Corona, Impfpflicht usw.

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
zugucker

Re: Mouth of insanity

Beitrag von zugucker »

[quote="Andi"].

Ist mein Gedankengang verständlich ?

./quote]

Ja. Das liegt in der Natur des Kapitalismus, das jede Gelegenheit zum Profitmachen genutzt werden muß. "Wenn ich es nicht mache, machts ein anderer und ich gehe pleite."
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

. Ist mein Gedankengang verständlich ?
Voll und ganz! Auch ich glaube nicht an die Plandemie. Meine Dominikanische Freundin ist total besessen von dem Gedanken der Ausrottung der armen Bevölkerung. Dass die Reichen ohne die Armen nicht reich sein können, das will sie nicht kapieren. Auch nicht, dass die Menschen von der Impfung in der Regel nicht sterben. Mein fast 92jaehriger Vater wird im Januar geboostert. Er wollte gerne sterben. Aber es wirkt nicht.
Was nun aber genau hinter der Corona-Hysterie steckt, vermag ich nicht zu sagen. Nur eines ist in Stein gemeißelt, unser bestes will die Regierung mit Sicherheit nicht.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
zugucker

Beitrag von zugucker »

Ich weiß nicht, ob ich "nicht normal" bin, oder jemand, der sich nicht im Griff hat und "jede Gelegenheit" zum Ficken ergreifen muß, wenn ich noch nie das Bedürfnis hatte, mit wildfremden Weibern zu vögeln.
Mich in meiner Freiheit beschränken zu müssen und ein Kondom zu benutzen ist eine Frage der Vernunft, außer HIV gibts ja auch noch diverse ander "schöne" Sachen, von ungewollten Kindern mal ganz abgesehen.
Ich verstehe nicht, wie man sich dran hochziehen und es als persönlichen Angriff zu sehen, wenn mit der damaligen Werbung/Aufklärung "Angst" gemacht wurde.
"Angst"(besser: "Vorsicht") ist alltäglicher Teil des Lebens jedes vernunftbegabten Tieres. Weswegen ich ja auch beim Holz machen Helm, Handschuhe, Gehörschutz usw. benutze. Das es sogenannte "echte Männer" gibt, die das nicht für nötig erachten, sich wenigstens ein bischen vorsichtig zu verhalten, ist mir unbegreiflich und zeugt nicht grade von Vernunft sondern nur von einem extrem unterbelichtetem Geist.
Andi
Guru
Guru

Beitrag von Andi »

.
zugucker hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:.
Ist mein Gedankengang verständlich ?
Ja. Das liegt in der Natur des Kapitalismus,
das jede Gelegenheit zum Profitmachen genutzt werden muß.
"Wenn ich es nicht mache, machts ein anderer und ich gehe pleite."
Es liegt in der Natur des Menschen.
Wie bereits geschrieben, sind die wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten
nur die jeweiligen Plattformen menschlichen Handelns -
ändern aber am Resultat nichts.

In autoritären Regimen wie der ehemaligen DDR wäre die Impfung
womöglich einfach staatlich angeordnet worden -
alle hätten ohne Diskussion einfach mitgemacht.
Im Westen hatten wir damals die verordnete Pockenschutzimpfung -
alle haben mitgemacht - alle waren dankbar für die Fürsorge unseres Staates.

Unsere jetzige Freiheit ermöglicht Widerstand, der zum Teil völlig blödsinnig,
zum Teil völlig berechtigt ist ...
aber Widerstand, zumindest Widerspruch, ist möglich :daumen :wink:
Schlimm wird es, wenn Widerspruch nicht mehr möglich ist -
der Druck auf Andersdenkende durch "Vernünftige" perfide erhöht wird ...
Haben wir dann ein autoritär geführtes "Regime" im Kapitalismus :?:

Bitte versteht, die Gefahr liegt nicht im Virus, auch nicht im Impfstoff,
sondern in dem was wir daraus machen und machen lassen ...
Ist denken so schwierig ?

