m0rph3us hat geschrieben:
Ob du an die pandemie glaubst oder nicht das sehe ich mal als Religionsfreiheit, würde dir aber raten ne andere Glaubensrichtung zu wählen.
Mfg
Was wer "zu wissen oder verstanden zu haben oder sonstwie" glaubt oder nicht, fällt einfach unter die individuelle "Meinungs"Freiheit.
Ich persönlich würde Mega NICHT raten, eine andere "Glaubensrichtung" zu wählen (auch wenn er solchen Rat gar nicht braucht), sondern weiterhin wach und aufmerksam zu bleiben sowie den eigenen Erkenntnissen, Erfahrungen und Instinkten zu vertrauen.
Es wird leider und da bin ich mir sicher, in den kommenden Monaten und Zeiten noch sehr viel "ungemütlicher" werden als es jetzt schon ist; gesellschaftspolitisch, ökonomisch/wirtschaftlich, sozial.
Wir stehen vor oder gar inmitten eines epochalen Umbruches, welcher wirklich historische Ausmaße annehmen wird.
Die s.g."Eliten" wissen das auch alle und nicht erst seit 2 Jahren.
Und sie wollen es natürlich steuern, die Transformation in eine "neue Zeit und Welt", in der sie natürlich weiter an der Macht bleiben, ihre Profite noch weiter steigern und die Zügel in den Händen behalten wollen.
Sie haben ihre Zirkel und Verbünde, Denkfabriken (Think Tanks), ihre Kaderschmieden (young global leader), sie nehmen Einfluss auf die Politik über Sponsoring, Druck, Erpressung, kaufen sich die Meinungsmachermedien, und sie bringen einfach eigene willfähige, abgerichtete, konforme und abhängige Leute in politsche Machtpositionen.
Die große Transformation kommt nicht als entwicklungsbedingtes historisches Ereignis plötzlich, zufällig und spontan daher sonder ist geplant und gesteuert.
Es ist und wird in den Dimensionen so groß sein, dass man hier nichts dem Zufall überlassen möchte und könnte, denn das könnte bedeuten Bürgerkrieg sofort, wenn man die Leute "ohne für sie triftige und nachvollziehbare" Gründe enteignen, ihnen das bekannte und vertraute Tausch- und Sparmittel "bar" Geld nehmen, sie in digitale Überwachungs- und Kontrollmechanismen "so ohne weiters" zwingen und bringen würde.
Es braucht einen Feind, eine Bedrohung, damit das "gemeine" Volk die Verschlechterung seines Lebens und seiner Verhältnisse verstehen und akzeptieren kann.
Und, der ("er"fundene, konstruierte) perfekte Feind ist unsichtbar, nicht greifbar aber so gefährlich angsteinflößend, dass jedweder Widerstand oder Kritik leicht im Keim zu ersticken ist.
Drauf dann altbekannte "Kriegs- und Machterhaltungsmechanismen" aufzusetzen sind bekannte Strategien. "Teile und herrsche", also Spaltung; Schuldige zu benennen, auszugrenzen, zu brandmarken. Hetze und Verfolgung, Gewalt gegen Andersdenkende....
Covid ist DER perfekte Ablenkungsfeind.
Es bringt überhaupt nichts, sich dauernd mit irgendwelchen Bettenbelegungsstatistiken, Inzidentien oder ähnlichem zu befassen, erst recht nicht wenn man weiß, wie unglaublich viel Geld da gerade fließt um "passende" Zahlen und Daten zu kreieren. Impfschäden-Folgen sollte man aber im Blick haben.
Meines Wissens gibt es überhaupt noch nirgendwo ein Isolat des berüchtigten Sars-Cov-2 Virus welches wissenschaftlich korrekt nach Vorgabe der kochschen Postulate isoliert wurde.
Um das Schreckensszenario aufrecht zu erhalten, kommen dann eben jetzt die s.g. "Mutanten".
Wie werden die nächsten dann vllt. heissen? Vllt. Pallim, Tallim...

Wir werden sediert, isoliert und beschäftig mit hirnrissigen GG, GG+ und sonstwie Maßnahmen.
Jetzt haben sie sogar noch die kleinen unschuldigen Kinder im Visier die sie mit ihrer modifizierten-RNA-Code-Einspritzung versehen wollen, DIESE VERBRECHER!!
Ich hoffe für die gibt es alsbald einen Platz auf der Angeklagtenbank in öffentlichen "Tribunal" Gerichtsverfahren.
Und für alle anderen die Mitmachen, die diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht sehen oder sehen wollen, die verblendet sind, die hetzen, spalten, für die wird auch die Stunde der Wahrheit kommen.
Es bahnt sich was an. Überall, nahezu weltweit nehmen die Proteste massiv zu; und mit Querdenker-Demos hat das nichts mehr im Kern zu tun.
Das Fass scheint voll, der Druck im Kessel ist hoch.
Parallel haben wir aktuell eine "Gurken" Regierung.
Es wird sehr spannend, revolutionär vor dem Hintergrund der explosiven Stimmung in weiten Teilen der Bevölkerung.
Aber hier noch sehr zur Empfehlung! etwas reingereicht:
"Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!" – Ernst Wolff über den Great Reset
https://www.youtube.com/watch?v=zj3CO5kXqGM