hallo an alle :)
Re: Rundes Häuschen
mamaleone hat geschrieben:Hallo Dejavu,
Lustige kleine Bauten sind das, wenn man es ursprünglich mag.
das gefällt mir

ich bin begeistert von den natursteinpflasterarbeiten der Portugiesen

LG
ab ins warme, raus aus europa, die welt ist groß und paraguay ist mein ziel.
aber bin vorher durchaus bereit umwege zu gehen
fakt ist, dass ich ab mitte dezember zu 100% bereit bin.
also ab dann kanns los gehen. wenn jemand sagt cool aber indien wäre auch interessant....dann halt erst nach indien...ich hab 0 zeitdruck...
aber das ziel paraguay bleibt bestehen
aber bin vorher durchaus bereit umwege zu gehen

fakt ist, dass ich ab mitte dezember zu 100% bereit bin.
also ab dann kanns los gehen. wenn jemand sagt cool aber indien wäre auch interessant....dann halt erst nach indien...ich hab 0 zeitdruck...
aber das ziel paraguay bleibt bestehen

cool aber indien wäre auch interessant
ich will wohl noch nicht aussteigen, sondern nur mal ne auszeit nehmen und ein bisschen durch die welt reisen. 3 - 4 Monate, vielleicht auch länger wenn sich was ergibt. das auch ab mitte/ende dezember. mich würde sowohl südostasien wie auch chile/peru interessieren.. einfach nur raus in die natur, wandern, campen, trampen, n bisschen was vom land sehen, vielleicht mal für n paar tage hier und dort arbeiten wenn sich ne gelegenheit ergibt.
wenn du interesse hast, können wir uns ja mal ein bisschen austauschen. vielleicht können wir ja ein teil des weges gemeinsam gehen.

ich will wohl noch nicht aussteigen, sondern nur mal ne auszeit nehmen und ein bisschen durch die welt reisen. 3 - 4 Monate, vielleicht auch länger wenn sich was ergibt. das auch ab mitte/ende dezember. mich würde sowohl südostasien wie auch chile/peru interessieren.. einfach nur raus in die natur, wandern, campen, trampen, n bisschen was vom land sehen, vielleicht mal für n paar tage hier und dort arbeiten wenn sich ne gelegenheit ergibt.
wenn du interesse hast, können wir uns ja mal ein bisschen austauschen. vielleicht können wir ja ein teil des weges gemeinsam gehen.

Over Your Cities Grass Will Grow
BoogieVan hat geschrieben:cool aber indien wäre auch interessant![]()
das hört sich schonmal richtig gut an

-
- Aussteiger