum hat man nicht analysiert, wie viele Menschen an Covid sterben? Jeder Hundertjaehriger der am Alter gestorben ist, würde als Coronatoter gelistet, so er denn positiv war. Nur damit man ein künstliches Horrorszenario aufrecht erhalten konnte!

dass die ganze Sache Gen Himmel stinkt!
Gerade ICH, jeder hat seine hellen Momente.

Nein ich gebe dir nicht Recht, du hast eben das zweifelhafte Riesenglück dass euer Gesundheitssystem mit wissenschaftlicher Hilfe und jeder Menge Medikamente HIV in den Griff bekam und daraus eine chronische Krankheit gemacht hat. Die SW die sich im Laufe ihrer bareback Karriere anstecken bekommst du dann ja nicht mehr zu Gesicht. Sie liegen dann eben erkrankt und arbeitsunfähig dem Sozialsystem auf der Tasche oder gründen eine Selbsthilfegruppe. Und ja bevor ich mir eine chronische Krankheit einhandle gehe ich lieber den "Lügen der Kondommafia" auf den Leim.

Und ja in Schweden wo sie nichts gemacht haben sind schlagartig alle Hundertjährigen gestorben, alle gleichzeitig und auch die 90 die 80 und die Siebzigjährigen. Und nein auch wenn sie anderweitig erkrankt waren dieses massive Sterben ist nur Covid zuzuordnen. Dieses Horrorszenario wurde durch NICHTSTUN der Verantwortlichen künstlich aufrecht erhalten.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Wenn ich Lust hätte, könnte ich dir über Schweden das genaue Gegenteil raus suchen.
Bei HIV kann ich ja nun mitreden und deine Ausführungen bringen mich zum schmunzeln. Jetzt zählen ich Mal eins und eins zusammen und vermute, dein Halbwissen über Covid ist vergleichbar mit dem über HIV.
Also erst Mal sind die HIVer später nicht arbeitsunfähig, sondern führen ein normales Leben, zweitens, für Risikogruppen gibt es PrEP, also man muss heute kein HIV mehr bekomm. Ich nehme nicht das teure PrEP, weil ich es nicht brauche.
ICH mach das im Schnitt einmal die Woche. Die Frauen mehrmals täglich, quer durch Deutschland. Was meinst du, warum die nicht krank werden?
Mein erster HIV-Test beim GA. Ärztin zu mir:
"Haben sie einen Verdacht?"
"Ich gehöre einer Risikogruppe an!"
"Welcher denn?"
"Ich habe Sex mit Prostituierten ohne Kondom!"
Ärztin ganz verwundert: "Da gehören sie doch keiner Risikogruppe an!"
Dann bei uns im Sportforum, "Kurt pflege deinen Schwanz" vom GA Dresden, Tenor: Sex ohne Kondom ist in Deutschland in Bezug auf HIV unbedenklich!
GA Chemnitz zu einer Bekannten, so lange sie es mit Deutschen macht, ist es ok.
Dann noch ein viertes GA, da weiss ich nicht mehr welches. Ich bin nun auch so weit belesen um zu wissen warum das so ist. Während du Tripper schon vom angucken bekommen kannst, ist HIV nur sehr schwer übertragbar. Durch Sperma oder Scheidenflüssigkeit seeeehr unwahrscheinlich. Blut ist das Risiko.
Aber what the Fuck, warum auf Leute hören die das jahrelang studiert haben, wenn man doch selbst ne Feierabendausbildung bei Google absolviert hat.
Untie hat schon Recht mit seinem Mähh.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

. Megalitiker hat geschrieben:
Aber what the Fuck, warum auf Leute hören die das jahrelang studiert haben, wenn man doch selbst ne Feierabendausbildung bei Google absolviert hat.
Das solltest DU dir zu Herzen nehmen!
Ich hatte die HIV Diskussion auf nem anderem Forum. Da bekam ich zur Antwort: Wenn dir gesagt wird, spring in den Brunnen, springst du dann?
Nein, aber wenn ich was über Bienen wissen will, vertraue ich dem Imker und nicht dem Metzger.
Man muss im Leben auch bereit sein dazu zu lernen und das was uns in den 90ern über AIDS eingetrichtert würde, ist nun Mal falsch.
Und auch mit Covid ist nicht alles so wie es uns weiss gemacht wurde.

