Corona, Impfpflicht usw.

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Re: Mouth of insanity

Beitrag von speckgürtler »

strega hat geschrieben:https://www.dieostschweiz.ch/artikel/kollaps-belastungsgrenze-kritische-situation-stimmt-das-QQyB3o4

Auslastung der Intensivbetten in der Schweiz
von Krise kann keine Rede sein

ob das wohl übertragbar ist auf andere Länder?

aber nööööö sicher nicht, in DE is ja alles ganz anders...,.

und jaaa, das sind die offiziellen Zahlen vom BAG, nicht von Nazis und Schwurblern :totenschädel:
Nur der Ordnung halber, heute ist die Belegung der Intensivstationen mit Covid Patienten bei 303, also die Zahl ist seit 18. November um 100% gestiegen. Wenn dieser Situation nicht mit allen möglichen Mitteln ja auch Impfpflicht Einhalt geboten würde, lägen dann zum Ende der Weihnachtsferien 600 Patienten in den ICU?

https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Megalitiker hat geschrieben:Noch ein Beispiel von "die Regierung würde handeln" wenn wir einen Notstand hätten.

2G bedeutet, ein negativ getesteter darf nicht im Zug fahren, aber ein positiv getesteter darf fahren, so fern er geimpft oder genesen ist.
Jeder positiv Getestete bekommt einen Absonderungsbescheid (Quarantäne).
strega

Beitrag von strega »

speckgürtler hat geschrieben: Nur der Ordnung halber, heute ist die Belegung der Intensivstationen mit Covid Patienten bei 303, also die Zahl ist seit 18. November um 100% gestiegen. Wenn dieser Situation nicht mit allen möglichen Mitteln ja auch Impfpflicht Einhalt geboten würde, lägen dann zum Ende der Weihnachtsferien 600 Patienten in den ICU?

und ist bekannt wieviele von den genannten Personen dort liegen mit Impfdurchbrüchen von Covid?
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

strega hat geschrieben:
speckgürtler hat geschrieben: Nur der Ordnung halber, heute ist die Belegung der Intensivstationen mit Covid Patienten bei 303, also die Zahl ist seit 18. November um 100% gestiegen. Wenn dieser Situation nicht mit allen möglichen Mitteln ja auch Impfpflicht Einhalt geboten würde, lägen dann zum Ende der Weihnachtsferien 600 Patienten in den ICU?

und ist bekannt wieviele von den genannten Personen dort liegen mit Impfdurchbrüchen von Covid?
JA aber ich fürchte die Antwort wird dir nicht gefallen.
zugucker

Beitrag von zugucker »

Wenn ein Arzt in einem KKH sagt, das fast nur Ungeimpfte auf der ITS liegen (3/4; 1/4 sind andere Notfälle), dann sind logischerweise nur sehr wenige Impfdurchbrüche dabei.
Das müßte doch auch den dümmsten Querköppen begreiflich sein :roll:
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

@Schaf

Worauf ich aufmerksam machen wollte, ist, das Genesenen und Geimpfte sich nicht testen lassen müssen. Also soo gross kann die Not nicht sein.
Wer jetzt, nach so vielen Monaten noch an die Pandemie glaubt, dem ist nicht zu helfen.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Dem wiederspreche ich. Auch geimpfte und genesene müssen sich z.B. auf Arbeit testen lassen. Und falls man positiv getestet wird geht es auch für 2 Wochen in die Quarantäne.
Ob du an die pandemie glaubst oder nicht das sehe ich mal als Religionsfreiheit, würde dir aber raten ne andere Glaubensrichtung zu wählen.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Jana
Schamane
Schamane

Beitrag von Jana »

m0rph3us hat geschrieben: Ob du an die pandemie glaubst oder nicht das sehe ich mal als Religionsfreiheit, würde dir aber raten ne andere Glaubensrichtung zu wählen.

Mfg
Was wer "zu wissen oder verstanden zu haben oder sonstwie" glaubt oder nicht, fällt einfach unter die individuelle "Meinungs"Freiheit.