peace and sanity
.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Hemmi
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Hemmi »

Ich hab mich bei der Asche Mal geweigert. Da sagte der Offizier: "Tja Genosse XXX, da fahren sie eben nicht in Urlaub!" Schon stand ich in der Impfschlange :D

Dann gibst du quasi zu, zu den Wendehälsen zu gehören, was das typische Deutsche hier in diesem Land ausmacht. Egoismus vor Vernunft. Konsequenz nur wenn es dem eigenen Trieb oder Ego nützt. Empathie gegenüber den Frauen die du ausnutzt um deinen trieb zu befriedigen oder gar zu hinterfragen ob sie wirklich im tiefsten inneren ihren Körper auch verkaufen wollen ist aus deiner Sicht sicher nicht ansatzweise eine möglichkeit?
~ Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das ist dunkel bis Hellgrau....
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

@Hemmi

Einen Wendehals nennt man jemanden, der vor der Wende tief rot war und sich danach den Gegebenheiten angepasst hat. Da hab ich über einige Offiziere gestaunt. Also nein, ich gehöre nicht zu den Wendehaelsen. Ich wollte nur nicht auf den geliebten Urlaub verzichten.
Thema Prostitution, da kann ich mitreden, kenne ich doch beide Seiten der Medaille.
Einige Wenige haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Der Grossteil der WGs macht den Job so gern wie andere früh in die Fabrik fahren.
Du bist in etwa so naiv wie unsere Regierung, die das Damoklesschwert des Prostiverbotes über uns schweben lässt. Hast du dir Mal Gedanken gemacht, wo von die Frauen leben, wenn es keine Freier gibt?
Selbst das sensible Thema Zwangsprostitution ist ein zweischneidiges Schwert. Was passiert denn mit den Frauen wenn Freier ausbleiben? Dann stecken sie doppelt Prügel weg! Allerdings gehe ich trotzdem nicht zu Zwangsprostituierten.
Im übrigen nutzen die Frauen die Männer aus. Ist schon lustig wie sich Outsider dieses Geschäft vorstellen.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

@Zugucker

Vielleicht verrennst DU dich ja!
Der Entscheidung mich vorerst nicht impfen zu lassen, gehen logische Gedanken vorraus, gegen die ihr Jünger Coronas ja scheinbar resistent seid. Zum Beispiel dass es noch gar keinen Impfstoff gibt. Oder warum müsst ihr euch jetzt boostern lassen? Ich hoffe, boostern wird zum Unwort des Jahres gewählt.
Andererseits weiss niemand wie schädlich das ist, was EUCH als Impfstoff vermarktet wird.
Und mit welcher Sachkenntnis unterstellst du mir einen Fehler? Wer Rad fährt, muss damit rechnen auf die Schnauze zu fallen. Wer schwimmen geht, muss damit rechnen zu ertrinken.
Wenn DU dir nix aus Sex machst, akzeptiere, das es Menschen gibt, die Freude daran haben.
Hemmi
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Hemmi »

Ist schon lustig wie sich Outsider dieses Geschäft vorstellen.
Du bist Nutzer und nicht Insider.
Das wärst du nur dann wenn du dich selber Prostituierst oder Zuhälter wärest.

Kann mich aber irren und du musstest für deinen Lebensunterhalt mal selber deinen Körper und intime Handlungen als Dienstleistung anbieten. Kannst ja mal davon Berichten.

Zum Thema was wäre wenn und mach dir mal Gedanken:
Hast du dir Mal Gedanken gemacht, wo von die Frauen leben, wenn es keine Freier gibt?
Tolle Argumentation. Was machen die Rüstungsfabrikanten wenn Rüstung verboten wäre?! Was macht die Diesel Industrie wenn Diesel verboten wäre?
Was machen die KindergärtnerInnen wenn die Familien beschließen ihre Kinder selber zu betreuen?