Zugucker, wir haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wenn die Impfpflicht kommt, ist das GG ausser Kraft. Wenn ich krank werde durch die angebliche Impfung, nicht du, nicht Drosten-Pfosten oder Volksverhetzer Kretschmer werden mir helfen.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

. Also hört doch mal mit Eurer idiotischen Panikmache auf
Diiiito!
. Wie viele Leute sind denn nun konkret an der Impfung "krank" geworden oder gestorben?
Wird doch alles geheim gehalten. Meinem 90jaehrigem Vater ist nix passiert. Aber Mal den Booster abwarten. Andere hatten Hammer Nebenwirkungen. Weiss ich aus persönlichen Gesprächen. Aber im Netz wurde EINE Nebenwirkung beschrieben, die kann ich absolut nicht gebrauchen!
. Begreift ihr denn nicht, das es alleine Euere eigene Schuld ist, wenn eine Impfpflicht eingeführt wird? Kann man denn so dämlich sein und das nicht checken?
Geile Logik! So lange ihr es freiwillig tut, wird es keine Pflicht geben.
Ich lass mich übrigens auch bei Pflicht nicht impfen.
. Ich hoffe doch, ihr Idioten verzichtet dann auch auf ein Krankenhausbett, wenn ihr C. kriegt, und verreckt dann schön ruhig zu Hause.
Wenn diese idiotischen Autofahrer, Sportler usw. Selbiges tun. Es wird ja niemand zum Auto fahren oder Extremsportarten gezwungen. Aber wozu haben wir dann das Gesundheitssystem?
Ich bin auch nicht gegen Borelliose geimpft, weil ich aus erster Hand von einem Todesfall weiss. Das sind persönliche Entscheidungen und das Recht auf Behandlung hat jeder!
. Ihr habt ja sowas von einen an der Waffel, das ist ja nicht aus zu halten..
Wir denken genauso. Ich weiss nicht wie man als Bürger noch schärfer als unsere Nazi-Politiker sein kann.
Micha2002
Tourist
Tourist

Beitrag von Micha2002 »

[quote="untiethelines"]Megalitiker:

Ich glaube, wir müssen die Logik einfacher gestalten. Man muss das dem offenbarten Intellekt anpassen.
Zum Beispiel so:

Wenn die Impfung(en) die Oma schützen, wieso muss sich dann der Enkel Impfen lassen?

Wenn die Impfungen die Oma nicht schützen, wieso muss sich dann der Enkel impfen lassen?

Vielleicht ist das einfach genug.[/quote]

Aktien-Gewinne der letzten 2 Jahre:

Astra Zeneca: +14%
Pfizer: +45%
Moderna: +124%
Biontec: +528%
Valneva: +882%

Deshalb muß sich der Enkel spritzen lassen :mrgreen:
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

.
untiethelines hat geschrieben:Megalitiker:

Zum Beispiel so:

Vielleicht ist das einfach genug.
Aktien-Gewinne der letzten 2 Jahre:

Astra Zeneca: +14%
Pfizer: +45%
Moderna: +124%
Biontec: +528%
Valneva: +882%

Deshalb muß sich der Enkel spritzen lassen :mrgreen:
Wieso hat denn das Zitat nicht geklappt?
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Megalitiker hat geschrieben:Wenn ich Lust hätte, könnte ich dir über Schweden das genaue Gegenteil raus suchen.
Nein das könntest du nicht und diese Zahlen sind schon etwas älter aber nur bedingt zu fälschen.

An oder mit COVID Verstorbene pro Million Einwohner:
Norwegen . . . 161 . Finnland . . . 201 . Schweden . . . 1465
Antworten