Ich persönlich würde Mega NICHT raten, eine andere "Glaubensrichtung" zu wählen (auch wenn er solchen Rat gar nicht braucht), sondern weiterhin wach und aufmerksam zu bleiben sowie den eigenen Erkenntnissen, Erfahrungen und Instinkten zu vertrauen.

Es wird leider und da bin ich mir sicher, in den kommenden Monaten und Zeiten noch sehr viel "ungemütlicher" werden als es jetzt schon ist; gesellschaftspolitisch, ökonomisch/wirtschaftlich, sozial.
Wir stehen vor oder gar inmitten eines epochalen Umbruches, welcher wirklich historische Ausmaße annehmen wird.

Die s.g."Eliten" wissen das auch alle und nicht erst seit 2 Jahren.
Und sie wollen es natürlich steuern, die Transformation in eine "neue Zeit und Welt", in der sie natürlich weiter an der Macht bleiben, ihre Profite noch weiter steigern und die Zügel in den Händen behalten wollen.

Sie haben ihre Zirkel und Verbünde, Denkfabriken (Think Tanks), ihre Kaderschmieden (young global leader), sie nehmen Einfluss auf die Politik über Sponsoring, Druck, Erpressung, kaufen sich die Meinungsmachermedien, und sie bringen einfach eigene willfähige, abgerichtete, konforme und abhängige Leute in politsche Machtpositionen.

Die große Transformation kommt nicht als entwicklungsbedingtes historisches Ereignis plötzlich, zufällig und spontan daher sonder ist geplant und gesteuert.
Es ist und wird in den Dimensionen so groß sein, dass man hier nichts dem Zufall überlassen möchte und könnte, denn das könnte bedeuten Bürgerkrieg sofort, wenn man die Leute "ohne für sie triftige und nachvollziehbare" Gründe enteignen, ihnen das bekannte und vertraute Tausch- und Sparmittel "bar" Geld nehmen, sie in digitale Überwachungs- und Kontrollmechanismen "so ohne weiters" zwingen und bringen würde.

Es braucht einen Feind, eine Bedrohung, damit das "gemeine" Volk die Verschlechterung seines Lebens und seiner Verhältnisse verstehen und akzeptieren kann.

Und, der ("er"fundene, konstruierte) perfekte Feind ist unsichtbar, nicht greifbar aber so gefährlich angsteinflößend, dass jedweder Widerstand oder Kritik leicht im Keim zu ersticken ist.
Drauf dann altbekannte "Kriegs- und Machterhaltungsmechanismen" aufzusetzen sind bekannte Strategien. "Teile und herrsche", also Spaltung; Schuldige zu benennen, auszugrenzen, zu brandmarken. Hetze und Verfolgung, Gewalt gegen Andersdenkende....

Covid ist DER perfekte Ablenkungsfeind.
Es bringt überhaupt nichts, sich dauernd mit irgendwelchen Bettenbelegungsstatistiken, Inzidentien oder ähnlichem zu befassen, erst recht nicht wenn man weiß, wie unglaublich viel Geld da gerade fließt um "passende" Zahlen und Daten zu kreieren. Impfschäden-Folgen sollte man aber im Blick haben.
Meines Wissens gibt es überhaupt noch nirgendwo ein Isolat des berüchtigten Sars-Cov-2 Virus welches wissenschaftlich korrekt nach Vorgabe der kochschen Postulate isoliert wurde.

Um das Schreckensszenario aufrecht zu erhalten, kommen dann eben jetzt die s.g. "Mutanten".
Wie werden die nächsten dann vllt. heissen? Vllt. Pallim, Tallim... ;-)
Wir werden sediert, isoliert und beschäftig mit hirnrissigen GG, GG+ und sonstwie Maßnahmen.

Jetzt haben sie sogar noch die kleinen unschuldigen Kinder im Visier die sie mit ihrer modifizierten-RNA-Code-Einspritzung versehen wollen, DIESE VERBRECHER!!
Ich hoffe für die gibt es alsbald einen Platz auf der Angeklagtenbank in öffentlichen "Tribunal" Gerichtsverfahren.

Und für alle anderen die Mitmachen, die diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht sehen oder sehen wollen, die verblendet sind, die hetzen, spalten, für die wird auch die Stunde der Wahrheit kommen.

Es bahnt sich was an. Überall, nahezu weltweit nehmen die Proteste massiv zu; und mit Querdenker-Demos hat das nichts mehr im Kern zu tun.
Das Fass scheint voll, der Druck im Kessel ist hoch.
Parallel haben wir aktuell eine "Gurken" Regierung.
Es wird sehr spannend, revolutionär vor dem Hintergrund der explosiven Stimmung in weiten Teilen der Bevölkerung.

Aber hier noch sehr zur Empfehlung! etwas reingereicht:
"Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!" – Ernst Wolff über den Great Reset
https://www.youtube.com/watch?v=zj3CO5kXqGM
Zuletzt geändert von Jana am Do 16. Dez 2021, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

Danke Jana für den Zuspruch!
Morpheus, da kannst du erst Mal Recht haben, aber das mag auch von Firma zu Firma unterschiedlich sein. Ich rede von Gaststätten und Bahn und Bus. Gerade das Bahnfahren tangiert mich. Ich hab es auch kürzlich gelesen, dass man beschlossen hat, dass Genesene und Geimpfte vom Test frei gesprochen werden. Ergo, kann die Gefahr doch nicht so gross sein. Ich habe auch ein Video gesehen, wo sich die Politiker (Deutschland) die Masken vom Gesicht reissen, weil sie dachten die Kameras sind aus. Ich könnte über diese Trottel lachen, die den Mäuler sogar in ihren vier Wänden tragen.
Na ja, man könnte so viel aufzählen was gegen die Pandemie spricht, wie zum Beispiel die künstlich hoch gehalten Zahlen, aber ich bin es leid.
Ich weiss was ich tue. Ich reise viel im Umkreis von über 100 Km und nehme körpernahe Dienstleistungen in Anspruch. Alles immer ohne Maske. Und? Wo ist die Pandemie? Stets immer nur da wo man nicht ist! Zugucker hatte eben das Pech einen Hot Spot zu erleben. Ach Gucker, Meine Säge wurde Vorgestern mit dem Flieder nicht fertig, da hab ich die Kette genommen. Gehörschutz und Brille sind selbstverständlich. Helm hab ich auch aufgesetzt, weil ich ihn hab. Schutzkleidung hab ich leider nicht.
Aber wieder zurück zu Morpheus. Danke für den Rat, aber ich werde die Konfession nicht wechseln. Ich habe nur noch Hass und Verachtung für dieses Regime übrig!
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Eigentlich mag ich dazu nix mehr schreiben, aber möchte noch was los werden.

@Mega und Jana, festgefahre Meinungen machen sicher das leben leichter aber erschweren Dinge Objekt zu betrachten.
Ich verstehe euch und lass euch eure Meinung, behalte aber meine und lass mir offen diese auch ändern zu können.

@Jana, es wird sicher eine wilde zeit nächstes Jahr, denke aber der "great Reset" wird nicht kommen, eher mehr schlecht als recht weiter wie bisher. Können dazu ja mal im Mai quatschen wie sich das entwickelt hat.