Schwach. Ganz schwach Mega. Um nicht zu sagen Megaschwach.
~ Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das ist dunkel bis Hellgrau....
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

. Kann mich aber irren und du musstest für deinen Lebensunterhalt mal selber deinen Körper und intime Handlungen als Dienstleistung anbieten. Kannst ja mal davon Berichten.
Ich empfehle den Streifen "Brüder der Nacht". Gott sei Dank, musste ich so etwas nie tun.
. Du bist Nutzer und nicht Insider.
Das wärst du nur dann wenn du dich selber Prostituierst oder Zuhälter wärest.
Darum bist DU auch Outsider, weil du dein Wissen maximal aus TV-Dokus konsumierst.
Punkt eins, allein als Konsument ergeben sich schon viele persönliche Dinge.
Meine erste Freundschaft mit einer Dommi,
meine erste kostenlose Afrikareise,
meine zweite kostenlose Afrikareise,
meine Freundschaft und Kurzbeziehung zu einer Peruanerin...
Die meisten Bekanntschaften hatte ich aber dadurch, dass ich jahrelang Vermieter war. Daher auch noch meine heutige Freundschaft zu einer Frau, die mit mir eine Erbengemeinschaft eingehen wird.
Wie gesagt, weiss ich was hinter den Kulissen abgeht. Ich muss jetzt nicht alle meine Beziehungen und Bekanntschaften offen legen.
. Tolle Argumentation. Was machen die Rüstungsfabrikanten wenn Rüstung verboten wäre?! Was macht die Diesel Industrie wenn Diesel verboten wäre?
Was machen die KindergärtnerInnen wenn die Familien beschließen ihre Kinder selber zu betreuen?
Du vergleichst Kuhfladen mit Pferdeäpfeln.
Meinst du, eine Frau wäre dankbar dafür, dass sie sich nun für 2000€ bei Aldi an der Kasse bewerben muss? In Afrika und Lateinamerika gehört das Geld dass die Frauen hier verdienen, zum Bruttosozialprodukt. Und ich denke auf dem Balkan ist es nicht anders. Wenn eine Frau den Job nicht machen will, wird sie freiwillig aufhören, so wie meine polnische Freundin Doro von der Prostitution zur Bäckerei gewechselt hat. Es hilft aber nicht allen Frauen den Job zu verbieten.
Die Peruanerin meinte zu mir, dass sie gern in Norwegen arbeiten würde. Da könnte man richtig Kohle machen. Du weisst warum?
Ausserdem öffnet ein Prostiverbot der Zwangsprostitution wieder Tür und Tor.
zugucker

Beitrag von zugucker »

Megalitiker hat geschrieben:@Zugucker
Wenn DU dir nix aus Sex machst, akzeptiere, das es Menschen gibt, die Freude daran haben.
Hab ich das je gesagt? Ich schalte halt bloß vorher/dabei nicht mein Gehirn ab.
Und warum man das jedes mal mit ner anderen Hure treiben muß, erschließt sich mir sowieso nicht.
Is genau so wie beim Schwimmen. Wenn ich weiß (weil ne Flagge am Strandhängt), das es gefährlich ist, gehe ich nicht ins Wasser. Was soll das mit Spaß zu tun haben? Ich hätte keinen Spaß dabei, ins gefährliche Wasser zu springen. Aber anscheinend werden manche Leute zwar älter, aber nicht weiser...
So nun ist aber mal gut, ich hab gesagt was zu sagen ist, alles andere ist nicht gut für meinen Blutdruck, zumal es grad eines meiner Mittelchen nicht gibt, dank Globalisierung.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

. Ich schalte halt bloß vorher/dabei nicht mein Gehirn ab.
Ich auch nicht. Ich habe die Risiken genau abgewogen.
. Und warum man das jedes mal mit ner anderen Hure treiben muß, erschließt sich mir sowieso nicht.
Dann Google Coolidge-Effekt.
. Ich hätte keinen Spaß dabei, ins gefährliche Wasser zu springen. Aber anscheinend werden manche Leute zwar älter, aber nicht weiser...
Ich hab auch keinen Spass bei gefährlichen Dingen. Bin Hypochonder und Angsthase.
strega

Beitrag von strega »

ja mei, nochmal was aus Ösiland

https://www.wochenblick.at/per-massente ... m-vorjahr/

soviel zur sogenannten Überbelastung der Spitäler durch Ungeimpfte

"In der Woche zwischen 23. und 29. Oktober befanden sich mit 250 Patienten um 27,5 Prozent mehr Personen auf der Intensivstation in Österreich als ein Jahr zuvor (196).

Auffällig: Zu diesem Zeitpunkt war der Anteil der doppelt geimpften im Spital besonders hoch. Wie Wochenblick berichtete, explodierte dieser zwischen 15.10. und 02.11. alleine in Oberösterreichs Intensivstationen um das Dreifache auf 32 Prozent. Unter frischen Intensivpatienten betrug deren Anteil damals gar 57 Prozent. Auch im benachbarten Salzburg zeigte sich ein ähnliches Bild: Auch am 4. November noch wurde darüber berichtet, dass „Vollimmunisierte“ 55 Prozent der Covid-Normalbetten besetzen"

aber es wird ja das Klischee geschürt und um acht in den Massenmedien beschworen, dass die Ungestochenen ja für horrende Überbelegungen der Intensivstationen verantwortlich wären..... warum wohl?
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von speckgürtler »

strega hat geschrieben:ja mei, nochmal was aus Ösiland

https://www.wochenblick.at/per-massente ... m-vorjahr/

soviel zur sogenannten Überbelastung der Spitäler durch Ungeimpfte

"In der Woche zwischen 23. und 29. Oktober befanden sich mit 250 Patienten um 27,5 Prozent mehr Personen auf der Intensivstation in Österreich als ein Jahr zuvor (196).

Auffällig: Zu diesem Zeitpunkt war der Anteil der doppelt geimpften im Spital besonders hoch. Wie Wochenblick berichtete, explodierte dieser zwischen 15.10. und 02.11. alleine in Oberösterreichs Intensivstationen um das Dreifache auf 32 Prozent. Unter frischen Intensivpatienten betrug deren Anteil damals gar 57 Prozent. Auch im benachbarten Salzburg zeigte sich ein ähnliches Bild: Auch am 4. November noch wurde darüber berichtet, dass „Vollimmunisierte“ 55 Prozent der Covid-Normalbetten besetzen"

aber es wird ja das Klischee geschürt und um acht in den Massenmedien beschworen, dass die Ungestochenen ja für horrende Überbelegungen der Intensivstationen verantwortlich wären..... warum wohl?
Das von dir ziitierte Revolverblatt ist das Zentralorgan der Österreichischen Impfgegner und Covidverharmloser, die Berichte sind auf selektive Fakten aufgebaut und entsprechen in der Summe betrachtet nicht der Wahrheit.
Nur das nicht verfälschte Dashboard zeigt: Bundesländer mit hoher Impfrate = wenig Belegung auf den ICU`s, die impffaulen Bundesländer exorbitante Auslastung der Intensivstationen.
dass die Ungestochenen ja für horrende Überbelegungen der Intensivstationen verantwortlich wären..... warum wohl?
Weil es die Wahrheit ist?
Im Wiener Hauptkrankenhaus und UNI Klinik ist die Covid Intensivstation bis auf EINE!!! Ausnahme nur mit schwer erkrankten Ungeimpften belegt. Meldung heute 19:00
Wichtige Operationen und Behandlungen müssen deshalb auf das nächste Jahr verschoben werden, wegen der verantwortungslosen erkrankten Impfverweigerer.

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heut ... e/14115371
Elirithan
Guru
Guru

Beitrag von Elirithan »

So kommen wir nicht weiter...

Im Grunde müssen die die überleben wollen, jetzt funktionelle Gruppen bilden, das muss nun geschehen...

Sehe ich aber nicht, stattdessen wird immernoch auf den Unfug jener (zB Gürtler und Zugucker) eingegangen, die schon den Teufel im Körper haben...

Im Grunde ist die Impfung die Ausweitung des staatlichen Gewaltmonopols in den Körper der Menschen...

Ich bin bekanntlich fundamentaler unversöhnlicher Feind des Gewaltmonopols - und deswegen will ich mein Immunsystem genauso behalten, wie auch meine Wehfähigkeit...

Der Staat versucht immer die Autonomie und Autarkie zu stören oder unmöglich zu machen - und der Besitz eines funktionierenden Immunsystems ist essenziell um autark und darüber auch in Folge autonom zu sein und eigenverantwortlich handeln zu können...

Jemand der alle halbe Jahr oder alle drei Monate ein synthetisches Antivirenupdate braucht, um weiterhin lebensfähig zu sein, ist niemals mehr autonom :welcome: :!: so jemand hat seine Natürlichkeit verloren und kann niemals wieder eins mit der Natur sein. Darüber hinaus kann man ihm niemals mehr trauen, denn er hat sein Leben an das System verpfändet.

Die Geimpften werden niemals mehr sich selbst vollumfänglich versorgen können, ganz einfach, weil sie nicht mehr ohne das System und seine medizinische Technologie auf dieser Welt mit all ihren Mikroben, Viren, Pilzen und Parasiten überleben können - denn ohne das System besitzen sie kein Immunsystem....

Ohne Update von der Industrie für ihr Einheitsbetriebsystem ergeht es ihnen auf Erden wie den Aliens am Schluss von "Krieg der Welten"...
Oder die Borg ohne ihre Nanosonden...
Oder die Jaffar bei Star Gate ohne ihren Symbionten...

All der Scifi Wahnsinn wird wieder einmal von der Realität überrollt
Andi
Guru
Guru

Beitrag von Andi »

.
Andi hat geschrieben:
speckgürtler hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:.Unabhängig von Corona oder sonst einer (gemachten) Katastrophe -
das Machtspiel global alles erfassen zu können
und deswegen nach Belieben manipulieren und steuern zu können
wird noch perfekter und perfider werden...
Ob Corona mit allem drum und dran
nun echt oder unecht oder wie auch immer ist,
als Planspiel für solche zukünftigen Machtspiele dient es allemal. :roll: .
Ach leb du doch weiter in deiner Blase aus der Reiskanzlei und fröne deinem Avocadolf. Mit euren lächerlichen Halbwissen könnt ihr euch immer eure Impfangst schönreden und findet immer ein Scheinargument der Wissenschaft nicht vertrauen zu können.
Mir ist nicht verständlich, wie Du aufgrund meiner Ausführungen in diesem Thread
ableiten kannst, dass ich Impfangst hätte ... :roll:
@Speck,
könntest Du mir bitte erklären wie Du zu obiger Ableitung/Aussage kommst ... ?

@all
Wir alle wissen, im Sinne von tatsächlichem Wissen, garnichts -
weder Impfwillige noch Impfgegner,
über Corona und Co., was stimmt oder nicht stimmt :roll:
Werdet bescheiden und erkennt: Ihr wisst NICHTS !

Wir alle müssen mit den Infos die wir von anderen haben
unseren Weg durch ein Dickicht von Wahrheiten,
Halbwahrheiten und Lügen gehen.
Niemand (hier) hat den wirklichen Durchblick -
wir müssen lernen Entscheidungen unter Unwissenheit zu treffen :!:
Und jederzeit korrekturbereit sein ...

... wenn Ihr weiterhin Eure Energie für/gegen Corona vergeudet,
anstatt die wirklichen Gefahren zu erkennen, zu formulieren
und Euch darauf vorzubereiten :!:
... dann seid Ihr halt unvorbereitet.
Ihr seid prädestiniert um als Schafe einer dummen Masse
manipuliert und geführt zu werden -
und werdet superschlau wie Ihr seid, gemeinsam geschlachtet !

peace and sanity
.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Antworten