Beneficio
-
- Tunnelmensch
- Administrator
Hi das mit dem Futter schaffe ich auch nicht, nicht mal theoretisch.
Bei meiner Tour durch Spanien hab ich 1Kg abgenommen obwohl ich viel mehr gegessen habe als normal. 3500Kcal+ mit Brennesseln und co zu decken sind 8Kg Grünzeug.
Oder futterst du dir vorher eine Reserve an?
Bei meiner Tour durch Spanien hab ich 1Kg abgenommen obwohl ich viel mehr gegessen habe als normal. 3500Kcal+ mit Brennesseln und co zu decken sind 8Kg Grünzeug.
Oder futterst du dir vorher eine Reserve an?
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Ne, man muss einfach Wissen welche Teile von welchen Pflanzen die benötigten Nährstoffe enthalten. Brenneseln roh oder zu Spinat gekocht bringt einem Mensch alleine nicht die Grundlage auf den Teller die er braucht. Samen und Wurzeln hingegen können dich schon etwas bei Kräften halten. Eine ausgewogene Vitaminmischung bekommt man hier dann aber fast überwiegend durch Obst oder Beeren. Die bessern vor allem die Stimmung enorm auf. Ohne wirds schon nach 3-4 Tagen schwer. Verschiedene Schilf-, Farn und Fuchsschwanzgewächse findet man beispielsweise in ganz Deutschland. So eine Wurzel vom Schilfrohr kann schon nahrhaft sein.
Aber wie ich bereits geschrieben habe geht das immer nur für eine gewisse Zeit. Viele sagen das man sich mit dem Grünzeug auch ganz ernähren kann. Das bezweifle ich aber. Deswegen gibts bei mir demnächst auch unterwegs Fleisch^^ Mein erster Versuch diesbezüglich ist allerdings grandios in die Hose gegangen. Evtl. schreibe ich mal einen lustigen Bericht zu dem Ausflug letztes Jahr. Dann kann ich auch detaillierter auf die Tücken eingehen welche sich mir offenbart haben.
Aber wie ich bereits geschrieben habe geht das immer nur für eine gewisse Zeit. Viele sagen das man sich mit dem Grünzeug auch ganz ernähren kann. Das bezweifle ich aber. Deswegen gibts bei mir demnächst auch unterwegs Fleisch^^ Mein erster Versuch diesbezüglich ist allerdings grandios in die Hose gegangen. Evtl. schreibe ich mal einen lustigen Bericht zu dem Ausflug letztes Jahr. Dann kann ich auch detaillierter auf die Tücken eingehen welche sich mir offenbart haben.
Grüß dich, ich bin eine Signatur. Toll nicht?^^
-
- Tunnelmensch
Futter unterwegs, Grünzeug ist klar, wobei ich da sicher auch noch nicht alle Möglichkeiten kenne...
Beeren und Obst auch,
für die Substanz hab ich halt bisher ne Ladung Nüsse und Mandeln oder mal selbstgemachtes Trockenfleisch in Streifen dabeigehabt, aber das ist Proviant von vor der Tour, nicht von der Tour...

Futter unterwegs, Grünzeug ist klar, wobei ich da sicher auch noch nicht alle Möglichkeiten kenne...
Beeren und Obst auch,
für die Substanz hab ich halt bisher ne Ladung Nüsse und Mandeln oder mal selbstgemachtes Trockenfleisch in Streifen dabeigehabt, aber das ist Proviant von vor der Tour, nicht von der Tour...
-
- Träumer
Re: Beneficio
Moin ich möchte morgen Mittag starten kann mir einer helfen nach beneficio zu kommen von Malaga aus. Dass finanzielle sollte im Rahmen bleiben.
Re: Beneficio
Timothy.blats hat geschrieben:Moin ich möchte morgen Mittag starten kann mir einer helfen nach beneficio zu kommen von Malaga aus. Dass finanzielle sollte im Rahmen bleiben.
fährt bus von malaga nach orgiva ca 12-20 euro
von orgiva nach beneficio sind dann noch 3-5 km
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg