wie ich zum aussteiger wurde und wo ich jetzt bin...

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
daweed
Backpacker
Backpacker

link zur geschichte

Beitrag von daweed »

mg327 hat geschrieben:Hallo auch von uns.

Unser größtes Problem ist zur Zeit, daß wir mit unserer Einstellung hier recht allein sind in der näheren Umgebung.
Zumindest im Internet haben wir hier im Forum viele Leute gefunden, die so wie Du und wir denken.

Herzlich willkommen, es war ein langer, aber sehr interessanter Text.

Carmen und Michael

PS.: Hab ich den Link zum PDF übersehen? Würde uns interessieren.

hallo carmen und michael,

hier is link zu meiner aussteigergeschichte und wies so ablief
http://www.scribd.com/doc/53893535/Shal ... e-Menschen

grüßlis
Didialm
Tourist
Tourist

Danke für den Beitrag

Beitrag von Didialm »

Raus aus dem Wahnsinn raus aus Handy Computer Facebook und tschüss ellenbogengesellschaft
Hoch auf die Hütte und nach dem Sinn des Lebens suchen und mit der Natur in Einklang kommen
Der Zollstock des Lebens wird nicht länger sondern kürzer und das vergessen glaube ich immer mehr Menschen,
Ethik und Moral sollten die Wörter der Zukunft sein und nicht Wachstum und Dax usw
Wenn ich mein unternehmen verkauft bekomme wird das mein Ziel sein
Gruß an alle Träumer und Visionäre
:P :P :wink: [/center]
endlichgehtslos
Tourist
Tourist

Re: Danke für den Beitrag

Beitrag von endlichgehtslos »

Didialm hat geschrieben:Raus aus dem Wahnsinn raus aus Handy Computer Facebook und tschüss ellenbogengesellschaft
Hoch auf die Hütte und nach dem Sinn des Lebens suchen und mit der Natur in Einklang kommen
Der Zollstock des Lebens wird nicht länger sondern kürzer und das vergessen glaube ich immer mehr Menschen,
Ethik und Moral sollten die Wörter der Zukunft sein und nicht Wachstum und Dax usw
Wenn ich mein unternehmen verkauft bekomme wird das mein Ziel sein
Gruß an alle Träumer und Visionäre
:P :P :wink: [/center]

Ja, bin ganz deiner Meinung verkauf dein Unternehmen. Hab das letztes Jahr gemacht die Geldsorgen sind im Moment noch nicht kleiner aber anders. Mann braucht viel weniger als man denkt:) und du hast den Kopf frei für neue Ansichten und Lebensmodelle. Hab mich schon lange nicht mehr so frei und gut gefühlt
Die Kunst, ist einmal mehr aufzustehen ,als man umgeworfen wird.
Antworten