Meinen Dank auch an dich 4live. entschuldige mein spätes reagieren , aber wie du wahrscheinlich mitbekommen hast war zwischenzeitlich viel los und ein gewisser Mituser meinte zu allem was ich schrieb seine unqualifizierten Unwahrheiten als Senf dazu geben zu müssen.
Dazu fällt mir allerdings nur ein : manche Menschen haben eben einen IQ wie eine Briefmarke , nicht ganz so eckig , aber zumindest so flach .
Doch das soll uns ja nicht stören , nicht wahr ? In diesem Sinne also , auch dir viel Glück und friedvolle Zeiten .
Wer bin ich ? Was habe ich vor ?
-
- Selbstversorger
Siebenlinden wurden zwar nie direkt Kunden von mir, doch es gab schon immer mal Kontakt.
Ich würde da nicht so viel herum kritisieren, gerade was Gebühren betrifft.
Nur damit schafft man sich Gucker, Zeitvertreiber, Nichtstuer, u.s.w. vom Hals, die einem massiv Zeit stehlen und beschäftigen = Kosten verursachen. Und warum sollen Seminare, für Menschen, die so etwas benötigen, kostenlos sein?
Ich kenne, auch auf meiner Insel, Welche die kaum zur tatsächlichen Arbeit kommen, weil immer wieder Leute vorbei schauen (5 minuten, aus denen 5 Stunden mit Bewirtung werden).
Und ich persönlich kann auch so einige Lieder davon singen. Hätte ich nicht auf eine gebührenpflichtige Telefonnummer umgeschaltet, hätte ich keine Zeit mehr um einen Auftrag zu bearbeiten...
Ich würde da nicht so viel herum kritisieren, gerade was Gebühren betrifft.
Nur damit schafft man sich Gucker, Zeitvertreiber, Nichtstuer, u.s.w. vom Hals, die einem massiv Zeit stehlen und beschäftigen = Kosten verursachen. Und warum sollen Seminare, für Menschen, die so etwas benötigen, kostenlos sein?
Ich kenne, auch auf meiner Insel, Welche die kaum zur tatsächlichen Arbeit kommen, weil immer wieder Leute vorbei schauen (5 minuten, aus denen 5 Stunden mit Bewirtung werden).
Und ich persönlich kann auch so einige Lieder davon singen. Hätte ich nicht auf eine gebührenpflichtige Telefonnummer umgeschaltet, hätte ich keine Zeit mehr um einen Auftrag zu bearbeiten...
Erfahrung macht (meistens) klüger...
Hm wo habe ich bitte sehr " viel herum kritisiert" ? . Alles was ich zu Megalitikers Bemerkung , darüber das er SiebenLinden gern besuchen würde da es in meiner Nähe liegt wenn er mal bei mir reinsehen kommt , meinte war : das Ich es nie persönlich besuchte , mir nur mal die erstaunlich umfangreiche HP ansah und das es MIR eben nicht liegt aus allem und jedem ein Geschäft zu machen. Das heisst ja nicht das ich denen ( oder auch dir ) ihr Geschäft missgönne . Ich fürchte eher das mein Geschäftssinn einfach zu unausgeprägt ist . Ich hab ja schon Probleme damit etwas das ich nicht benötige aber nicht einfach wegwerfen will an jemanden zu verkaufen. Dürfte halt daran liegen das ich nur ungern Geld für etwas nehme das für mich selbst ohne (nutzungs)Wert zu sein scheint.
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen ... Ich schulde ihnen noch mein Leben.