In dem Sinne mfg bis zum nächsten Post im Mai.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

QUER QUERDENKER Info, der wirklich wirklich heiße Shit - KLAGEMAUER TV

Und da noch die ganze Dröhnung, schade nur dass es keine alten Beiträge gibt, sind die Ankündigungen doch nicht zu 100% eingetroffen?
Da war doch auch damals etwas, "alles Schall und Rauch" "Y2K Bug" der "Mayakalender" "Das gelbe Forum" alle wirklich alle hatten sie das Insiderwissen und die Wahrheit mit Löffeln gefressen und Eines gemeinsam, nix passiert gar nix nada, alles nur heiße Luft und soviel Zeit muss sein alles nur Schall und Rauch. :motz: :mrgreen:

Und wer einmal so richtig lachen möchte, das Gift der Lügenpresse
Micha2002
Tourist
Tourist

Beitrag von Micha2002 »

Hallo Jana,

meiner Meinung nach ein ganz toller Beitrag von Dir, welchen ich weitestgehend teile :danke:

Gruß
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von untiethelines »

ist schon bisschen geil, zu verfolgen wie viele diese reine Medien-Pandemie noch glauben und in welchem Ausmass.

Und ihr tut mir allesamt leid in Deutschland - die, die das alles glauben und verzweifelt bald 4 x im Jahr ihr Gift abholen, und jene die es durchschaut habenm aber unter den Gläubigen (die das System "Pandemie" letztlich erst ermöglichen) leiden.

Ich lebe ja in Frankreich. Ich verzichte auf Restaurant und Bars sowie Konzerte, Museen, oder sowas. Hab ich vor der Pandemie-Show schon nicht gebraucht. Und wie sieht dann mein Leben hier aus?
- Zum Einkaufen zieh ich mir so nen Einfachst-Lappen übern Mund, die Nase atmet stets frische Luft und es hat in 2 Jahren noch nie jemanden gestört
- Ich geh arbeiten, und dort ist die hälfte C-Gläubig und geimpft, die andere Hälfte lacht darüber, und keiner schaut den anderen für seine Meinung irgendwie schief an.
- Test habe ich bis heute nie einen gemacht, wofür auch, es fragt auch niemand danach.

Und in Frankreich kann man sich fein frei aussuchen, ob man auf die ganze Show scheisst oder ob man das ganze Theater mit spielt (ausser man arbeitet in einem Pflegeberuf).

Trotz der neuen Omikron Phantasy Variante wurden nur lachhafte Regeln verschärft, die wiederum Leute wie mich gar nicht berühren, aber den C-Gläubigen in Kürze alle 3 Monate ihr Gift beschert. Chapeau!

Und während Deutschland "glaubt", steht man in Frankreich zwischen den Stühlen (denn für die Gläubigen wird alles verschärft, aber die Quarantänezeiten bei positiven Tests oder Kontakt werden gleichzeitig zukünftig VERKÜRZT :D ).

Und dann gibt es noch das Mutterland der brutalsten Omikron-Variante: Südafrika. Die haben einfach alle Massnahmen abgeschafft, weil Omikron schlichtweg nur ein lascher Schnupfen ist.

Aber Menschen, die an Impfungen glauben die nicht mal so lang halten wie die Milch im Kühlschrank, die nach 3 oder in anderen Ländern bereits 4 "Impfungen" innerhalb eines Jahres nicht mal Fragen stellen, wenn sie TROTZDEM krank werden... denen ist schlicht nicht mehr zu helfen.

Und so wundert sich auch niemand mehr über die direkte Korrelation von "Mehr Impfungen" = "Mehr Pandemie".
Egal, was man den Leuten vorher gesagt hat. Dinge wie: 1 Spritze könnte lebenslang halten, und diese Spritzen beenden die Pandemie.

Wie absurd. Und wie blind können Menschen sein.

Die Medien haben volle Arbeit in Sachen Verblödung geleistet.

Amen.
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von untiethelines »

"Was Köln tatsächlich über Omikron herausgefunden hat
Von
Paul Gross
28.12.21 19:30
Köln -
Die Stadt Köln hat die bisherige Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus analysiert. Auffällig ist, dass fast alle nachgewiesenen Infektionen bei Personen festgestellt wurden, die mindestens zweimal geimpft sind. Das bedeutet, „dass Schutzimpfungen nicht mehr für alle einen Ansteckungsschutz darstellen“, sagte eine Sprecherin der Stadt."

Original:
https://www.ksta.de/koeln/irritierendes ... lReferrer=

:D
Antworten